Hmm kann mir nicht helfen, entweder bin ich beim versuch den link zu öffnen gehackt worden ( ) oder der Server is am abkacken, is auf jeden Fall nicht zu öffnen!
Beiträge von proebi
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4539909790&rd=1
Da is einer mal scharf drauf, seine Kiste loszuwerden!! -
Nach 14 Jahren hatter sein ABI gemacht, Mann, waren die Eltern froh...
Danach Ausbildung zum Automobilkaufmann (ersten beiden Jahre bei VW/Audi, danach innerhalb des Betriebes für ein Jahr bei Porsche!
)
Jetzt: Studium Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschbau an der FH-Münster in Steinfurt
Danach wieder zurück zu den schnellen Autos, dann aber direkt beim Hersteller? Könnt ich mir sehr gut vorstellen
-
Zwei Träume in rot!!!
-
Hab mal wieder nen bisschen bei "Titanic" gestöbert.
-
Yahoo oder Google? Das ist hier die Frage!
-
Hmm, ich trete meinen Kleinen ungern.
Als ich jedoch einmal gegen meinen Bruder im Mondeo Turnier 1,8 (115PS) angetreten bin, hat der sich erst ab ca. 70-80km/h von mir entfernen können...
Ich hab nen RC40 mit Löchern und nen K&N an Bord sonst nix...
Also wenn man den Mini ohne großes Tuning als sportlich betrachten will, sollte man seine Wendigkeit und sein agiles Kurvenverhalten hervorheben (vor allem in der Stadt, da gehts genauso schnell vorwärts wie mit nem Roller).
-
Schaut euch mal hier nen bisschen um, goile Seite, vor allem auch im Archiv nachsehen, funktioniert zwar nicht mehr unbedingt alles, sind aber gute Sachen dabei!!
-
Also mein Handy kann gar keine polyphonen Klingeltöne abspielen....
Alter Knochen, tuts aber ohne Zicken und Akkuverschleiß. -
-
Guck ma bei Emule. Da gibts denn auch Spiele usw. ohne Ende!
-
Danke erstmal für die Antworten!!
Also ich hab hier son WLAN Router von Siemens, da is ne Firewall integriert.
Zur Zeit benutz ich die WindowsXP SP2 Firewall.
Das klappt ganz gut. Die macht auch das was ich will, hab noch mal mit nem Bekannten gesprochen, der sich ziemlich gut auskennt, der meinte auch dass die normalerweise ausreichen müsste.
Will mal jetzt verschärft Spybot u. ä. über die Maschine laufen lassen, mal sehen ob die Windows Firewall zufriedenstellend arbeitet.
-
Rafft einer von euch das??
Ich hab die Firewall jetzt seit November letzten Jahres, war bis jetzt zufrieden, lief wie geschmiert.
Jetzt hab ich DSL und die Firewall startet nicht mehr richtig. Beim hochfahren des Rechners gibts ne Fehlermeldung, dass irgendeine Datei nicht auf eine andere zugreifen kann, ich kann OK drücken, dann wird die Firewall nicht gestartet, oder ich drück ABBRECHEN und die Firewall wird gedebuggt.
Sie startet dann hanz normal stellt sich dann aber freundlicherweise nach rund fünf Minuten von alleine aus.
Sehr schön, wenn man dann gerade online ist.
Hab die Firewall jetzt zwei mal deinstalliert und neu installiert, jedesmal von einem anderen Anbieter bezogen - nichts!!! Tuts nicht die S......!!!
Jetzt muss ich erstmal die Win-Firewall nehmen....Hat jemand von euch schon solche Erfahrungen mit der Sygate Firewall gemacht?
Weiß nicht mehr was ich noch machen soll, auf Platte putzen hab ich auch kein Bock....
-
Danke! Hab gedacht, das stellt sich sowieso automatisch um.
-
Huhu!! Wir haben Sommerzeit! Leider nicht im Fotum!!
-
Glückwunsch
-
-
Zitat von Vulture
Zu dem letzten hat er mir noch ins Gesicht gesagt dass ein Mensch verdammt dumm sein muss, Geld in einen Mini zu stecken weil man ja eh keine Leistung aus dem Motor holen kann!!!Das ist wirklich dumm, Leistung ist doch eh eine Sache des Blickwinkels, wenn der meint mit seinem NewMini schnell zu sein, sollte der mal nen wirklich schnelles Auto fahren.
Proebi, der schon mal nen 911er TechArt Turbo treten durfte (0-200 in 12,9 sek
) (STOLZ)
-
Lustiges Spiel, aber mal wieder typisch die Japsen... Ich hab nach ner Stunde einmal etwas mehr als 7 Umdrehungen geschafft (noch nicht mal aufgefangen) und die hauen da gerade mal über 12 hin.
Kennt von euch jemand das Video in dem son Japse Super Mario Bros. 3 vom NES innerhalb von ca. 15 Min durchspielt?
Da fällt dir nichts mehr ein. -
Hmmm, zwitschern is blöd, es sei denn es gibt dabei was zu trinken