147. Punkt um!
Beiträge von proebi
-
-
Zitat von C&A
Gelesen schon, aber keinen Bock zum Antworten :p
So eine ungehörige Ungehörigkeit!!!
Danke
-
Zitat von proebi
:o Ach...da fällt mir noch was ein... offtopic: ist es schlimm, dass ich jetzt zunächst den Rahmen nur vorne und an der Bodengruppe festlege? ich weiß, einige fassen sich jetzt an den Kopf, aber ich hab die Festlegung oben vergessen....Donuts heissen die Dinger, stimmts?
hmmm...hattet keiner mehr gelesen?....och, nen bisschen offtopic geht doch oder?
Also, weiß jemand, ob das grosser Mist ist, oben nicht festzulegen? Oder besser gesagt, es später zu machen? Und kann ich das zu Hause, ohne Hebebühne?
-
Also ich werd mal die Kerzen und die Kompression prüfen, wenn der Kleine wieder zu Hause ist (ist gerade inner Werkstatt zwecks Rahmenfestlegung und TÜV...)
Danke...
:o Ach...da fällt mir noch was ein... offtopic: ist es schlimm, dass ich jetzt zunächst den Rahmen nur vorne und an der Bodengruppe festlege? ich weiß, einige fassen sich jetzt an den Kopf, aber ich hab die Festlegung oben vergessen....Donuts heissen die Dinger, stimmts?
-
Nee...nich im Lufi...das Knallen kommt schon von hinten...schlecht zu orten, is ja klar, dass der Schall nach hinten rausgeht....muss also irgendwo in den Tiefen der Auspuffanlage knallen....
-
Hallo,
mein Kleiner macht gaaaanz selten mal ne Fehlzündung, wenn ich an der Ampel starte...d.h., das kommt vielleicht zwei Mal im Monat vor....sollte ich mir Sorgen machen, oder ist das bei Minis normal?
Sonst läuft der Motor super, kein Ruckeln, nichts.... -
Also sonne Mittelkonsole mit Mittelarmlehne wäre für mich nicht schlecht....nen Kumpel hat nämlich solch einen Spass am Sound meines RC40, dass er an der Ampel immer meint, vom Beifahrersitz aus mit dem Gas zu spielen
(
tststs....LUPO-FAHRER.....
)
-
Zu hause hab ich den auch......aber im Netz wär er doch mal interessant für die, die ihn nicht kennen... ""Mittag!"....".."zink!!!"..." (*teppichmesserbrichabinrübe*)
-
[klugscheixxon]@MrGrease:du meinst Staplerfahrer Klaus?[/klugscheixxoff]
Gibts den eigentlich irgendwo als Stream zu sehen? Sehr geiles Ding...
-
-
Ja das mit den dicken Kisten ist da sonne Sache....die werden meistens, wenn sie neu sind ja auch alle mit dem LKW ausgeliefert.
Wobei ich in meiner Lehrzeit, als ich im Autohaus, das eine namhafte deutsche Sportwagenfirma vertreibt, arbeitete, lernte ich son Traumautoauslieferer kennen:
Rentner, früher selbst in einem Autohaus tätig gewesen, arbeitete jetzt für einen Supersportwagenvertrieb in Italien, der fuhr seiner Aussage nach öfter nach Deutschland und fuhr die wirklich dicken Kisten nach Italien und sonst wohin.
Zunächst soll das ja wohl ganz nett sein, aber ich hab mir dann aber auch gedacht, Job ist Job, und so besonders Abwechselungsreich ist der auch nicht.
Guck dir mal die Gurkerei auf Deutschlands Autobahnen an, da wirste mit der Zeit bekloppt.Semmel: Also hier in Münster haben die Vermietungen öfter mal nach Fahrern gesucht, nen Kumpel hat auch mal bei einer gearbeitet, die wurden aber leider nicht nach Stunden sondern nach Fahrtstrecke und Fahrtanzahl bezahlt.
Uiuiui...und denn nich immer Mercedes, BMW, Audi....schön von München, Frankfurt, oder sonst wo mitm z.B. Kangoo nach Münster eiern.....suuuper!
Die haben aber auch alle mal am Vermietschalter oder beim Saubermachen Dienst schieben müsssen......Und Autohäuser stellen so weit ich das weiß, niemanden zum Fahren ein..habe selbst in nem 400-Mann-Betrieb gearbeitet, dafür waren die Azubis zuständig....
Und wie gesagt, jeder Job wird mal zur Routine....
-
-
OH ja...der Herr Stoiber
-> Stoiber-Rap auf:http://www.antenne.de/antenne/comedy/specials/index.html
-
@Crappy: achsooo, denn werden die ganz normal mit dem normalen Fernlicht betätigt?
Und Standardausrüstung: müssen die Felgen denn nicht trotzdem eingetragen sein?
-
Paul - wer ist denn eigentlich Paul? Ach! DAS ist Paul.....!!
Viel Glück beim Verkauf! (Habe leider kein Geld..)
-
JanCooper is suuuper!
Danke auch hierfür!
-
Nochma danke!
-
Ich hab auch keine Zusatzscheinwerfer dran...
Ich glaub ich leg mir mal welche zu...sieht gut aus, find ich....
Sind das dann eigentlich Nebelscheinwerfer? Wo wird der Einschaltknopp eingebaut?Und sind die Felgen nicht normalerweise eingetragen? Also bei mir sind sie es nicht..
-
UI! Schön!
Danke,danke! -
Hallo!
Wo kann ich denn wohl mal nachlesen, was an meinem Mini serienmäßig ist?
Habe auf meinem 93er Silverstone Revolution-Felgen(?).
Aber keine Ahnung ob die serienmäßig sind und ob die eventuell eingetragen werden müssen!?Also im Brief steht nichts.....