Beiträge von leni

    hallo liebe mini fans


    ich bräuchte einen hilfsrahmen für hinten meiner ist wie papier und ist auch noch gebrochen vllt hat ja jemand noch einen abzugeben



    aber bitte nicht sone wucherpreise


    mfg leni

    hallo


    ich habe da ein großes problem, mein hinterer hilfsrahmen ist gebrochen und da wollte ich fragen ob jemand noch einen guten hat und verkaufen würde.
    würde mich freuen


    mfg leni

    danke für die ganzen tips


    ich habe mir den mini erst vor ca einem monat gekauft und es wurde seit dem immer nach und nach etwas gemacht. nur alles fällt mir als anfänger leider auch nicht immer alles auf :)


    habe vor den kleinen nach und nach fertig zu machen

    hallo


    bin neu hier, mein mini macht probleme.


    wenn ich los fahre und die kupplung kommen lasse hört sich es an als wenn der motor irgendwo anschlägt ist auch beim schalten so.


    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt