So schnell wird man beim Autofahren abgelenkt!
Beiträge von proebi
-
-
Da ist mir während meiner Lehrzeit doch eine lustige Sache widerfahren, die muss ich hier doch mal loswerden...
Also ich habe vor meinem Studium ne Ausbildung zum Automobilkaufmann gemacht und war daher auch eine Zeit lang im Betriebsbüro des Autohauses tätig. Eines schönen Tages klingelt das Telefon und ein schon am Telefon nervig klingender Kunde (älterer Herr, das sind die schlimmsten!!), plärrte mir ins Ohr, dass er mit seinem Wagen liegen geblieben sei. Um mir das begreiflich zu machen brauchte er fast fünf Minuten, so stammelte der da zusammenhangslos rum, irgendetwas von einer defekten Motorhaube konnte ich noch raushören. (?)
Ich verband mit einem Meister, der dann weitere zehn Minuten später unserem Kunden klarmachen konnte, dass er jemanden rausschicken würde, um sein Fahrzeug abzuschleppen und in die Werstatt zu bringen.
Nach weiteren 30 Minuten und zwei zusätzlichen Anrufe des Kunden, bei denen er scheinbar sicher gehen wollte, dass man ihn auch findet (einmal Adresse sagen reicht doch eigentlich aus, oder?), kam der Monteur, der zu ihm gefahren war zur Tür herein. Ein sichtlich bedröppelter alter Mann folgte ihm.
Jetzt war klar, warum unser guter Herr liegengeblieben war: Er hatte sich mal ganz fachmännisch an das Innenleben seines Golv IV gewagt und hatte sich, statt den Entriegelungshebel für die Motorhaube zu ziehen, sein Kunststoffgaspedal abgerissen!!!Also sowas schafft doch fast keiner, oder? (alte Männer schon, Frauen lassen ja Gott sei Dank gleich die Finger weg)
-
Ich denk gerade so an die Bildschlagzeile zur Ernennung des neuen Papstes:
"Wir sind Papst!" -
cooper-auktion gepostet vom tommy
Hallo??
2300 Euros?
Krass,hätte ich niemals gedacht, dass noch einer so viel Geld für so ein dermaßen beschädigtes Auto zahlt!!!
(wenn man die Bilder sieht, könnten einem die Tränen kommen)
-
Mädel! Vergiss die Schweller und deinen Golf III!