Beiträge von mysland

    wohne in bremen!!!
    ich fände es aber komisch, bzw. peinlich, wenn ich schon einen mini hätte, dann zum mini-club bremen gehen und sagen würde: "hey! hab mir da einen mini zugelegt! mach mir den mal ausgeh-fähig!"
    die würden doch denken, dass ich ein schnösel sei, der bloß nix selber an seiner karre machen will, um sich nicht dreckig zu machen...! oder denke ich da falsch.
    man bräuchte halt irgendwie einen einstieg...!
    aber wenn ihr da helfen könntet, wäre das ja schon mal nicht schlecht.
    andere frage nebenbei:
    wieviel zeit bräuchte man für den mini (wenn er denn erstmal läuft) für kleinere pflege? und wieviel platz und vor allem wieviel geld?wie teuer sind die ersatzteile und vor allem das zoll-werkzeug??? (wenn man denn jetzt wirklich alles selber machen will).
    danke
    und gruß

    hallo!


    bin ganz neu hier und spiele mit dem gedanken, meinen vw golf III :soupson:
    gegen einen mini einzutauschen!!!! allerdings habe ich gar keine ahnung von technik (motor,etc.) & reparatur!
    wo kann ich mir ein paar kenntnisse aneignen (bücher/zeitschriften, etc.)???
    und ist es überhaupt sinnvoll sich einen mini zu kaufen (wert so ca. 2500€), wenn man keine ahnung von tuten und blasen hat? oder bekäme man für den preis einen ordentlichen mini, ohne dran rumzuschrauben? ich schätze nicht...!
    vielen dank für eure hilfe