Beiträge von Moke-Jogi

    fein, fein...


    Also das geht ja schon einmal gut voran!


    Im übrigen: Die Anreise ist am Freitag, den 31.8.2007 ab/gegen Mittag möglich !


    Es ist mit Sicherheit jemand da, denn es werden wie jedes Jahr in den Morgen- & Vormittagsstunden die letzten Vorbereitungen zum Treffen getan, und Ihr steht nicht vor verschlossenen Toren!


    @Matzze1: U nd M it T elefon S ogar :D erreichbar - die Nummer (Platztelefon/Hotline) steht als Fußnote im Flyer07


    Und nun wieder zurück nach Neumarkt zu Barbara & Stefan - die sind eher drannnnn!!!

    Servus, Grüße!!
    ;)

    Na los: nimm ihn!


    Ich habe schon offene Fensterundtürrahmenfahrzeuge dieses Baujahres für mehr Geld gesehen!:eek: Hatten aber auch mehr Kilometerleistung als Garage - Hoftor und wieder zurück!


    Den Tipp mit der Hohlraumversiegelung dann auch bitte ernst nehmen!!!!!!!!!
    ...dann im Winter eintüten! = anderes Winterauto nutzen;)


    Und:
    Die Trendfarbe ist seit kurzem wieder WEISS!
    Das heißt: Classic-Mini und voll im Trend!


    LG, Jogi

    Hallo!


    Selbstverständlich dürfen "alle Sorten Mini`s" kommen, nicht nur Mokes!!!!
    Sicherlich freuen wir uns, wenn wir wieder mehrere der eher seltenen Fahrzeuge als Gäste begrüßen können!
    Also: auch Van = komm her damit!
    Als Geburtstagsgeschenk läßt sich vieleicht nicht gerade ein Moke organisieren, aber mal sehen...:cool:


    An alle hier noch einmal zur Erinnerung sei gesagt:
    Unser Mini-Treffen findet wirklich erst am 31.August 2007 bis einschließlich 2.September 2007 statt.


    Wir mußten leider feststellen, das in der neusten Ausgabe der Zeitschrift Mini leider noch der alte zusätzlich aufgeführt ist...
    Auch in anderen Zeitungen konnte ich eine doppelte Terminausgabe für unser Treffen finden, und bin nun am tippen...
    (Es ist halt nicht jede Redaktion so auf Zack, wie die vom Forum! = dickes , dickes Lob!!!!!)


    Also bitte, denkt daran: 31.August - 2.September 2007


    PS:
    Wenn jemand am "alten" Termin aufschlägt, der ist zwar nicht alleine, aber ob er wirklich als Ersatz für ein tolles Mini-Treffen ein OpenAir mit der "bayerischenVersuchung" sich antun will... naja:rolleyes:


    Servus, Jogi

    Hallo!


    Da wir wissen, dass sich immer wieder gerne einige interessierte Nachbarn unseren Ausfahrten anschliessen, hier eine kleine Info hierzu:


    Wir starten auch heuer wieder zu einer tollen Ausfahrt in den Spessart!
    Um 9:30 Uhr treffen wir uns in
    63776 Mömbris/Niedersteinbach - Alzenauer Str./Tannenweg
    (Mini-Front an der Hauswand)
    Gegen 10:00 Uhr wollen wir dann starten.


    Also dann, schöne Tage bis dahin
    Jogi vom Sprengdienst

    ACHTUNG - TERMINÄNDERUNG


    Der Termin für das Minitreffen beim Mini-Sprengdienst in Aschaffenburg hat sich geändert:


    NEU: 31.8. bis 2.9.2007


    ...das Gelände am Sportplatz SV Dörnsteinbach bleibt!
    ...das hoffentlich wieder Moke`s auftauchen hoffe ich genauso (1.Moke Treffen Aschaffenburg!) wie das Erscheinen vieler anderer Stammgäste!


    Weitere Details werden noch bekannt gegeben, die http://www.austin-moke.de Homepage wird noch damit "gefüttert" (hetz...)


    Ich habe gesehen, das keine weiteren Treffen an diesem WE sind, und hoffe das diese Info noch rechtzeitig genug war!


    Anmeldungen hierfür bitte an: webmaster@austin-moke.de


    mfG - Jogi vom Sprengdienst

    ...meine Pirellis sollen wegen Altersrissen (nicht alle) runter, und laut TÜV würden die "ganzen" eh nie mehr Profil abnehmen, weil ausgehärtet...


