ui...habs mir noch mangeguckt....peinlich.....mods! bitte den thread löschen!!!! :o
Beiträge von proebi
-
-
Meine waren/sind
1999-2001 90er BMW E30 325i Cabriolet - Vollausstattung, M-Paket
2001-2004 91er Toyota Celica
2004 bis jetzt 93er Mini Silverstone (auf dass es noch länger so bleibt)
Habe 3 Jahre ne Ausbildung zum Automobilkaufmann gemacht in einem VW/Audi/Porsche - Haus, neben Phaeton in allen Motorvarianten und A8 in allen Motorvarianten, von den "kleineren" Modellen ganz zu schweigen, die hab ich glaub ich auch in fast allen Varianten gefahren, war doch das geilste nen Porsche Turbo von TechArt: 530 PS, 740Nm Drehmoment!
Um ein Haar wär ich auch noch nen Ferrari gefahren, F360 Modena, is der Besitzer, der mir das zwischendurch mal angeboten hatte, aber leider drüber weggekommen.
-
Hallo
Muss jetzt im September zum TÜV und hab mir daher gedacht, ich guck mal nach
den kleinen Macken meines Mini, die mich zwar nicht gross stören, den Prüfer aber
vielleicht schon.Und zwar waren an meinen Scheinwerfern bei drei von den vier Schrauben (links zwei/rechts zwei) die in den Kunststoffpott geschraubt sind und den Scheinwerfer halten das Gewinde im Kunststoff im Eimer. (britische Konstruktion :D)
Ich hab dann mit nem Heißluftföhn den Kunststoff warm gemacht und mit Hilfe einer Kombizange den warmen Kunststoff um die Schraube gedrückt - fertig war das neue Gewinde.
Meine Frage nun: Was mach ich mit den augenscheinlich völlig verstellten von den Motoren angetriebenen Leuchtweitenregulierungsschrauben?
Die eine Schraube ist schon raus....wie weit muss ich die wieder reindrehen? Bis zum Anschlag?Gruss
Benni -
-
-
hmmm...was sollte mir auf Anhieb einfallen?
...Max Goldt! - sehr schön für zwischendurch
-
hmm...
Moderatoren???
Keine Antwort ist auch (manchmal ne feige) Antwort!!
Ach, übrigens, wenn ich mich hier nicht mehr melden sollte, muss ich wohl von den Moderatoren ignored worden sein...ich unanständig aufmüpfig dreist auf allen rumhackender Mensch!
-
hmmm...Moderatoren? Wofür darf ich posten, wenns eh einfach ohne jeden Kommentar gelöscht wird? Hätte ganz gerne auch mal nen Grund dafür genannt, wenn gerade in solch einem Thread, wo es um Politik geht, einem der Beitrag einfach gestrichen wird!
Oder sind seit einem bestimmten Thread, der mir persönlich ziemlich aufn Sack gegangen ist, weil ich bis dato meinte, dass hier doch recht erwachsene Personen miteinander kommunizieren, alle dermaßen erpicht darauf, bloß keinem auf den Schlips zu treten? So weit, dass einem hier bei einem OFFENSICHTLICH satirischem Beitrag gleich der Mund verboten wird?
Hallo? Habe ich hier irgendwelche Minderheiten diskreditiert? Braune Parolen ausgeschrieben? Unanständiges geäußert?
Ich meine nicht!
Ich meine, dass man über Politik streiten und diskutieren kann ohne gleich den Sinn für Humor zu verlieren.
Wenn all dies nicht mehr möglich sein sollte, habe ich keine Lust mehr hier etwas zu lesen oder zu posten...
(Zur Erklärung an die Anderen: Ich habe mit Link zur Seite von "Die Partei" geschrieben, dass ich die Mauer wieder haben möchte. Jedoch nicht ohne MEINE MEINUNG mit einem Smiley zu versehen, um darzustellen,.....ach was soll ich das groß erklären?! Geht auf die Seite und seht, dass das Satire ist!!)
Ich bin enttäuscht...
-
hmmm...darf ich? - ich finds immernoch doof (nichts gegen appd!)
-
-
Ööhh..mal am Rande:was solln das immer mit diesem ominösen "Fick Heil"?
Also ich find, das hört sich gewöhnlich an und erinnert mich an nen bescheuerten und krassen *******spruch (ui: neue Rechtschreibung, drei "s" :D) mit sehr schlechter Vergangenheit!
Also ich kenn da in meinen Augen einen besseren:
Salve Vagina!
-
Zitat von FG YB 52
...Hochschulprofessoren sind für mich keine Leute, denen man besonderen Respekt zollen muss.
hmm...besonderen Respekt bestimmt nicht, Respekt aber sonst wohl.
Natürlich gibt es auch unter diesen, wie in jeder Berufsbranche, Idioten.Vor allem die Didaktik bleibt bei vielen Profs auf der Strecke, da fragt man sich manchmal, ob die sich nicht fragen, was sie da für einen Beruf ausüben.
Ich meine, ich muss doch in meinem Beruf auch mal auf positive Resultate meiner täglichen Arbeit zurückblicken können!? Und das kann ich doch als Prof nur, wenn ich zusehe, dass ich den Stoff nicht nur runterrassel, sondern auch verständlich meinen Zuhörern vermittele!Tja, leider scheinen einige dafür zu abgestumpft zu sein...oder sie meinen dadurch besonders anspruchsvoll zu wirken...ich weiss es nicht...
-
-
-
-
-
Hab auch immer Angst um meinen Kleinen!
Der wurde schon zwei Mal aufgebrochen.
Einmal das Faltdach eingeschlitzt und das andere Mal wurde die Beifahrertür aufgehebelt und nach aussen gebogen.
Dann schön das Amaturenbrett mit nem Schraubenzieher verkratzt um das Radio zu entwenden!
Und das innerhalb von 3 Monaten!!!Ich glaube, wenn ich die dabei erwischen würde gäbs Tote!
-
Tja, ist wohl kein fake...hab meinen Kumpel nochmal gefragt, er sagte, er habe mit einem gesprochen, der bei dem Prof in der Vorlesung sitzen darf. Das Schreiben sei wirklich echt.
-
Ich werd mich noch einmal umhören...vielleicht bekomm ich ja noch raus, ob´s fake ist oder nicht...
-
LWL-O 815 (->0 8 15)....hmmm...joaaarr