redcooper85: Rein menschlich könnte man das als unmenschlich erachten!
Beiträge von proebi
-
-
Zitat von Highlindner
Ts ts ts in Deutsch nicht aufgepaßt, watt?
Die Gekloppten sind bekloppt, und die prügeln sich um hässliche Sachen und nicht im, richtiger hieße es: die prügeln sich in hässlichen Sachen um solchige!
Und selbst der erste Satz hat Fehler..Man Man Man....
datt heißt natürlich:
ich geh nie wieder für Mutti beim ALDI!!!
hmmm...alles Anal-Phabeten hier...pfffft...datt hät et beim Adolf nicht gegeben
.....vorsichtig!!!! Man könnte dich missverstehen!!! :o
-
hömmmmm...n8
-
JUCHHUUUUU!!!
("Was denkt er wer er ist? Gott?" "Nein, Gott kennt Gnade, RAMBO nicht!")
-
-
Ob die in Chris´Powershop zu kriegen sind weiss ich nich...müsste man mal fragen....
-
Hoffentlich nich...
-
-
Danke erst einmal....
Hmm, ich kann nicht erkennen, dass ich in irgendeiner Art und Weise eingeschränkten Zugriff auf meinen Computer habe....bin als Administrator angemeldet....
Mysteriöse Kariöse......
Ich lass ma Scandisk laufen.....
Achjaa....ich hab mal bei meinen Benutzerkonten geguckt...ich hab hier nen nicht aktiviertes zweites Benutzerkonto....kann ich das löschen???
Brauch ich doch gar nicht...
-
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Ich habe vor langer Zeit einmal einen Ordner namens "TheLovinSpoonful" auf dem Desktop angelegt.
Da ich ihn nicht brauchte, habe ich ihn gelöscht, sprich in den Papierkorb verschoben und den Papierkorb auch geleert.
In unregelmässigen Abständen jedoch, erscheint dieser leere Ordner immer wieder neu auf dem Desktop. Ich kann den so oft löschen wie ich will, der kommt immer wieder!
Ich fühl mich nen bisschen vera..... von meinem Computer.Was soll das? Kennt jemand das Problem und die Lösung?
-
redcooper85: Bist aber auch immer ganz schön lange online...
Studi oder was?
-
HHMMMMMM...... (hmmm...super!..macht spass das Hhhmmmen!..
)
-
-
KLICK! und denn auf "TOONS"!
-
Asphalt: Jau das Holz würd ich auch wohl nehmen...was will man auch im Wald mit so viel Holz?
Hab leider nur nichts zum tauschen...blöd!
-
Also ich glaub ich halt mich jetzt aus diesem Thread raus, sonst laufe ich nachher noch Gefahr, dass sämtlicher Schrott von euch bei meinem Vatter auf den Hänger geladen wird, wenn das mit dem Tauschen des Schrotts hier nicht klappt.
Irgendwie scheinen nämlich hier alle nur was anbieten zu können und nichts abnehmen zu wollen.
-
-
-
hmmmm....vielleicht stimmen ja noch mehr ab?
-
Zitat von Asphalt
Tjaja, um als Rennfahrer Siegreich zu sein, bedarf es eines Eisernen Chrakterts:
Test_of_character.wmv (Rechtsklick --> Ziel speichern unter | ~1,8mb)
:D:D
Hehe....hab auch schon mal drüber gelacht...
Zitat von proebiSo schnell wird man beim Autofahren abgelenkt!
....nichts für ungut!