Beiträge von ocram_2

    hallo,wer kann mir erklären was bzw wofür ein vacuum gauge (beim stöbern in ebay uk gefunden)ist?
    baue gerade ein armaturenbrett und das ding sieht echt wichtig aus.
    bedanke mich für die aufklärung
    mfg mj

    hallo ,brauche für mein Projekt noch 3 armaturen Smith 52mm Durchmesser,öldruck u.wassertemp. habe ich schon.Einen Drehzahlmesser suche ich auch noch ich glaube die haben so um die 80 dm.
    Also wer was loswerden bzw mir helfen will bitte melden.


    mfg mj

    suche unteres Armaturenpolster in schwarz,dass Teil sollte gut erhalten sein.
    Bitte preisvorstellung incl. Versand wohne in der Nähe v.B.-Baden und könnte auch abholen,wenn es nicht zu weit ist.
    mfg m.j.

    Hallo Leute, habe gerade beschlossen ein miniprojekt einzustellen und die teile (schweren herzens) zu verkaufen.
    es ist ein kompl. mini in teilen ,dazu gekauft habe ich einen 1300 vergasermot. lt verkäufer ca.100000km könig schalensitze teilleder top,die passenden schroth gurte,kompl.überarbeitete karosse und das ganze kleinzeug ,türen, haube ,fenster u.s.w.

    hallo, verkaufe eine Karosse,bzw schlachte kompl. mini.
    die kaosse ist kopl. überarbeitet d.h. alle schweissarbeiten.alles gut grundiert unterbodenschutz,unterboden ,motorraum innenraum schon vertiglackiert kann ja mal bilder schicken ,will750,- finde das ist ein guter preis
    gruss m.j.




    p.s. habe sehr viele stunden investiert

    Ja,liebe Leute stimmt ,der gute Basti war bei mir und hat meine mini karosse
    ausgiebig beäugt und ich kann euch sagen wircklich ausgiebig,worauf er auch 2 Rostflecken gefunden hat,die ich am nächsten Tag mit einer kl. Flex in wenigen Minuten beseitigt hatte.Die Karosse ist echt einwandfrei.
    Basti sorry,versuchs mal beim Weinachtsmann wenn du etwas geschenkt haben möchtest

    Verkaufe eine britisch open rohkarosse in brg.
    Die karosse hatte einen leichten frontschaden ,echt nicht schlimm,habe trotzdem den vorbau ausgetauscht,wäre nicht unbedingt notwendig gewesen,wollte die karosse für mich 100% machen.
    Leider muß das teil jetzt raus hab noch eine andere baustelle die kohle verschlingt.Habe den Unterboden und die Radkasten schon auslackiert in wagenfarbe u dick Klarlack,die karosse ist geschliffen fast fertig muss sie nur noch lackieren und die ecken auswachsen.
    Es handelt sich um eine karosse Bj 91 müsste ein einspritzer gewesen sein,es waren noch 3 spritleitungen dran.Also wer Interesse hat bitte melden,Preis Vhs.

    hallo an alle,
    bin gerade dabei dem kleinen eine neue lackierung zu verpassen und möchte das dach weiss und auf die haube zwei streifen lackieren. meine frage,wie breit sollten die streifen sein ?
    mfg

    hallo an alle, habe soeben eine britisch open karosse erstanden,leider ohne dach,brauch dach kompl.mit motor schalter u. s. w.wenn jemand sowas vercheckt bitte melden mit preisvostellung.
    gruss m. j.