Auch an dieser Stelle nochmal:
VIELEN DANK!!!
Auch an dieser Stelle nochmal:
VIELEN DANK!!!
Hallo!
Da ich hier nicht und auch auf meine PM nichts gehört habe, gehe ich davon aus, daß die Reifen anderweitig weg gegangen sind?
Ich habe auch einige Freunde, bei denen es mit dem normalen ICQ klappt.
Es scheint wieder, wie so oft, ein partielles Problem zu sein (entweder geographisch oder nach Accountnummern).
Un nun wieder nicht
Nun geht auch mein Standard ICQ 6.5 wieder.
Neeee! Nicht dieser Java-Quatsch ...
Aber trotzdem Danke für den Tipp!
Bei mir geht es auch seit heute morgen nicht.
Nehme ich
Wenn wir das am Freitag schon gewusst hätten, dann hätten wir sie ja gleich mitnehmen können ...
LG, Jens
Hallo,
ich suche 4 Reifen der o.a. Größe, die noch einigermaßen in Schuß sind.
Hat jemand so etwas herum liegen?
LG, Jens
Hmmm .....
Anmelde-Emailadresse nicht mehr existent?
217.72.192.149 does not like recipient.
Remote host said: 550 Unknown local part dieunmmoeglicheminiig in <dieunmmoeglicheminiig@web.de>
Guggst Du hier:
Links Anfangszustand, mitte Zwischenstand, rechts Fast-Endzustand.
Heute noch den Feinschliff, dann ist der Hintern fertig.
Ist bestimmt schon weg, oder?
Suche gut erhaltenes Tachoei für meinen Mini, wenn möglich mit Instrumenten. (Daten obenersichtlich)
Und schon passt es...
... aber immer noch nicht ganz.
Das erneute Fillern ergab: Feinarbeiten sind noch erforderlich, aber ich denke, man sieht schon den Fortschritt. Ich hatte doch lange ausgesetzt mit solcherlei Arbeiten und lerne am Objekt.
Ein neues Bild gibt es im Blog.
Hi Streetfighter,
Wie hast nun das Prof. gemacht?
Gestern sah man ja schon ein bisschen, daß die Substanz schon aufgebaut wurde. Heute habe ich dann einfach alles weggeschliffen, was nicht zum Mini gehört
Und schon passt es.
Ich habe heute so weit alles runter geschliffen. Er positive Eindruck setzt sich fort! Es ist wirklich außer dem Heckblech kein Rost unter dem Lack.
Ich habe mich entschlossen, im nächsten Jahr das gesamte Heckblech zu erneuern und erst einmal nur ein provisorische Reparatur durchzuführen. Diese ist grob fertig, muß aber noch angespachtelt und geschliffen werden. Habe das ganze nur aus Neugierde mal gefillert, um zu sehen wie der Schatten verläuft um dann die Feinarbeiten perfekt durchführen zu können.
Meine Heckklappe, die ich hier von einer Forendame gekauft habe, ist noch immer nicht da. Deswegen habe ich die alte mal statt Abkleben einfach mal drin gelassen. Morgen wird die Reparatur dann fertig gestellt. Ein Bild des Zwischenergebnisses ist auf dem Blog zu sehen, der nun umgezogen ist!
Vielen Dank, Markus!
Ist angekommen.
Ich habe die Frechheit besessen, bei einer bestimmten Zigarettenfirma nach Material bzg. des J P Special Mini nach zu fragen. Es kam nun eine Antwort.
Die Tatsache, dass sie dort keine alten Unterlagen bzgl. des Sondermodells mehr haben, verwunderte mich eigentlich nicht wirklich. Wohl aber die Drohung, ein angebrachtes Logo ohne deren Zustimmung würde unnachgiebig verfolgt ...
Lachhaft. Die Welt wird immer komischer ...
Hallo!
Ich hätte ebenso brennendes Interesse an dem Gutachten ...
Vielen Dank im Voraus
Was ist denn das für ein Mistkübel?