Naja, gestern hat mein Lieblings-Urlaubsland verloren, heute mein 2. Lieblings-Urlaubsland gewonnen
Beiträge von MiniCarl
-
-
Alle Wetter
-
Nabend! Ich fall demnächst vom Ast, wie kann man nur so müde sein?
Das kommt ja immer auf das Tagesprogramm an
-
Lass die Türen weg und mach n Beach-Car draus ..
*duckundflitz*Aber ist sehr schön geworden .. :thumpsup:
Oder eben die Gummis weglassen. Klappert halt ein bisschen
-
Hoppla,
mein Bilderdienst funktionierte grad nicht
, aber jetzt gehts wieder:).
Also, Asphalt, hier der letzte Stand, so wartet er bis bei Dodo ein Platz frei wird:
[Bild]
Wtf ist denn das? -
Ein noch nettes Stück, vor dem unsäglichen Kitschalbum "Misplaced Childhood".
Man kann ja Fish fast verstehen, da ausgestiegen zu sein ...
[YOUTUBE]JDO_O1CS6d0[/YOUTUBE]
-
Nein,
leider nicht:(.
Sowas schmeisst man doch nicht weg
-
Hab ja jetzt ein offizielles Thema aufgemacht,
hier lesen ja nicht viele mit;).
Vielleicht weiß einer was, morgen mach ich mal eine normale moderne Dichtung rein, wie das so passt:).
Sieht halt blöd aus, wenn ich irgendwo aussteige, und die Tür so zuhauen muss, dass schon der Lack wegfliegt.
Hast Du nicht die alten noch? Kann man doch sicher mit ein wenig Sterillium wieder säubern
-
Die sind weich und geschmeidig, aber als würden sie einfach nicht da reingehören.
Sind aber schon die richtigen.
Schon verrückt, nicht? Da nimmst Du sämtliche Hürden in der Restauration - und bei den Türgummies bekommst Du die Krise
Geht einem ja immer so. Man macht etwas am Mini, die Sachen, vor denen man Respekt hatte gehen tadellos, aber man verzweifelt an einer Sache, die man noch nicht einmal im kühnsten Traum als Problem gesehen hat ...
Manchmal ist es nur eine lächerliche Schraube, die einen stundenlang aufhält ...
-
Bin auch gespannt,
aber angespannt, wegen den blöden MK1 Türdichtungen
.
Die Drecksdinger geben einfach nicht nach, und machen die ganze Türausrichterei zunichteSo bockig? Bei der Wärme im Moment sollte man doch Geschmeidigkeit annehmen?
-
Hoffe, dass es mit BS klappt,
dann kannst den mal genau inspizieren:).
Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!
-
*Grööhl*
Naja, Hannover ist ja auch irgendwie Vorharz ...
-
Sitze bleiben so, wie sie sind, wird ja keine 1a-Karre;).
Wenn der nicht 1a ist, dann möchte ich nicht wissen, was Du als 1a bezeichnen würdest
Carlchen ist eher noch 3c ...
-
Mein blauer 1000er hat auch einen Mädchennamen.
Grüße,
AndreasMeiner war bis vor kurzem auch noch weiblich. Seit Stage 1 ist aber aus der Carla ein Carlchen geworden
-
Den kompletten Techich, Türverkleidungen, Armaturenbrett, da kommt schon was zusammen
.
Na, dann ist ja gut. Ich dachte schon die Sitze. Ohne Teppich und Türpappen und gesattlertes Armaturenbrett kann man ja 1a nach BS fahren
-
Ich geh nachher noch bissle raus, Mini bei Mondschein schauen:D.
Was hat der Sattler jetzt eigentlich noch alles zu tun? (Vielleicht habe ich da etwas verpasst im Fred ...).
-
Hoffentlich wir das keine Zicke, so schön wie er ist
-
Weis net genau steht zwischen MZ und FFM beschreibung war waage...
Wie schautz aus mit morsche bleibts bei 16h Präsi? hab vorhin versucht anzurufen hab aber nur die Mailbox erreicht...
Wie jetzt, Öli ...
Schon wieder einen neuen Mini?
-
Moin Eulen! Oder schlafen schon alle?
-
P.S.: Diese New Mini - Soßen, die sie da beim Minitreffen verteilt haben, kommen mir übrigens nicht an den Mini. Da wellt sich ja das Blech vor lauter Ekel