jaja, steht ja nicht mal im Kalender...
HH ist tot, fertig...;)
Wir waren vor 2 Jahren dort. Und leider muss ich Dir Recht geben. Auf dem Polo-Treffen nebenan war mehr los.
jaja, steht ja nicht mal im Kalender...
HH ist tot, fertig...;)
Wir waren vor 2 Jahren dort. Und leider muss ich Dir Recht geben. Auf dem Polo-Treffen nebenan war mehr los.
Und nochmal Gänsehaut
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gänsepelle!
Hatten wir den schon?
[YOUTUBE]
Einmalig gecovered auch von der jungen Mutter:
[YOUTUBE]
ich dachte wir reden hier den Epic Hits
was ist hiermit?
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DAS ist sowas von geil ...
Bei diesem Lied habe ich das erste Mal eine Frau geküsst:
Oder die mich oder whatever.
[YOUTUBE]
Nichts dergleichen...:D
Ich war überrascht, als ich meine Frau unter mir sah...:D:D:D:D
@ratzman:Danke!Schreibe grad über Handy, da ist das Einfügen von Links nen Staatsakt...
Hut ab.
Heute war ein guter Tag, Scheibe im WW ist wieder drin und Jackies Mini läuft und stinkt nicht mehr nach Sprit. Es war die Tankentlüftung. Völlig im Eimer gewesen der Schlauch.
Achso...Ja, war gut...:D
Birkenstocklady? Blumen im Haar?
Für mich nicht...:D
Für mich gab es Wein, Weib, Gesang...:D
Jaja, aber das zweitere wollten wir ja noch spezifiziert haben ... ![]()
Jazzman, wie war das jetzt nun gestern? Birkenstock?
Goeden avond!
Jazzman?:D:D:D
Offensichtlich auch eingepennt. Oder tanzt mit Birkenstock-Ladies mit Blumen im Haar und Haaren unter der Achsel.
Yep. Ich war auch schonmal auf einem Kirchentag.
Nur keinen Neid, musst halt mal über den Helmut Kohl-Schatten springen und selbst herfahren....:D:D:D
Kirchentach?
Dresden ist toll, ist wie früher in der DDR, der Westonkel geht mit zwei Leuten Saufen und das Geld wird nicht weniger...:D:D
Klingt nicht so schlecht. Es sei denn, der Suff kommt nur von Mümmelmann ...
Einen habe ich noch.
Wahrscheinlich der beste Musiker der "Neuzeit".
[YOUTUBE]
Und noch ein Sahnestück für die Raggae-Freunde
[YOUTUBE]
Hier noch ein Kuchenstück.
[YOUTUBE]
Moin Eulen:thumpsup:
Der Vatertag hat offensichtlich seine Spuren hinterlassen. Tote Hose.
Achja, damit das nicht unerwähnt bleibt:
Den Habsburger haben wir ja heute gerade mal so noch bezwungen.
Hab auch noch was das meiner Meinung nicht fehlen darf:
[YOUTUBE]
Hast ja Geschmack, Öli ![]()
wenn man krankheitsbedingt zum arzt muss?! oder ist die nicht notig?
Sind bestimmt genug Ärzte auf dem Treffen.
Ausserdem: Wer muss schon zum Arzt ...
Die machen einen doch kranker als man schon ist ![]()
Tja Udo,
so ist das eben, im besten Falle wird bei uns rumgehEULt
.
Heulen war gestern. Heute wurde gejammert.
Morgen wird Mini auf Hochglanz geputzt, Donnerstag werden 850 km mit WW abgeritten (mit Holzkugelmatte)
[YOUTUBE]
Saga ist Kult. Richtig gut.