Ach herjeh .. Tempura ist ja etwas ganz anderes ..
Beiträge von MiniCarl
-
-
* mit heizung ab 70 * hört sich ja lustig an.. denke eher Du meinst TENA;)
Tena sind doch aber Windeln?
Soweit simma noch nicht,
-
TOFAS.. wer nennt ne Autofirma schon Tofas?
.. TEMPURA hab ich an die Rhea-Matratzen gedacht..haaatschiiiii
*DANKE *
Komisch, bei Tempura habe ich an Damenbinden gedacht.
Gesundheit!
*noch ein Tempo reich*
-
DU denn?
haaaatschiiiiiii
Nee. Wegen der letzten nicht 12/12.
Gesundheit, *Taschentuch reich*
-
Die letzte ist auch fies...
Hast auch nicht, oder?
-
Hhmmm,
wenn das nicht genial ist ...
[YOUTUBE]xdYt2mHq9pk[/YOUTUBE]
-
Mist! eine Falsch!
Ich auch. Die letzte. Kenne alle 3 nicht.
-
Siebenschläfer stümpt dieses Jahr genau! Ist nämlich entgegen der landläufigen Meinung nicht Ende Juni sondern in der ersten Juliwoche.
Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenschl%C3%A4fertag
(Absatz meteorologische Singularität)
Der Kachelmann hats nämlich schon Ende Juni gesagt, daß es mit dem geilen Sommer nichts wird.
-
Hi Leutz fahr mal in die Felsenstube hab heute Thekendienst... lol:D
Eat Work and Drink Day?:thumpsup: Hat da jemand Bock zu?:DEs kommt darauf an, WAS es zu trinken gibt. Ich habe da so eine grausame Erinnerung im Kopf ... :D:D:D:D
-
Hier ist es schon mächtig lange dunkel.
-
Irgendwann musste sie ja kommen, die Frage ...
Hat jemand einen 1300'er Vergaser-Motor über? Möglichst kein Metro.
Er sollte schon relativ ok sein, also noch eine Weile ohne Aufarbeitung laufen.
Nagut. Zur Not täte es auch ein Metro 1300'er ...
-
Irgendwann musste sie ja kommen, die Frage ...
Hat jemand einen 1300'er Vergaser-Motor über? Möglichst kein Metro.
Er sollte schon relativ ok sein, also noch eine Weile ohne Aufarbeitung laufen.
-
Wobei die Saudis noch übler sind... Die wollen jetzt sogar Ihre Strände klimatisieren...
Oder Dubai:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ski_Dubai
Und das bei den Aussentemperaturen ...
-
Warum konnte das in BS eigentlich nicht so warm sein in der Nacht?
In der Nacht zum Samstag habe ich mir fast den Arxxx abgefroren. Heute kann man das Fenster nicht genug aufreissen ...
-
Huhuuuu Herr Ratzelinooooo.. wir haben Dich alle vermisst in BS!
Genau. Ich auch. Hatte sooooviele Fragen. Zum Thema Dach absägen ...
-
Kerle , Kerle .... ich geb Dir mal en Tipp :
Ein Fahrwerk prüft man nicht damit , das man eine Probefahrt macht ... da gehört schon ein bissle mehr zu . Kann sein , das Du das bei Bäh Äm Wäh so gelernt hast , ist aber kein Status beim Mini .
Natürlich kommts bei einsamen Mädels gut an , wenn man den Macker rauslässt und die Kappe nach hinten dreht .
Jeder Schrauber sieht schon auf den Bildern ( sind übrigens die Einzigen im Netz von diesem Mini ) , das der Vogel vorne viel zu tief ist .
Aber Du hast ja 40 Jahre Mini Erfahrung ( wie man in Deinem eigenen Thema sehr schön nachlesen kann :thumpsup:) und hast den Sachverstand , das Du das alles bei einer " Probefahrt " beurteilen kannst .
Ich hab lediglich nur gefragt , was " Du " geprüfst hast , mehr nicht !
Mir persöhnlich ist sowas egal , womit jemand " wie " rumfährt . Im Sinne eines Forums gehts aber darum , das Fehler aufgespürt werden und für andere nachzulesen sind .
Nur so hat ein Forum " Sinn " .
be cool
Wenn es einen Fehler gibt. Und um das herauszubekommen ist eine Probefahrt ja nicht wirklich hirnrissig.
Und Jumbo hat es nun weissgott nicht nötig, einsamen Mädels zu imponieren.
-
Ich denke, hier ist eher mal Fresse halten angesagt.
+1
blablabla für mindestzeichen.
Edit: Gilt aber nicht für Jumbo!!!
-
nix Pöppes.....ist genug dran.....Thema beendet.....
reicht ne Probefahrt nicht aus?? Es ging mir ja um ne "Fahrverhaltensanalyse" und nicht um ein Wertgutachten...
Die Leuts waren da um sich auszutauschen u zu chillen u nich stundenlang unter,über u in meinem Paul zu hängen.....
Ich bin völlig zufrieden mit dem was gemacht wurde u die jungs haben jaaaa auch noch unterm Paul gehangen.....
Es ist schon sehr lustig, wie Leute die nicht dabei waren, sich so ihr Urteil bilden. Mels Popo war allen egal. Wir sind alle bestens versorgt und sicherlich nicht an fremden Popos interessiert. Die, die Ihr geholfen haben schon gar nicht.
-
[edited]
Mel hatte ein Problem, es wurde versucht zu helfen, Mel wurde belehrt, daß ein Mini sich eben nicht so verhält wie ein Polo und alles ist gut.
Jumbo's Idee mit den vestellbaren Zugstreben ist sicherlich noch zielführend um das letzte rauszuholen.
Ansonsten hat sie sicherlich genossen, nicht nur Fachsimpeleien ertragen zu müssen, sonderen vor allem auch pragmatische Hilfe zu bekommen.
-
MiniCarl Die Boxen kannse kaufen: Visaton VIB Extra DSM
Ah, danke! Wie ich gelesen habe, klingen die offensichtlich auch so gut wie sie aussehen ...
Leider wird das Hobby-Geld erstmal für einen 1300'er draufgehen.