So was Blödes!
Der Vergleich NewMini-ClassicMini hinkt sowieso gewaltig...
Der NewMini dürfte sowieso gar nicht so heißen, weil er für seinen Namen viel zu groß ist
Von den Proportionen her zwar ganz nett übernommen aber aufs Billigste, was die Materialien angeht, verarbeitet, kannst genausogut Daihatsu fahren.
Ein Auto für betuchte Menschen die mit Geld versuchen Ihren nicht vorhandenen Geschmack wett zu machen.
Beiträge von proebi
-
-
-
Zitat von Cooper D
Hab en Mpi Bj.99 steht doch im Profil
Kann ich also nich einfach Xenon Birnen Kaufen und die epkes einbauen??Geht natürlich nicht!!
Dafür müsstest du mindestens Ellipsoid-Scheinwerfer (DE-Scheinwerfer) haben.
Gibt mittlerweile illegales Xenonlicht, das in die normalen Ellipsoid-Scheinwerfer eingebaut wird, dazu gibts nen Hochspannungsteil um die Dinger "zu zünden". Nen Bekannter hat das mal in seinen Leon eingebaut, strahlt hell - in alle Himmelsrichtungen. Ist nicht nur illegal sondern auch gefährlich.Legal wäre, wenn du ein Fahrzeug hast für das es optional Xenonlicht vom Werk gibt, da kann man Xenon-Scheinwerfer nachrüsten.
Damit ist es aber leider nicht getan, du musst dir auch ne Leuchtweitenregulierung einbauen lassen und ne Schweinwerferreinigungsanlage.
Sehr viel Aufwand und sehr teuer.Wenn das Licht am Mini zu dunkel ist, würd ich mal die Reflektoren prüfen und ggfs. ersetzen. Markenbirnen mit bis zu 50% mehr Lichtausbeute rein und gut is.
-
Also dass Xenonlicht blenden soll ist eine rein subjektive Empfindung.
Das scheint nur so, weil sehr viel Licht aus einer ziemlich kleinen Öffnung kommt.
Dass Xenon falsch eingestellt ist, ist sehr unwahrscheinlich, da die Stellung der Scheinwerfer ständig über die Leuchtweitenregulierung automatisch korrigiert wird.
Zu sagen, dass es einem egal ist andere zu blenden find ich blöd, ich will doch auch nicht geblendet werden!? -
?? Morning wood?? Ich dachte immer das heißt "morning glory" ??
- Man lernt nie aus...
-
SUPER!
Danke noch mal an alle für die hilfreichen Antworten!!!Habe den Schlauch abgedichtet, der Mini läuft jetzt viel besser, zwar nicht schneller, nimmt aber besser das Gas an und hat ne normale Standdrehzahl!
-
Wenn man weiß was man ausrechnen will/muss ist das mit dem Voyage kein Problem, der läuft übrigens mit schlappen 10Mhz.
Wenn man alles richtig eintippt, rechnet der alles aus.
Ich weiß ja nicht was du nach einem Jahr machen willst, aber mir haben sie zu Anfang meines Ingenieurstudiums den Voyage wärmstens ans Herz gelegt, die Anschaffung hab ich bis heut nicht bereut. -
Lustig, bei mir ist der rot mit nem weißen Klebeband umwickelt.
Vielen Dank ich probiers gleich mal aus...
-
Kleiner schwarzer Kasten?
Den kann man doch sehen, oder?
Da ist bei mir ein schwarzer und ein roter Schlauch dran, wobei der rote nach rechts hinter die Ansaugbrücke läuft. Der ist aber nicht gemeint? Der ist auch ganz kurz, ca. 10 cm.
Ich sollte also den schwarzen verfolgen, der müsste mich zum Anschlussort für den fehlenden roten führen??
Danke erstma
-
So´n S.....!!
Hab an meinem Originallufi gesehen, dass der rote Schlauch da noch dranhängt, da hat die Pflaume, die den K&N eingebaut hat wohl den Schlauch einfach demontiert.
Jetzt find ich den Anbauort nicht.
Wo sitzt denn dieser Nippel wo der Schlauch draufsitzt genau?
Hat jemand mal nen Bild?
Muss ich dafür die Drosselklappe samt Ansaugbrücke ausbauen oder was?
Hab gestern schon mit der Nase in der Drosselklappe gesteckt und mit den Fingern zwischen Feuerblech und Ansaugbrücke gewühlt - nichts erspürt, nichts gesehen.
Mann, sind diese Minis aber auch klein....
-
So was Schwuchteliges....igitt!!
Aber ich find Schrott-Peter lustig, der beweist immer wieder seinen ganz eigenen
Geschmack. - Das find ich auch gut! -
C-Flöte, Alt-Flöte, Tenor-Flöte, Klarinette, mit 16 hatte ich dann andere Dinge im Kopf.... (Bier, Vielweiberei....
)
-
Ein nicht ganz so ernstgemeinter Rat von meiner Wenigkeit:
Kauf dich nen TI 200 Voyage, damit kannste alles ausrechnen...(Billig isser leider nich...)
-
ach, wo kann man sich denn das ranking ansehen?
-
1.) Website aufrufen und bei Name "Dietmar Hamann Bridge" eintragen.
2.) Bei Reason "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium." eintragen.
3.) Beim Feld e-mail eure Mailaddi rein und wech damit
-
Für die Fußgängerbrücke zum Wembleystadion wird ein Name gesucht!!
Schickt den Link auch ruhig weiter!!!
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
:p
-
Ich kriegs Kotzen....
Ich hab mich mal gefragt, wie der wohl unter dem Fell aussieht, der muss doch so weggammeln, es sei denn man föhnt den nach jedem Regenguss...
Aber so sind sie, die Tommys, son bisschen kitschig....
-
Ich meinte, die könnten vom Aussehen her aus nem 964er kommen, das ist nen 11er
-
Und die Sitze sind aus nem 11er?
Also jeder kann sich mal irren...ich hab meine Ausbildung bei Porsche gemacht, alle 964er die ich während meiner Zeit gefahren bin hatten entweder Stoff- oder Echtlederbezüge... Ich lass mich gern belehren...
-
Mini-Martin: Danke.
Aber doch irgendwie komisch, im Originallufi ist der doch nicht dicht, oder?
Wo führt der denn hin?
Sollte mein Mini jetzt auf einmal noch schneller fahren? Das wäre ja halsbrecherisch