Beiträge von BO33

Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt! :D

Wenn ich mit 55 in Rente gehe, habe ich nur noch 6570 Tage!!
    Ein Lichtblick am Horizont!!!!!

Ich hoffe doch das ich bis dahin noch zum fliegenden Personal gehöre! Wenn ich dann in Rente bin, werde ich mich ausschließlich um Minis kümmern!! Großer Resthof mit ner riesigen Scheune wo nur gesammelt und gebastelt wird :D

Man hab ich ein Glück!!!!!! Buhahahaaa

(Man(n) darf doch noch träumen, gell?)

:santa1: :santa3: :santa1:

Hey Ihr Beiden Verückten!!!

Na da wünsche ich Euch doch ALLES GUTE auf dieser Erde!!!

Die zwei, die mir am ersten Tag richtig geholfen und mich total lieb empfangen haben sind nun ein Paar!!! :p

Na denn!!!! Wann hören wir was läuten??
    Möchte eingeladen werden, versteht sich von selbst, gell?
    So mit Minis ausm Forum nen Korso usw!!!!

Ich weiß ich bin blöd!! :) :p

Oh MAn(n) Fips!!! :(

Und ich sach noch!! Lass die breiten Schlappen im Herbst ab!! Sind bei Nässe echt lebensbedrohlich! Oder war die Kurve sooo eng, oder Du sooo schnell??

Herzliches Beileid, auch von Britta -"NEE will garnicht sehen was passieren kann!! Naja fürn Baum sieht er ja noch ganz manierlich aus!"-

Also Kopf hoch und ab dafür!

:santa2:

Komisch sind ja so ähnliche Anzeichen wie bei Deinem Willy?!
    Da spielte das Radio auch noch und das Licht funzte auch, weißt Du noch??

Probiere es dochmal wie wir es da auch gemacht haben, direktes Massekabel von Batterie an den Knochen!!

Hört sich verdammt ähnlich an!!

Viel Glück!! :santa1:

Genau!!

Ich war 12 Jahre bei der Bundeswehr (Lw) und kann NICHT sagen, dass alles Sch***** war!!
    2 Auslandsaufenthalte in USA (einmal 3 Monate und dann 13 Monate) konnte ich genießen, aber auch Unannehmlichkeiten wie Wochenenddienste oder Schichtbetrieb Weihnachten oder Sylvester!
    Natürlich war ich froh 1994 den Absprung geschaft zu haben, kann aber niemals sagen, dass das alles Mist war!!

Danach habe ich auf Elektrotechnik umgeschult und hiernach die Ausbildung zum Netzwerkadministrator bzw Instuktor gemacht. Dieses alles hat mir die Bundeswehr auch ermöglicht und bezahlt!

An meinen jetztigen Job bin ich indirekt auch nur über die Bundeswehr gekommen und meine Ausbildung dort und die danach hat mir sehr dabei geholfen.

Man kann schon etwas bei der Bundeswehr lernen, man muß nur wollen und sich selbst darum kümmern!! Abwarten und Tee trinken gibt es dort nicht!!

Aber dieses alles trifft auf Mattes nicht zu, weil er nur Wehrpflichtiger ist! Ich wollte es aber mal geschrieben haben um auch positives über die Bundeswehr berichten!

Bis denne

Hi Jörn,

meinst Du übers Internet oder lieber selber anrufen bei Rover?

Ja genauso wollen wir das auch machen, Sonne anflehen, breite Schlappen drauf und Kurven suchen!! :D

Bocholt, gibts da Kurven? :D Hier in der holsteinischen Schweiz richtig geile!! :D

Bis denne

Ja wir, bzw eine Freundin von uns hatte ein ähnliches Problem bei Ihrem SPI!
    Zu guter letzt waren defekt, das Drosselklappenpoti, der Stellmotor der Einspritzanlage und ein Tansistor im Steuergerät!! Das alle hat MMS in Stockelsdorf gefunden und behoben!
    Also ich wollte damit sagen, dass man nicht alle Fehler über einen Kamm scheren kann!! Fahr am besten zu Rover und lass Dein Mini auslesen!! So kann man davon ausgehen, dass nicht unnötige Teile gewechselt werden auf anraten anderer!! Also auslesen lassen und handeln (lassen)!!

Bis denne

Nabend Sören,

das, was ich Dir gemailt habe, waren ja meine Winterräder!!!

Fürn Sommer beabsichtige ich Yokohama oder Bridgestone aufzuziehen!! Denk nicht das ich total verblödet bin, aber es war schon spät gestern Abend!!!

Sorry!!

So nun habe ich aber doch ein Problem! :eek:

Wir beabsichtigen im Frühjahr unseren Kleinen mit 165/60 12 auf der originalen Alufelge 4,5B*12, ET 35mm zu bestücken!
    Ich weiß, es gibt ein Gutachten von der DEKRA, dass ich auch schon habe! Aber, die DEKRA darf doch keine Eintragung vornehmen! :confused:
    Was meint die Minigemeinde dazu? Oder kann mir jemand helfen mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung oder eine Briefkopie?
    Ansonsten fahre ich einfach mit den Reifen zur DEKRA oder zum TÜV und warte mal ab was die dazu sagen!

Vielen Dank im voraus!!

Hab mal die DEKRA Bescheinigung als Anhang drangehängt!

CU

Oh Mist, ABE???

habe ich noch nicht dran gedacht!!
    Werde morgen mal mit nem Mann vom TÜV schnakken!

Achja, sind bei mir eingetrudelt die Teile!

Wenn Ihr nochmal Euer Forumlogo, wie aufm Briefkopf als Aufkleber gestalten könntet, würde ich SOFORT 2 nehmen!!!!

Moin Shabba,

quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Shabba
    und wie ist das bei mpi's???
    --------------------------------------------------------------------------------

Paßt nicht !

http://www.minimotorsport.de

hat Michael doch schon geschrieben, leider!!!
    Hätte ich auch sonst gerne!!

Hi Jonas,

haste auch schonmal unter http://www.autobild.de geschaut? Da stehe nimmer ganz angenehme Minis drin.

Dann habe ich noch was gefunden, falls es Dich intressiert: :D

Mini MK II
    BJ 7/84
    englischgrün (steht da so)
    kein Rost
    kein Loch
    1000 ccm
    31 Kw
    tifer (soll wohl tiefer heißen)
    10 Zoll ATS
    2 Recaro
    VB 3900;00 DM :cool:
    Tel: 0173-2056728

oder noch einer:
    Ley.Mini
    Automat
    Bj 73
    42tKm
    Zustand 2-3
    nur an echten Fan :eek:
    4800,00 DM
    angemeldet
    Tel: 0172-9156553

Die standen in der 12/01 Ausgabe Oldtimer Markt drin!

Melde Dich mal wenn sich was ergeben hat!! :D

Hi Lancelotta (Evi)

Hab nochwas bei mini-net gefunden!!

G-Kat Nachrüstung 1300er
    Anzeigen ID: 529

Standort: Appenweier
    Baujahr:
    Leistung:
    Farbe:
    Besitzer:
    Km:

Beschreibung:
    Hallo, habe noch neue und originalverpackte G-Kat Nachrüstungen für 1300er Vergaser-Cooper. Listenpreis 1290,-- jetzt DM 500,-- Bei Fragen bei mir melden Michael

Anbieter:

Michael Baudendistel
    77767 Appenweier
    Deutschland
    07805/911110
    http://www.die-werk-statt.de
    die-werkstatt-@t-online.de