*aauuutsch*
Beiträge von MiniCarl
-
-
Vielleicht ist's ja sogar ganz nett in einem Frauengefängnis

-
"Du kannst nicht immer 17 sein" Andere Baustelle, aber fiel mir darauf so ein.
(Hoffentlich wird mir jetzt nicht eine Schmerzensgeldklage anhängig)
-
Erinnert mich ein wenig an meine MUNDORGEL!:D:thumpsup:
DANKE.
Gibts die überhaupt noch?
Allein der Begriff "Mundorgel" hat mich sofort an feuchtfröhliche Lagerfeuernächte im vorigen Jahrhundert erinnert ...
-
Wenn man hier jmd. hilft oder Tips per PN gibt hört man nie wieder etwas. Ein kurzes "Danke" oder "dankend erhalten" wäre doch mal eine Höflichkeit? Oder?
Das spiegelt nur die Realität wieder. Anstand ist eine aussterbende Gattung ...
-
Passt eigentlich super, weil wir dann im Anschluß gleich noch eine Woche segeln könnten ...
Gibt es irgendwelche weiteren Infos dazu? Hab mich ohne Erfolg halb blöd gegoogelt ..
-
nö:D morgen vor de fh hol ich mir nochn buch wo ich all meine ideen reinmach:D
Wird sicherlich ein Bestseller

-
nein die irrenanstaltjacke
Brauchst Du sowas?

-
lieber nicht sonst wollen se mich alle in den habmichganzdolllieb jacken sehen
Keine Angst
Die Schuhe haben schon gereicht 
-
nö aber wieder lsutige sachen am erfinden:D
Erzähl ...
-
Hier ist es ja ruhig heute ...
Maifeier zu heftig gewesen?
-
Chic Chic!:thumpsup: Hoffe euer Saisonstart ist gut verlaufen @ Jacky!;)
Danke

Haben heute eine kleine Ausfahrt gemacht, war Klasse.
Jackis stinkt halt immer noch nach Lack / Sprit(?), aber ich denke immer noch, daß es der Motorlack ist, der sich langsam einbrennt.
Oder alternativ: Er schmeisst durch falsche Einstellung noch Sprit durch den Luftfilter. Richtig ziehen tut er nämlich auch nach Eignermeinung nicht ...
-
Sind erst heute dazu gekommen, die Aufkleber anzubringen. Die originalen Thirty-Aufkleber waren einfacher anzubringen, als gedacht. Der Tipp des "Schriftzugsmachers" war genial. Erst Malerkrepp anbringen und sich daran orientieren. Die Zierlinien sind gerader geworden als die originalen auf der Beifahrerseite.
Hier die Bilder:
-
Keine Paracetamol im Haus?
-
Alles anzeigen
Beim Durchblättern der Fernsehzeitung gefunden...
Am 01.05. um 20.15 Uhr: "Erik, der Wikinger" (GB 1989, Regie: Terry Jones) u.a. mit John Cleese und Terry Jones
Direkt danach (21.45 Uhr) die ersten beiden Teile des Sechsteilers "Monty Python - Fast die ganze Wahrheit!" (USA 2009)Am 02.05. um 20.15 Uhr: "Die Ritter der Kokosnuß" (GB 1975)
Direkt danach (21.40 Uhr) Teil 3 und 4 des Sechsteilers "Monty Python - Fast die ganze Wahrheit!" (USA 2009)Am 05.05. um 20.15 Uhr: "Das Leben des Brian" (GB 1979)
Direkt danach (21.45 Uhr) Teil 5 und 6 des Sechsteilers "Monty Python - Fast die ganze Wahrheit!" (USA 2009)Alles auf Arte.
Zwar fast alles auf DVD vorhanden, aber das zieh ich durch

Danke!
-
"Rosinen sind keine getrockneten Trauben (wie oft vermutet), sondern luftgetrocknete, runzelige von Trollen auf grausame Weise abgehackte Hodensäcke (Säckchen). Die Säcke werden zwei mal jährlich geerntet. Dies geschieht zur Sommer- und Wintersonnenwende. In den Wäldern von Finnland kann man zu dieser Zeit ein herzzerreißendes Wimmern vernehmen, welches fälschlicher Weise oft als Brunftruf der finnischen Waldkröte gedeutet wird." (Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Rosine )

Hmmmmmm...
Jetzt weiss ich, warum ich die schon immer als so ekelhaft empfand.

-
Käsekuchen, dann back schon mal.
Hmm.Ich glaube nicht, dass er sich dann so lang halten würde.
Hhmm
-
up damit ..
Hat niemand etwas gebrauchtes? Muss ich neu kaufen?
-
überlege hmm ..
muss noch einen gebkuchen backen..Ich hätte dann gern zu meinem Geburtstag einen Käsekuchen ohne Rosinen.
BTW: Wer hat eigentlich Rosinen erfunden? Ekelhaftes Zeug.
Hhhm.
-
MiniCarl schön hier einen landsman zu wissen!
gruß yelloUnd? Teile gekommen? Schraubst Du schon?
Wäre ja schon, wenn wir mal gemeinsame Ausfahrten machen könnten. Wir sind hier auch 2 Minis