Beiträge von car-tastrophe

    Baujahr: 1988

    Modell / Sondermodell: Special

    Laufleistung km: genug

    TÜV / AU: Vollabnahme erforderlich

    Motor / PS: 1000er

    Farbe: Flame Red COF

    Beschreibung:
    Special Bj. 88?! Als 1000er?!
    Gab es tatsächlich. 1000er Bj. 88, Sondermodell "Special"
    Flame red COF
    Dach schwarz
    seit 2003 stillgelegt, daher der Staub auf den Bildern
    10''-Umbau eingetragen. Auf den Fotos sind 12''er,
    weil ich leider keine 10''-Räder mehr habe.
    negativ-Tragarme vorne
    Einstellbare VA-Zugstreben
    hinten negativ
    brauchbares Radio
    Victor F
    10 Jahre trocken gelagert, vorher gut behandelt und mit Saison-
    kennzeichen gefahren, daher:
    Fensterecken,
    Schweller,
    Bodenbleche,
    Dachecken rostfrei
    Blechschaden vo. rechts, ORIGINAL-Ersatzbleche (Kein Nachbau!!) sind vorhanden: Frontblech, Kotflügel rechts.
    Allein die Original-Bleche kann man inzwischen mit Gold aufwiegen.
    Er hatte mal einen Heckschaden, der ist aber repariert worden.
    Motor braucht Öl, sollte ersetzt werden.
    Ersatz-1000er mit ca. 40TKM gibt es dazu.
    Viel zu schade zum Wegwerfen.
    Viele 10''-Teile auf Wunsch dazu

    Mängel / Rost: Unfallschaden vo.re., sonst s.o.

    Standort PLZ: Fzg: Nähe Pfungstadt, Ersatzteile: Frankfurt am Main

    Preisvorstellung: Euer Gebot

    Kontaktinfos: per P.N.

    Bilder: sende ich Euch gerne zu.

    Hallo Gemeinde,
    zwar gibt es bereits einen Fred zu einem LED-Scheinwerfer, aber dort
    geht es um ein anderes Modell. Dieses hier ist auch in .de erhältlich,
    daher habe ich einen neuen Fred aufgemacht.

    Auf einem Stand auf dem IMM wurde ein LED-Scheinwerfereinsatz
    angeboten, der ein E-Prüfzeichen hatte und somit angeblich in
    Deutschland zulässig wäre.
    Auf dem Bild seht Ihr, wie das Teil leuchtet.
    Ok, das Teil war infernalisch teuer, so 1600 Euronen das Paar.
    Aber viele Marktneuheiten kosten nach einiger Zeit ganz erheblich
    weniger.
    Ich habe das auch hier online gefunden.

    - Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Ist die Ausleuchtung wirklich so toll?
    - Ist das Standlicht integriert?
    - Was haltet Ihr von der Optik?
    - Ist die Aussage korrekt, daß man das eintragungsfrei fahren darf,
    wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist?

    mit comMINIcativen Grüßen
    Wilfried

    ..meinst du bis nach hinten verlegen,diese Hilfsschnur ?
    Problem wird ja später sein,das der Himmel verklebt ist....
    Mal gucken, ob ich 2 Cinchkabel durchwürgen kann plus Lautsprecherkabel, plus Faltdachkabel:rolleyes:


    Hallo ralle
    Du mußt eigentlich nur darauf achten, daß Du kein Kabel mit zu dicken Cinch-
    Steckern verwendest. UND: Wenn Du das Kabelende nach unten hängen
    läßt, sind die beiden Cinch-Stecker auf gleicher Höhe nebeneinander und somit
    zu dick für die A-Säule. Wenn Du aber zum Durchziehen den einen Stecker ein
    Bißchen höher festbindest (rechtes und linkes Kabel ca. 15 cm voneinander
    trennen und das eine Kabel mit einem Draht etwas hochbinden oder mit
    Isolierband umwickeln) bekommst Du es durch die A-Säule.
    Ich würde die Kabel auf jeden Fall vor der Montage des Himmels verlegen.
    Auch das für die evtl. spätere Benzinpumpe.
    Gruß Wilfried