Beiträge von MiniCarl

die stelle ist beim mini einfach generell blöd. der konische k&n paßt zwar irgendwie zwischen feuerwand und gaser, aber er ist viel zu dicht mit dem gewebe vor der öffnung. und zu kurz. da muß viel mehr platz sein. macht man den raum nun mit stubstack noch kleiner kann das auch nach hinten losgehen. ich hab keinen originalen stubstack für nen hs4 sonst würde ich das mal testen.

generell ist der einlaß des vergasers eine entscheidende stelle und man merkt jede veränderung sofern es genau hier klemmt. im metro ist viel platz für experimente. und sogar ein blöder stage1 998er reagiert auf gaserbearbeitung + dicker k&n mit stubstack ... obwohl der serienkopf ja so gar nix kann. :D

der 998 pat

Ich hab den Substack hier liegen, nur vergessen einzubauen nach dem Stage 1 Umbau. Deswegen frage ich.

Deine Dachbodenfundbrücke, auf die ich so scharf bin? :D
    Ich hätt noch paar neue Bremsbelege für 12-Zöller und einigen anderen Krempel auf Lager, den ich nicht mehr wirklich brauche, müsste nur mal suchen, darunter zB 2 1/2 Wipac.
    Aber vllt könnt ich mich ja auch bei dir einkaufen. :p

Ecke, ich bin mir sicher, wir finden da eine Lösung! ;)

Bist Du die ganzen Tage in BS?

Die Embleme und den Ascher würd ich übrigens auch gegen ein Guinnes in Braunschweig eintauschen, ich bin da sehr flexibel und vorallem bestechlich. :D

Ich hätte da ja was zum Tauschen - aber leider brauche ich keine Embleme und keinen Aschenbecher :)

Jau! Prima heim gekommen! Mein Kleiner hat geschnurrt wie eine Katze. 840 km, nur kurze Tankpausen.

Mal eine Zwischenfrage dazu:

Kompression "trocken" 12, mit Schuss Öl im Zylinder 14. Das ist nicht "signifikant", oder?

Wir haben hier ja bei einem 1300'er im Moment ein ähnliches Problem, vermutlich hier aber eher Kopfproblem.

So, bin doch etwas erledigt. Heute Mittag um 13.00 in Ungarn losgefahren, um 21-45 hier gewesen und sofort vom Schwiegervater mit Ramazzotti empfangen worden. Man ist ja auch nur ein Mensch :)

Gute Nacht, Eulen!