So schnell wird man beim Autofahren abgelenkt!
Beiträge von proebi
-
-
Da ist mir während meiner Lehrzeit doch eine lustige Sache widerfahren, die muss ich hier doch mal loswerden...
Also ich habe vor meinem Studium ne Ausbildung zum Automobilkaufmann gemacht und war daher auch eine Zeit lang im Betriebsbüro des Autohauses tätig. Eines schönen Tages klingelt das Telefon und ein schon am Telefon nervig klingender Kunde (älterer Herr, das sind die schlimmsten!!), plärrte mir ins Ohr, dass er mit seinem Wagen liegen geblieben sei. Um mir das begreiflich zu machen brauchte er fast fünf Minuten, so stammelte der da zusammenhangslos rum, irgendetwas von einer defekten Motorhaube konnte ich noch raushören. (?)
Ich verband mit einem Meister, der dann weitere zehn Minuten später unserem Kunden klarmachen konnte, dass er jemanden rausschicken würde, um sein Fahrzeug abzuschleppen und in die Werstatt zu bringen.
Nach weiteren 30 Minuten und zwei zusätzlichen Anrufe des Kunden, bei denen er scheinbar sicher gehen wollte, dass man ihn auch findet (einmal Adresse sagen reicht doch eigentlich aus, oder?), kam der Monteur, der zu ihm gefahren war zur Tür herein. Ein sichtlich bedröppelter alter Mann folgte ihm.
Jetzt war klar, warum unser guter Herr liegengeblieben war: Er hatte sich mal ganz fachmännisch an das Innenleben seines Golv IV gewagt und hatte sich, statt den Entriegelungshebel für die Motorhaube zu ziehen, sein Kunststoffgaspedal abgerissen!!!Also sowas schafft doch fast keiner, oder? (alte Männer schon, Frauen lassen ja Gott sei Dank gleich die Finger weg)
-
Ich denk gerade so an die Bildschlagzeile zur Ernennung des neuen Papstes:
"Wir sind Papst!" -
cooper-auktion gepostet vom tommy
Hallo??
2300 Euros?
Krass,hätte ich niemals gedacht, dass noch einer so viel Geld für so ein dermaßen beschädigtes Auto zahlt!!!
(wenn man die Bilder sieht, könnten einem die Tränen kommen)
-
Mädel! Vergiss die Schweller und deinen Golf III!
Kauf dir nen Auto mit Gesicht, mit Charakter! Kauf dir einen Classic Mini und verkauf die ollen Rieger-Dinger!
Dann bist du nebenbei hier auch genau richtig.
-
-
-
IIHHH!! Das ist ja wohl mal voll geschmacklos!
Sowas würde in meinen Kleinen niemals einen Platz finden!!!
Olles Milbenparadies! Echtes Glatt-Leder, jaaaaa, das könnte mir gefallen, wenn ich die Kohle fürn Sattler hätte... -
Ja denn man to....
Sieht ja für das Alter echt nicht so schlimm aus.
Bei mir inner Ecke fährt einer son altes Rekord Coupé, in schwarz mit H-Kennzeichen, sieht auch einfach nur genial aus.
Nee, die Felgen müssen dran bleiben, da haste Recht, sind goil! -
Also das find ich schwer... ich hab gerade mal 12 richtig, aber bei denen war ich mir sicher... also wenn ihr mich fragt, das wären bei Günni Jauch mindestens 500.000€ Fragen, zum größten Teil!
-
Hmmm ist zwar nicht meine Musik, hab aber trotzdem mal aus "Miniloyalität"
für sie gestimmt!
-
-
Boaahh! Seid ihr schnell, super, danke!
Werd mich mal gleich ans Drankleben machen!! -
Messias: hmmm denn werd ich mir sowas auch mal bauen, mit den 5 mark-stücken auf der hutablage wird man ja nicht gerade glücklich...
mdf ist da glaub ich ganz geeignet, oder? kann man gut bearbeiten...
-
Super Messias! Wo krieg ich sowas her?
-
Zitat von vanden-plas
Endstufe? Nein, sowas habe ich nicht. Die Boseanlage ist im Dienstwagen, serienmässig von der Sternenfirma eingebaut.Nur mal zum gucken: Bose in M-Klasse
-
MiniGP: womit befeuerst du denn deine ganze boxen? hast doch bestimmt ne endstufe, oder? und wenn, wo haste die verbaut?
1100,- euro für nen radio, ich glaub da muss man zuviel geld haben, ich selbst hab nen radio für 120 euro, von sony - 4x50W, läuft super und kann auch mp3s abspielen - reicht volkommen aus. wer mehr haben will muss eh mit zusätzlichen verstärkern arbeiten.
bei dir vanden-plas, wenn du nen bose-sound-system hast, arbeitet auch noch mal nen zusätzlicher verstärker! -
Air, Belle & Sebastian, Sigur Rós, Elliot Smith, Björk, QUEEN, Manu Chao, Cake, The Prodigy find ich super!!
Meist höre ich ruhige Sachen, sehr selten schalte ich das Radio ein, meist läuft da nämlich nichts von oben genannten
Aber Musik gehört auf alle Fälle dazu! Als mir mein Radio gestohlen wurde hatte ich nicht nur wegen eines demolierten Minis super ******laune wenn ich fuhr, sondern vor allem war es nervig immer nur dem Auspuff zuhören zu müssen.
-
Wenn ich sowas sehe, kriege ich einfach nur die Pocken!
Hab auch mal nen 3er Cabriolet besessen, war nen wunderschönes Auto. Flott und zuverlässig.
So ein paar Dumpfnasen bringen es fast fertig den Ruf eines 1a Automobilherstellers zu versauen. -