Waß issn darran valsch?
Beiträge von MiniCarl
-
-
Da haste aber nen Echten Glücksgriff gelandet würd ich sagen...!:thumpsup:
Stimmt! Einen größeren Glücksgriff hätte ich nicht landen können!

-
Hmm, ja. Das ist doof. Aber ich habe einen Tipp: Du musst Dir einfach nur den richtigen Schwiegervater aussuchen! :D:thumpsup:
-
Statt Mini-Arbeit war gestern Dach decken bei den Schwiegereltern angesagt. Aber gleich gehts los!
-
Fertig nun,Dein Mini?

-
Nabend allerseits!Mist da hab ich ja was verpasst...Jens kannst schon wieder ohne Schnabeltasse trinken?
LolIch habe einen schönen Flammkuchen gemacht, ihr dazu einen leckeren Cocktail gemixt, da war alles wieder gut :thumpsup:
-
Nööö mir doch nich:thumpsup:.Wünsch dir mal gutes Gelingen!:thumpsup:Wenn es so weiter läuft könnt ihr ja nächste Woche schon fast lackieren!:thumpsup:
Neee, so schnell wird das auch nicht gehen. Bin mal gespannt, ob das mit dem Sandstrahlen so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Will ich nur im Innenraum machen.
-
Das sieht ja schon super aus! Du wirst doch noch eher fertig sein als ich ...
-
... ja, aber die benzinpumpe ist hinüber ....

Wobei sich die Frage stellt, wie er sie wohl geprüft hat. Mit dem Feuerzeug reingeleuchtet?

-
text zu kurz

Besser Text zu kurz als ...

-
Neneee, ich mache jetzt ein gutes Essen und das ist alles wieder gut

-
Hoffen wir es! Sonst habe ich kein gutes Wochenende

grani: Wehe, du petzt!!!!11
-
Alles freiwillig!:thumpsup:Kennst meinen Bruder halt noch nicht!Er ist der bessere von uns beiden!;)
Besser als Du geht doch gar nicht

Ich habe ja auch so einen Zwerg, der mir hilft. Aber die ist schon volljährig.
*hoffentlich liest die hier im Fred nicht mit *

-
Juuuugendaaaamt! Kinderarbeit!!!!!!!!!!!!1111einself
-
Mach auch Bilder falls es net gelingt:thumpsup::D
Jaja
Damit Ihr was zum feixen habt .... 
-
Aber, kann und bin auch bei weitem nicht so fleißig, wie du .. ziehst das ja hamsterhart, jede freie Minute durch! Lobenswert.Ahhh, ein quasi Nachbar aus Halle

Naja, ich mache eigentlich noch viel zu wenig. Sollte ursprünglich ja mal schon längst fertig sein ...
-
Jetzt am Wochenende ist Großkampftag. Zinkoxydgrundierung, 2K Füller sind angekommen, ebenso Sandstrahlpistole und Lackierpistole (für Grundierung und Filler). Wenn es alles gelingt, gibt es auch Bilder

-
Und wieso ist der nicht fahrbereit? Die Scheiben kann man doch putzen ...
-
Gut aufbewahren!:thumpsup:Ist der nun im Land der Blumenkäfer?

Schon lange. Unglaublich, wie der rostete ... Der gesamte Kofferraum war en Loch. Ebenso die Schweller. Ist ca. '94 verschrottet worden.
-
Facelift hätte ich bei den Bildern ja nicht sehen können. Aber: 1,2i hätte mir das sagen müssen
Den gab es da noch nicht. Ich hatte noch einen 1,0 Vergaser. Den KFZ-Brief habe ich immer noch ...