Beiträge von Castello 106

    Hallo,
    ich hab alles nach geschaut, nichts zufinden bei der Zündung. So bald ich aber am Joke während der Fahrt rum Spiele geht er aber wieder gut ab und ohne Joke geht er komplett aus .Unter 1500u/min Läuft der gar nicht mehr.
    Mfg

    Hallo,
    bin Heut Abend mal wieder ne runde mit mein Mini gefahren.
    Er läuft eigentlich sehr gut nur das er manchmal beim Gas geben Aussetzer hat. Einmal ist er mir bei Voller Fahrt sogar einfach ausgegangen ist aber sofort wieder angesprungen. Es kommt mir so vor als ob er nicht richtig Sprit bekommt oder liegt das an der einstellung?
    Mfg

    Baujahr:
    1984 10Zoll
    Modell / Sondermodell:
    Mayfair Sport
    Laufleistung km:
    Laut tacho 62000
    TÜV / AU:
    07 2012
    Motor / PS:
    1000 41
    Farbe:
    Schwarz
    Beschreibung:
    Hallo, ich möchte gern mein Mini verkaufen aus Platz gründen. Er hat kein Rost mehr 10Zoll Ats Felgen mit Sehr guten 165 Reifen. Ein schönes Armaturen mit Sechs verchomt Rund instrumenten. Bei fragen 015222914744
    Mängel /
    KEIN ROST. Müsste Lackiert werden
    Standort PLZ:
    Billerbeck 48727
    Preisvorstellung:
    VB 1650
    Kontaktinfos:
    0152/22914744
    Bilder:Kommen auf anfrage

    Hallo,
    also ich hab noch ein Mini Mayfair Sport von 84 mit 10Zoll. Tüv neu, Reifen 10Zoll Ats Felgen, KEIN ROST. Müsste mal Lackiert werden aber sonst echt gut super Amaturen drin verbaut.
    Mfg

    Hallo,
    hab heut seid langen mal wieder mein Mini bewegt. Wo er dann ordentlich warm war fing er auf einmal an zupfeien nach genauen hin schauen stellte ich fest das das Geräusch aus den Ansaugstutzen vom Vergaser.
    Was kann das sein?
    Mfg

    Hallo,
    ich habe ein Mini Mayfair Sport 1000 von 84. Bei den Mini habe ich den Kompletten Unterboden neu gemacht und repariert. Er hat kein rost mehr.
    Tüv und Au ist neu ohne mängel. Er hat ein Sportauspuff, Dreispeichen Lenkrad, 10Zoll Ats Felgen drauf die Reifen haben noch Locker 90% alle sachen sind eingetragen. Er ist so in einen guten allgemein zustand er müsste mal neu Lackiert werden.
    Was meint ihr was ist er wohl noch wert.Was könnte man dafür noch bekommen.
    Mfg

    Hallo,
    suche einsatz 10 Zoll Standart Felgen mit Reifen. Die Reifen können auch ruhig glatt und alt sein. Ich brauche sie nur zum Lackieren und um sie zum über Winter drauf zuschrauben. Wollte ihn nicht mit den guten Alus so lange stehen lassen.
    Mfg

    Hallo,
    ich bin schon seit langer zeit mit mir am kämpfen welche Farbe mein Mini Kriegen soll. Schwarz Matt oder orange ist ja wohl cool aber irgendwie noch nicht das passende. Im monent ist der Schwarz glänzend original ist er Rot. Ist das richtig das die originale Farbe den Wert des Autos steigert beim Verkauf?
    Mfg

    Hallo,
    ich hab heut gemerkt das mein Auspuff undicht ist an der Verbindungstelle zwischen Krümmer und Rohr. Ist an dieser Verbindungstelle eine Dichtung zwischen?
    Mfg

    Hallo,
    hat schonmal einer von euch ein Lenkgetriebe von einen 84er Mayfair auseinander gebaut? Ich war da nämlich mit beim Tüv und der meint das es etwas viel spiel hat auf der Rechten seite am Spurstangen Ausgang. Jetzt wollte ich das wohl fertig machen ohne es raus zubauen. Eine passende Hülse aus messing habe ich mir da schon für gedreht. Das einzige proplem ist was ich noch habe, ich bekomme die Konter mutter von der Spurstange nicht los. Wie ist die dadrauf befestigt?


    Mfg

    Das problem ist das ich den Mini morgens beim Tüv ihn stellen wollte und wenn der dann im laufe des Tages nicht anspringen sollte, (ich weiss ja nicht wann er die Hu prüfung machen will) sieht das nartürlich nicht so gut aus.