Beiträge von r0land

    Hallo,


    ich verkaufe hier meinen Mini MK II 25 Jahre Eidtion Modell.


    Der Mini ist in einem eigentlich ganz guten Zustand.


    Es muss aber auch aufjedenfall ein wenig getan werden.
    Der komplette Teppich von innen wurde entfernt da er total verdreckt war. DIe Sitze sind in einem guten Zustand haben keien Risse oder ähnliches.
    Zum Motor der läuft es ist auch 1000cm Motor verbaut dieser müsste aber aufjedenfall eingestelltwerden.


    Die Farbe des Minis ist Rot !


    Bilder werden am Samstag oder Sonntag folgen.


    Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail an hawok@gmx.de
    Das Auto steht in Dortmund


    Mfg Roland

    Hi markus,


    hier schreibt jemand folgendes


    -andere Ansaugbrücke (für HS4 bzw. HS6)
    -Maniflow Freeflow Auslaßkrümmer
    -K&N-Filter (ob Filtereinsatz oder offene Version, da streiten sich die Geister)
    -RC-40-Auspuffanlage
    -passende Nadel
    -Montagematerial (Dichtungen, Gummisilents, Schellen etc.)


    was mir aber bei der Minimotorsport seite in dem stage 1 tuning kit fehlt ist die Ansaugbrücke muss ich den einzenlt kaufen?


    im stage 1 tuning kit sind enthalten :


    - Freeflow Krümmer (C-STR816)
    - Sportauspuff RC40 Classic (RC40)
    - Verbindungsrohr zum Krümmer (RC40-001)
    - K&N Sportluftfilter (E-2601)
    - Alu Ansaugkrümmer (C-AHT770)
    - Montagesatz (GEX9511)
    - Krümmerdichtung (GUG704053MGZ)
    - Vergaser Dichtungen 3 (AEC2083)
    - angepaßter Basis Vergasernadel ***



    oder meint der typ mit Ansaugbrücke den Krümmer? der meint doch bestimmt mit Ansaug brücke den Grosse luft filter der Standart beim Mini drauf ist oder ?


    Muss ich den dann einzelnt kaufen?


    Gruss roland

    Nabed Jungs,


    ich wollte euch mal fragen wie ich mehr Leistung aus dem 1000 cm Motor raus holen kann habe immom 41 ps wie kann man mehr raus holen .


    Also wie sieht es aus kann man einen Turbo montieren wenn ja gibt es irgend wo Anleitungen dazu ?


    Oder kann man durch irgend welche Anderen Teile mehr Ps aus holn z.b am Vergaser was drehen?


    Bedanke mich im vorraus für jede nützliche Antwort :)


    Gruss roland

    Hallo markus,


    schuldige das ich erst jetzt antoworte, ich war unterwegs bei Rover in Bochum um mir ein Magnet-Relais und eine Brems-Leitung zu bestellen.


    Musste natürlich beides bestellt werden da se das nicht da gehabt haben.


    Ja genau ich restauriere gerade einen 25 :)


    Ja markus um auf die Frage zu kommen ob es ein echter ist , ich glaube schon weil, Original Sitz ausstattung drin ist mit seiten Verkleidung,Lenkrad,rücksitzbank.


    Nur was er nicht hat an der c-Säule diese nummer woran man erkennt welcher es ist.Das glaube ich aber auch eher nur weil der Typ der den Wagen vorher hatte was dran gemacht hat. Der ist verbreitert weil er Breite reifen Drauf hat 175 / 13 ".Ich glaube auch das der Vorgänger die ganzen Embleme ab gemacht hat.


    Markus Bilder kann ich erst morgen oder Übermorgen machen .


    Wie erkenne ich denn jetzt ob es ein 25 ist oder nicht?
    DIe Farbe ist rot uni :)


    Gruss Roland

    Hallo jungs,


    ich habe noch einen alten Mini 25 den ich gerade auf bereite mit original lenkrad sitzen usw halt ein originaler Mini den hat mein vater bekommen um sonst weil ein freund ihn nicht mehr haben wollte :)


    Klar es muss was dran gemacht werden.


    Gruss roland

    hallo,


    ich hätte interesse an dem Armaturenbrett Wurzelholz 3er Armatur -ohne Armaturen / dezenter Riss von
    links nach rechts


    Schreib mir bitte wieviel du dafür haben willst und ob du es verschicken kannst wenn nicht woher du kommst.


    Gruss roland

    hi jungs,


    habe mich erst gerade angemeldet,


    Ich lese schon länger in diesem Forum mit und bin beeindruckt wie shcnell hier geholfen wird und wie nett die leute hier sind :)


    Ich restauriere gerade einen Mini Mk II 25


    ich habe überhaupt keine Ahnungs von der Mini geschichte ist der Mini Mk II 25 eine besondere Austattung oder ist das ein normaler?


    Und ist das Ein Mini Cooper oder nur ein Mini? Woran erkenne ich einen Mini Cooper gegenüber einem Mini.


    bedanke mich im vorraus für die Antworten.



    Gruss roland