Beiträge von proebi

Zitat von schokolade

Hier ist ein Beispiel für einen klassischen Rechenfehler. Und das ist so, keine Widerrede.

Rechenfehler? Versteh ich nich...wo ist der Fehler?
    Also ich kann in der aufgemachten Rechnung keinen finden....
    :confused:

Ist doch alles hübsch und korrekt ausgerechnet....hmmm

Nen Kumpel von mir hat eventuell noch Stahlfelgen von nem Ford Focus für mich, bzw. meinen Vater. Weiß jemand ob nen Audi 80 und der Focus gleiche Lochkreise haben, bzw., ob die ET bei beiden gleich is?
    Könnte ja sein... :confused:

Sonst muss ich mal die Tage den einen oder anderen Vertragshändler befragen.
    In der Felge steht´s doch nich, oder?

Tja....die Bodenbleche sind gerade neu, und in dem Zuge sind da auch starre Befestigungen reingekommen, das wird erstmal halten.
    Oder nicht?
    :confused:
    Hab hier noch nie was drüber gelesen, dass starre Befestigungen an der Bodengruppe schlecht sind.

Aber nochmals die Frage: Reicht es, wenn ich nur die Domschrauben löse?

Zitat von rechtslenker

...Ps: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du den Scheibenwischermotor nicht auf Anhieb als solchen erkennst - solltest Du den Umbau und das spätere Einstellen vielleicht jemandem überlassen, der sich damit auskennt?

Ich mach das dann mal lieber mit dem lieben Vatti, der is KFZ-Ing., da sollte es klappen. ;)

Ich hab hier Alu-Donuts, vielleicht sollte ich die Kontaktstellen mit nem bisschen Zinkspray vorbehandeln!?

Und: Komplette Festlegung ein wenig lösen? Oder ist da so viel Spiel, wenn ich die Domschrauben löse, dass das ausreicht?

Hmmm...Ruhrpott-Slang....meinter? Also hier in Münster is eher Masematte angesagt.... :D

Zitat von FG YB 52

...Das ominöse Teil, das Dir im Weg steht ist der Scheibenwischermotor. den kann man einfach abschrauben und zur Seite legen

Joa...habs mir doch fast gedacht :D

Danke erstma....na ja, eilt ja auch alles nicht....wenn noch was is, nerv ich euch wieder, wa? ;)

So, ich wollt mich jetzt mal an den Einbau meiner Alu-Donuts machen.
    Habe hier auch schon die Hilfe bemüht um eine detaillierte Einbauanleitung zu haben. Nach näherem Betrachten jedoch muss ich sagen, dass mir die Anleitungen hier im Forum zu dürftig sind....(sorry, Folks!)

Wie komm ich denn an die Rechte Domschraube? Da is son ominöses undefinierbares Teil davor und beim Einbau wird mich auch der Bremskraftverstärker stören...

Und muss ich, wenn ich nur die Donuts einbauen will, die komplette Rahmenfestlegung lösen? Also am Bodenblech und vorne die Teardrops?

Vielleicht kann mir das mal einer etwas detaillierter beschreiben, wär echt knorke! :D

Ne illegale Rallye auf öffentlichen Straßen find ich auch sau blöd!

Aber zur Raserei: Ich bin auch schon viele Porsche gefahren (nicht meine, schön wärs! :rolleyes: ), wenn man mit den Dingern, oder auch generell mit Fahrzeugen, die so schnell sind wie die, auf der Bahn unterwegs ist, gibt man unwillkürlich Gas. (Meine persönliche Topspeed: 295km/h) Macht einfach zu viel Spass.

Gefährlich,gefährlich....

Und jetzt mal ehrlich: Wer von euch hat sein Fahrzeug noch nie ausgefahren?
    (Gut, meinen Mini hab ich noch nicht ausgefahren, war mir ab 130 zu laut :D)

Bier ist super.
    Das ist allerdings bei mir im Keller gelagert.

Bitte ein Bit! Und noch eins! Und noch eins! Und noch eins! Und noch ei.....
    :D

Als Münsteraner halt ich natürlich auch unserem exzellentem Pinkus die Stange...
    Nen Kumpel studiert Brauereiwesen in Weihenstephan, der hält auch viel von dem Zeugs....

Ansonsten: Pott´s ist super!

Ich hab das gar nicht gross beachtet, einfach nur mal in den Rechner eingegeben, ohne die 2... :rolleyes:
    Aber so...na ja...hehe...

Hmmmm..ich weiß gerade mal nicht, wie man etwas gegen Audi oder BMW haben kann....
    Ich find zum Beipiel den Z4 oder den 6er wirklich super, nicht alles von BMW ist cool, aber bei Audi will ich außer über den A2 nichts sagen...klar, der TT ist nicht ganz so der Bringer, sonst, ich würd sie alle fahren...

Mercedes find ich schlimm, ich bin nen S400CDI, nen S500, nen SL500 und nen SLK32 AMG gefahren - keine Unterschiede..alles OPA-AUTOS!!!
    Man fährt halt in einem Tresor, keinerlei Rückmeldung von der Straße...

Sonst find ich wirklich schlimm:
    Daewoo Nexia! Wie kann man eine nicht wirklich rühmliche Form von Opel kaufen und die dann als Neuwagen weiterverscheuern??

80er Jahre Fiatmodelle!
    Gibts nichts drüber zu sagen....

OBERGEIL ist nebenbei für mich der Wiesmann Roadster und der GT, schönere Autos gibts fast nicht.....