Das hab ich auch auf dem plan! :thumpsup:
Wir suchen ja noch ein 2. Treffen dieses Jahr ... also Öli, wenn Du da auch kommst .. Ich werde das hier mal zur Diskussion bringen.
Das hab ich auch auf dem plan! :thumpsup:
Wir suchen ja noch ein 2. Treffen dieses Jahr ... also Öli, wenn Du da auch kommst .. Ich werde das hier mal zur Diskussion bringen.
@ phokos
wolltest Du nicht über GR nach H fahren?
Huch? Das wäre aber ja ein kleiner Umweg ...
Hallo zusammen!
Habe leider meine Frontscheibe von meinem 90er Mini kaputt gemacht und brauch jetzt ne neue
Würde mich freuen, wenn sich in der Nähe von Pforzheim eine neue finden würde
Viele Grüße
Hast Du schon eine? Ich könnte eine verschicken. Versand ca. 15 EUR.
Wieso Starthilfe?
Die Karre wird immer laufen, ausserdem bin ich ja noch jung und gelenkig:p.
Punkt 1 glaube ich Dir mal. Du wirst ja wahrscheinlich den Kabelbaum komplett revidiert haben.
Punkt 2: Naja. Wir sind selbes Baujahr. Ich verwinde mich nicht mehr so gern
Was mir auf Deinen Bildern noch auffällt: Für Starthilfe muss man sich immer gelenkig machen
Ah, alles klar. Das ist natürlich etwas anderes. Wir schaffen uns dann mal keinen für Lucy an - sollten wir alle mit der Bahn zurückfahren müssen, dann kann man ja sicherlich dort einen bekommen
@Turi: Ich glaube nach eingehender Recherche nicht daran, dass Lea einen Maulkorb benötigt - es sei denn, Ihr wollt dort in öffentlichen Verkehrsmitteln reisen.
Hier die Bestimmungen, die auf der Seite der Ungarischen Botschaft einzusehen sind:
http://www.mfa.gov.hu/kulkepviselet/…estimmungen.htm
Dort steht:
"Hunde müssen in Ungarn auf öffentlich zugänglichen Plätzen an der Leine geführt werden, in öffentlichen Verkehrsmitteln besteht Maulkorbpflicht."
Auch die Rassen, die nicht eingeführt werden dürfen sind dort genannt.
LG, Jens
Bei dem Karren legst erstmal zwei Wochen in Vollzeit üble Schraubersünden frei, das wird ein Kackfass ohne Boden.................................
.
So haben wir am Ende auch gedacht und die Idee verworfen. Sieht u.a. nach viel Spachtelmasse aus.
Schlucken nicht vergessen:D:D.
Schwierig
Vergaser Cooper Motor;).
Was zur Perfektion noch beiträgt
Wir waren hier heute etwas am Schwanken, ob man nicht daraus etwas machen könnte ...
Meine Glaskugel meint hmm nö
:thumpsup:
Der Omega raucht?
*sabber*
Wie ist / wird das Ganze eigentlich motorisiert?
Naja, nach gebrauchten hat jemand von uns gesucht, bislang wüsste ich nicht, dass dabei was rausgekommen ist. Morgen hake ich da mal nach, wenn keien gefunden wurden, bestell ich mir morgen direkt bei den Organisatoren ein Ticket für 75€ - Das geht laut Webseite noch bis zum 15.5., also bis Dienstag....
Ansonsten kann man auch noch Tickets vor Ort bekommen, die würden dann aber 90€ kosten...:(
Dann mal zuschlagen
Man sieht sich ja dann auf dem IMM!
Frage dazu: Gibt es keine offiziellen Tickets mehr? (Falls es keine "gebrauchten" mehr gibt) ...
:DGo go go, and not only play:D:):thumpsup:
Wir wollen dich schon kennenlernen in Balatonfüred;)
Dank Daniel wird das auch so klappen!
In Anbetracht der brisanten zeitlichen Lage darf er das Paket größtenteils erledigen
@ Max:
Wusste ich so nicht, meine Vespa hatte z.B. eine exakt rehbraune Färbung - immer bleifreie 100 Oktanmit eigenen Öl gemischt.
Richtig. Auch mit einigen bleifreien Spritsorten gibt es ein "rehbraunes" Kerzenbild.
Vom Feinsten, richtig Klasse!
http://de.wikipedia.org/wiki/Buchswald - auch traurig.
Ein weiteres Opfer der Globalisierung ... hach!
Das da immer einer beleidigt ist liegt dann an verletzter Stammesehre oder so... ;):D
:D:D:thumpsup::thumpsup:
Auf´m IMM sieht man sich dann bestimmt auch mal.... Ich hab jetzt erst mal ne schön lange Liste mit Dingen abzuarbeiten, die ich vorm IMM noch an meinem Mini machen muss.... :(;):eastgrin:
Bei den Pfälzern gab es doch auch wieder Unterschiede? Die Heidelberger Kurpfälzer die Lauterer haben aber zumindest eine Fussballmannschaft ...
Schon kompliziert, das ...
Verrückt. Es ist immer noch dolle warm draussen. Morgen, spätestens übermorgen wird es wieder *richtig* kalt.