Beiträge von proebi
-
-
Gott sei Dank studier ich nich Chemieingenieurwesen bei mir an der FH!!
Muss nen krasser Prof sein....schon mal ähnliches erlebt?
-
sollte ja auch keine wirkliche Lösung des Problems darstellen...habe nur gemerkt, dass firefox kleiner, aufgeräumter und einfacher ist als Netscape und Co., und dass es lange nicht so viele Zicken macht wie andere Browser!
-
Auf jeden Fall hat auch der Ro 80 meine Stimme bekommen! Abgefahrenes Gerät!
-
hmm?....firefox und gut....
-
Wer kann sich noch an die Erpressungsgeschichte der Titanic erinnern, die uns die WM 2006 beschert hat?
Aus Sicht der Titanic geschildert...sehr lustich.... -
Aber das hab ich bei der Titanic gefunden...die dürfen das und ich fands auch witzig...ich bin halt so..sorry...
-
Bushs Fahrradfahrversuche: Noch nicht mal das kanner!!!
-
-
Hallo? Was heisst hier nur normale Staatschule?
Ich glaube sonne normale Schule find ich besser, weil man da lernt mit den unterschiedlichsten Leuten klarzukommen, und das sind halt auch Menschen mit weniger grossem Portemonnaie!
-
-
Herzlich Wilkommen ch....ähhh...cheffe! (kein schlechter Nick um sein Ego aufzupolieren
)
Und viel Spass und Freude mit deinem Neuen Schätzchen!
-
Hehe....Bund...Zivi...ich hab da mal meine Brüder hingeschickt...der eine hat brav seinen Zivi gemacht und der andere seinen Wehrdienst...so wirds gemacht!
Damit war ich raus...
Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich zur Musterung muss...wär mir ehrlich scheixxegal! Die betasten doch den Hoden und reissen den nicht ab, oder hab ich das falsch verstanden?
-
Hallo ihr Lieben!
Wollte auch mal ne Umfrage starten.
Würd mich mal interessieren, wieviele Punkte ihr schon so gesammelt habt.
Also bei mir sinds sechs....keine rühmliche Sache das...hoffe auch, dass es meine einzigen bleiben.. -
Hallöchen!
Wieso steht bei meinem Benutzernamen der Zusatz "Registrierter Benutzer"? Wenn ich hier was posten kann bin ich doch eh registriert!?
Hmmm....
Und jetzt hier nicht....nochmals hmmmmmm
Jetzt isses wieder weg...mysteriöse Kariöse...
-
Joa...man könnte meinen, da geht nichts mehr rein!
-
Aha........
-
-
-