Facelift hätte ich bei den Bildern ja nicht sehen können. Aber: 1,2i hätte mir das sagen müssen Den gab es da noch nicht. Ich hatte noch einen 1,0 Vergaser. Den KFZ-Brief habe ich immer noch ...
Beiträge von MiniCarl
-
-
Genau so einen Corsa war übrigens damals mein 1. eigenes Auto. Nur in silber.
Müsste damals ein 85'er Baujahr gewesen sein.
-
Ob das ohne Hilfe der deutschen Post auch geklappt hätte?
-
Wenn das Ding einen richtigen Motor hätte, würde es vielleicht sogar Spass machen ...
-
Hallo!
Sind vorne und hinten Trommeln verbaut.
-
Heute ist mir leider die Flex ausgerutscht. Guckt nur, was passiert ist!!
-
Nein aber habe alle Krätzerchen und wunden der letzten 2 wochen an meinen Händen entdeckt und gespürt!Das brennt ja höllisch danach wollt ich nichtmehr probieren...:D
Und heute sind die alle restlos verheilt, oder?
Jaaaa ... ein Wundermittel :thumpsup:
Wären sie aber auch so.
-
Genial!!! Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so gelacht habe ...
Und? Hast Du Sterillium auch schon als Geschmackserlebnis genossen?
-
Hey, fein! Eigentlich sollte man das Zeug umlabeln und teuer als Wundermittel für Restaurationen verkaufen
-
Geht beides. Ist beides auf Alkoholbasis und scheint auch andere lösende Stoffe zu beinhalten.
Klar mach ich das! Aber nur, wenn Du mich dann aus der Anstalt wieder herausholst, in die ich vermutlich in diesem Dress in der öffentlich auftretend eingeliefert werde
-
Ob es mit dem Kleber auch funktioniert, steht natürlich in den Sternen. Jacki bekommt mit dem Zeug alles ab. Störrische Aufkleber, Klebereste von Anbauteilen, einfach alles bisher bekannte. Ein Versuch ist es sicherlich wert. Ansonsten kann ich Dir gerne auch mal meine Sandstrahlausrüstung leihen.
Meine Schwiegereltern habe ich schon mal vorgewarnt. Man stelle sich vor, sie gehen in ihre Garage (da steht ja mein Mini drin) und da dreht sich dann ein Sandstrahlender um und trägt dieses Outfit ...
-
Naja, trinken würde ich das gerade nicht ...
Es sei denn, Du möchtest die Nachrichten nur noch auf Sesambrötchen lesen
-
Jau, genau das. Z.B. Desderman oder Sterilium.
Und das dann etwas einweichen und dann mit einem Spachtel abkratzen.
-
Aber noch ein ernst gemeinter Tipp: Versuche es mal mit Desinfektionsmittel aus der Apotheke. Damit bekommst Du Kleber super ab.
-
Sandstrahlen.
Ich habe mir heute erst einmal die nötige Kluft dafür besorgt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…0#ht_500wt_1156
Sandstrahlpistole ist auch schon ausgewählt.
-
Tjaaaa, ich bin so fleissig, ich habe nicht einmal Zeit zum fotografieren.
Ich mache diese Woche mal welche, versprochen!
-
Jaaaauuuuuu
Aber bei der Farbe bleibt es trotzdem.
-
Doch doch, kann mir nur nicht vorstellen, daß die soo jemals nur einen Pfennig verdient hat
-
Ist ja wirklich gruselig *schauder*
Welche Profession? Geisterbahn?
-
hm ihr kommt ja gut vorran zu Weihnachten isser fertig;)
scheixx mindestpreis sonst hätt ich ein neues Projekt gehabt:(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190456620587Sei froh
Am Ende hättest Du noch diese berockte Schabracke mit ersteigert