Hi
ich habe entdeckt, daß es Hocheistungswasserpumpen gibt. Macht es Sinn eine solche in einen originalen 1300er-Inno einzubauen und passt diese überhaupt!?
Andy
Hi
ich habe entdeckt, daß es Hocheistungswasserpumpen gibt. Macht es Sinn eine solche in einen originalen 1300er-Inno einzubauen und passt diese überhaupt!?
Andy
Hi
auf der Suche nach neuen Bremsscheiben für meinen 1300er-Inno bin ich über unterschiedliche Preise gestolpert die mich doch etwas wundern lassen. Es gibt Scheiben für über 110Eu plus 27Eu für Beläge sowie Scheiben incl. Belägen für 55Eu im Angebot. Kann mich da jemand aufklären, sind die einen überteuert angeboten oder taugen die günstigeren nichts?
Andy
Hi
ich suche einen kompetenten Inno-Teile-Händler welcher zu vernünftigen Preisen Teile versendet.
Momentan brauche ich eine Wasserpumpe, Kühlerschläuche und Bremscheiben für meinen 1300er Inno. Leider bin ich kein Mini-Spezialist und weiß daher auch nicht ob die Teile ev. auch von anderen Minis passen ....
Könnt ihr mir da jemanden empfehlen!?
Gruß Andy
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Inno-Cooper. Mir sagte mal ein Inno-Schrauber das sei das "Inno-Klackern", bei den Innos sind die Gleitbuchsen der Lenkung aus anderem, minderwertigerem Material, dadurch verschleißt dieses schneller und die Lenkstange bekommt nun zuviel Spiel und klackert in der Lenkung.
Andy