Beiträge von BO33

Hi Lancelotta,

nur nicht die Flinte ins Korn werfen!!
    Hast Du bei Dir keinen in der Nähe der Dir helfen kann?
    Frag doch mal Blue ob Sie nicht jemanden weis, der Dir behilflich sein kann bei Deinem kleinen Problem!
    Bei uns hier oben im Raum Schleswig Holstein habe ich auch nur durch dieses Forum jemanden kennengelernt, der sich hervorragend mit Minis auskennt und das beste daran ist, dass er in unserem Ort wohnt!

Hallo MiniFahrer/innen,

ich hab da mal ne Frage!
    Da zur Zeit in der gesamten Bundesrepublik und angrenzendem Ausland alle Minis, die wie unser, leider über den Winter bewegt werden, mit Winterreifen ausgerüstet werden, besteht ein Notstand an Radmuttern! :eek:
    Ich daraufhin bei unserer Werkstatt des Vertrauens angerufen ob die noch welche hätten, da meinte der Chef doch glatt, warum ich neue Muttern bräuchte, man kann doch die der Alufelgen nehmen! :eek:
    Meine Frage nun, hat er Recht damit, das der Bund bei der Stahlfelge den kleineren Konus benutzt und bei Alufelge den größeren? :confused:

Danke Euch allen, die mir versuchen wollen zu helfen! :D
    Nehme auch gerne Angebote für Muttern an!! ;)

Bis denne!!

Ich bin hier seit Oktober 2001 registriert und kann sagen, dass dieses ein rundum und sehr gut gelungenes Forum ist. Würde mich freuen, wenn es mal (wieder9 ein Forumtreff geben würde um die "Fratzen" dann doch einmal in Natura kennenzulernen! Wird zwar teuer dann für mich, aber egal! Die, die wissen worum es geht Ruhe bewaren, gell? :D

Gruß Olli

Super Idee, möchte drei haben!! dreimal silber bitte!!

Noch ne Anmerkung, oder ne Idee meinerseits.
    Es gibt Nummerschild"unterlagen" ohne Werbung. Wie fändet Ihr es, wenn Ihr dafür nen Schriftzug entwickelt? Haben bei uns inner Firma son Schreibgerät und ich habe schon überlegt, mir ein Forumschriftzug auf meine Verstärkung zu kleben.
    Natürlich nur wenn Ihr kein Copyright drauf habt :D
    Werde da mal ein paar von erstellen und Euch zuposten. Bei diesen wird dann aber :
    https://www.mini-forum.de...a tribute to the Classic Mini
    drauf stehen!!

@ shabba

Ich weiß ja nicht was Du aus meinem Post rausgelesen hast, aber sicherlich nicht das ich dort welche gekauft habe!!!

Wenn Du dort kaufst und somit Hut und Klorolle auf der Hutablage hast tust Du mir tierisch leid!

Olli

PS: Ich bin es übrigens leid von Dir immer nur dumme Kommentare zu lesen, niemals aber vernünftige Beiträge!

Gefunden in den unendlichen Weiten des Netzes!!

Kopiert ohne Namen und ohne Gesichter weitergeleitet!

Begin der Kopie:

Schlachtpartie
    Gefunden am Schrottplatz von unserem Schwenti!
    Muß er haben, ist so billig und in nahezu perfektem Zustand!
    Ja, das muß man unserem Schwenti lassen, die Liebe zu den
    Mini's kann einen Blind machen!
    Nach der Begutachtung meinerseits haben wir diesen
    Serie 1 Clubman 1275 GT an Ort und Stelle geschlachtet.
    Denn eine Restauration hätte sich bei weitem nicht mehr gelohnt.

Wie gesagt nahezu perfekter Zustand :)

Und da alle fleissig mitgeholfen haben,
    waren alle wichtigen Teile binnen 3 Stunden demontiert!
    Und Spaß gemacht hat es auch allen.

Ende der Kopie

Und uns tränt das Herz!! :(

Gruß Olli

PS: Ein paar Pics als Anhang!

Man habe ich gelacht!!!!!

Autohaus Greier aus Neumünster hat mir nagelneue Stahlfelgen angeboten!!!
    Ratet mal für wieviel?
    Da kommt Ihr nie drauf!!
    Nein nicht geschenkt, weil er so dufte nett ist!!

121,78 DM STÜCKPREIS zzgl. Steuer!!!!!

Günstig, gell?? :D

rofl!!!!

Gruß Olli

So nun mal ne gute Nachricht aus der Mini Szene in Kiel!

Mich hat heute das Autohaus Ahrendt aus Kiel angerufen und mir gesagt, das man sich mit Rover geeinigt hat und ab heute wieder Arbeiten am Mini machen darf! Also auch die Rückrufaktion wegen der Radlager! Na wenn das kein Erfolg ist!
    Habe jetzt einen Termin für den 11.12.01 bekommen.

Mal schauen was draus wird, werde Euch auf dem laufenden halten!

Gruß Olli

@ Sören
    Hast ja Recht Sören, es gibt zwei Blinkgeber!!!
    Einen für die Warnblinkanlage und einen für die "normalen" Blinker!!
    @ Babsi
    Da bei Dir aber die Warnblinkanlage und die Innenraumleuchte geht, kann nur noch die Sicherung oder der Geber für den "normalen" Blinker defekt sein. Geht bei Dir noch die Warnlampe für die Bremsanlage? Oder Deine Bremslichter?

Verschmißten Gruß

Olli :rolleyes:

Hi Babsi,
    ja es könnte eigentlich nur noch der Schalter an der Lenksäule sein! Hast Du da schon am lKontaktspray reingesprüt? WD 40 ist ne gute Sache bei soetwas.
    Das Blinkrelai kann man ausschließen, weil ja die Warnblinkanlage funktioniert.

Viel Glück

Olli