Beiträge von MiniCarl
-
-
Geht doch noch...;)
Affenbude.
Schön ist er ja. Aber ein Mini ist Qualität dagegen.
-
Werden genug Rostlöcher drin sein.....
Spider ist nicht gleich Spider:D:D.
ROST hat er nicht. Aber ansonsten alles.
-
Was hat denn die Bella?
Jetzt knackt er mal in der Lenkung. Heftig.
Vorher gab es einen defekten Leerlaufregler, einen undichten Kühler, einen kaputten Klimakondensator, eine gebrochene Motorhalterung ...
Der TÜV war aber gnädig. Es müssen dann nur noch die hintere Achsaufhängung und der Auspuff neu.
Italiener ....
-
Schönes Bild aus meiner alten Heimat:):
Wann können die schon mal ihre Karren ausfahren, wenn nicht bei den Klassikwelten am See:thumpsup:.
Goil
Und Du bringst mich auf eine Idee. Versenken, den Spider. Ob der auch wirklich nicht schwimmt?
-
oje averna und ramazzotti-erinnert mich an meine Alfa Romeo Zeit...:D
Erinnere mich nicht daran. Der Spider ist schon wieder in der Werkstatt ...
Groschengrab ...
-
Juhu wir nehmen Ehec mit in die Schweiz:thumpsup::D
Ich krieg das nicht. Die überleben keinen Ramazzotti
-
Das nenn ich ne gesunde Einstellung!:thumpsup::D
Ich habe mir aber hinterher die Hände gewaschen.
-
Och schade...:D
Waren heute bei Omas Geburtstag. Da gab es u.a. Tomatensalat. Keiner ran gegangen, war lecker!
-
Jöhj!:thumpsup:
Natürlich gurkenfrei. Und ohne Salat.
-
Willkommen in meiner Welt!:p:D
Naja, nachdem ja nun klar zu sein scheint, daß wir vor Dir beim IMM aufschlagen, bekommst nach Ankunft einen Trost - Drink im Qek.:D
-
Braunschweig kann ich knicken hab grad so zur IMM frei bekommen...
-
Ja haben heute schon geübt!;): http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…pfalztour-2011/
Wow. Naja. Wir haben heute die letzten Probleme beseitigt.
Nun alle 10 Räder einsatzbereit.
-
Nee
Ich komm auch manchmal nicht hinterher ...
-
-
Klar kennste das, aus der Werbung
glaube aktion menschIch zappe bei Werbung immer weg.
-
Kannte ich nun gar nicht. Ist genial!
-
Und passend zum Kirchentag.
Man achte auf den Text.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So schlimm?
Ambiente Klasse. Hamburg ist eh eine geile Stadt. Aber es war eben NIX los.
-
Und hier haben wir gestreifte Stoffhosen getragen und eingefärbte " Windeln "[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DAS ist schon besser