Jo, danke. Ich werde in Zukunft sicher noch einiges an Fragen stellen.
Schönes Wochenende noch !!
Beiträge von Ashtray
-
-
Vielen, vielen Dank für deine umfassende und äußerst informative Antwort.
Speziell der Tipp mit der Firma Pro Street ist interessant. Handelt es sich dabei wie z.B. bei Mengers - special cars, um fertige, perfekt aufgearbeitete Fahrzeuge oder können dort auch weniger vollständige Minis, für z.B. eine Restauration erworben werden?
Ich verfolge in letzter Zeit regelmäßig die Angebote bei autoscout24 und mobile.de.
Jedoch ist, wie gesagt, damit ein gewisses Risiko verbunden. Wenn ich einige hundert km zu einem Anbieter fahre und merke, dass im Inet falsche Angaben bzgl. Fahrzeugzustand gemacht wurden, ist dies doch sehr ärgerlich.
Die Kaufberatung von minidevils.de hab ich mir bereits mal angesehen.
Noch ein paar Informationen über mich:
Ich bin von Beruf Student, d.h. das Problem mit der Zeit ist also bei mir absolut nachrangig. In dieser Beziehung bin ich relativ flexibel und kann bzw. werde mir die Zeit nehmen.
Für mich kommt eigentlich nur eine Restauration in Frage. Platz ist genügend vorhanden (leerstehende Garage). Das leidige Thema Geld spielt natürlich auch bei mir armen Studenten eine Rolle, jedoch kann ich mir eine vernünftige Basis leisten, ohne danach am Hungertod zu sterben. Ein klassischer Mini ist seid ich denken kann mein absoluter Traum. Ich spare deshalb seit meiner Konfirmation
Für alles weitere bin ich fleißig am Jobben.
Mfg
-
sorry wenn ich nerv, aber wurden ab ´92 net nur noch Einspritzer gebaut? D.h. sinn die 1300er mit Vergaser dann nur von ´90 bis ´92 von Band gelaufen, oder stimmt des ganze so net?
-
seid ihr eigentlich tag und nacht auf der seite und sucht threads in denen ihr posten könnt?
. Ich hab meine antwort vor ca. 10 min weggeschickt und schon wieder zwei antworten darauf bekommen - RESPEKT!!
Wie wärs mit nem Chat?