    Also frag ich dann morgen einmal nach den Contie`s nach.


    Danke Euch!


    Servus, Jogi

    kann mir sagen, wie er damit zufrieden ist: Kaufempfehlung


    1.: Continental 175/50 R13 72 V oder

    2.: Fulda Carat Assuro 175/50 R 13 72H


    letzterer ist der günstigere, aber vielleicht hagelt es ja nun "Beschwerden" über den...
    Eingesetzt werden soll er am Moke, 60PS, und wie es so ist, werden die Reifen eher Altersrisse bekommen, als abgefahrenes Profil :cool: - Moke = Schönwetterfahrzeug, aber die längere Fahrt zu Treffen soll schon möglich bleiben. Wie üblich kommt das "englische Wetter" ja auch dabei vor...


    Na dann, bin gespannt auf Antworten


    Gruß, Jogi

    ...kaufste Dir gleich nen Mini-Kombi:
    http://www.mobile.de/SIDlb.3Et…p=3&id=11111111222731191&
    Teuer? Na Ja...
    ...ist aber auch unverkennbarer, als Mini einfacher zu idendivizieren, und man hört keine dämlichen Fragen, wie z.B.: ...is das ein Lada? ...gell Stefan?!:D :D


    Ich bin allerdings auch überascht, dass in mobile.de nix mehr vom estate zu finden ist. Noch vor Weihnachten waren einige aus zu machen.
    Ist wohl anders herum, als bei Wohnwagenverkäufern:
    Die sitzen das aus, ziehen das Angebot zurück, solange, bis im Sommer wieder richtig Schotter zu machen ist...


    Estate in Rastatt: http://www.die-werk-statt.de/verzeich.html
    (sag nen Gruß von mir!)


    und noch ein gutes Neues Jahr allerseits, so nebenbei!
    mfG Jogi

    ...mussten wir einmal warten, damit "verloren gegangene Mini`s" wieder aufrücken konnten.
    Dafür blieb ich einfach einmal am Strassenrand stehen, und zog meine Kamera raus. Lustigerweise wurden wir bemerkt, und beobachtet...:eek:
    Mehr im Videoclip:
    http://www.myvideo.de/watch/539246


    habt Ihr auch lustige Videos rund um den Mini?


    mfG & noch ein gutes Neues Jahr allerseits!


    Jogi vom Sprengdienst

    Huhu!


    - Gutes neues erst einmal...!:D


    Ich hab es wieder gefunden, das Video, in dem ich mit dem Moke "Gas" gegeben habe, und filmen konnte...
    http://www.myvideo.de/watch/539185
    Das Top-Speed ist (glaubt man dem Tacho;) ) so bei 145/150 erreicht.


    Bei Gott, Spass macht es dann aber auch nicht gerade mehr... Eher ist es die Freude, viele ungläubig dreinschauende Gesichter :eek: zu sehen... :rolleyes:


    Grüße- man sieht sich, Jogi

    Heizung: mache mir auch so meine Gedanken.
    Aus unserem Club hatte einer auch einmal so ein Teil, und ließ den Schieberegler brav auf "Scheibe"... Sein Radio glühte sonst...:D


    Ich dachte das es doch gehen sollte mit etwas Alu/Blech eine Art Luftleitblech zu machen, und den Luftstrom somit umzulenken. Skizzen hab ich gemacht. Nur hindert mich der "Alltag" daran, einmal ans Werk zu gehen...


    Mal sehen. Es sind einige Projekte als "Vorsatz 2007" angemeldet.


    Oder: Radio in eine Dachkonsole rein- basta


    Sieht auch lecker aus

    Schaut da mal rein!


    Denn für alle diejenigen, welche sich interessieren, was so alles auf der Welt mit dem MINI so auf sich hat & hatte, habe ich einen prima LINK gefunden:


    http://www.minimarcos.org.uk/altpics/index.html
    Dahinter verbirgt sich eine alphabetische Liste mit allerlei Bildmaterial und Quelltext!


    Und noch ein weiterer LINK zum Thema:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Mini_based_cars


    Wirklich gut gemacht, und sehr informativ!!!


    Viel Spass beim Stöbern!


    Jogi