Für alle spontanen Übernachtungsgäste steht ein Schlafraum bereit.
ISO Matte und Schlafsack bitte mitbringen… 🤗
Für alle spontanen Übernachtungsgäste steht ein Schlafraum bereit.
ISO Matte und Schlafsack bitte mitbringen… 🤗
Denkt an die Anmeldung 😉
LMM - Anmeldung
Hey zusammen! 👋
Wir laden euch ganz herzlich zum 16. Minitreffen der Mini IG Bamberg ein! 🚗💨
Diesmal an einer neuen Location – wir hoffen, dass sie sich als fester Spot etabliert! 😎
📍 24.–26. Juli 2026
📍 Bahnhofstraße 41, 96148 Baunach
Vorläufiges Programm:
🕒 Freitag Anreise ab 15 Uhr,
ab 18 Uhr heißer Grill siehe Anmedung
Danach gemütliches Beisammensein
– Samstag ab 8uhr Frühstücksbuffet
– 11 Uhr div. Spiele
– 14 Uhr Ausfahrt
– 15 Uhr Kaffee und Kuchen gegen Spende
– 16:30 Uhr kleine Ori
– ab 18 uhr Pizza siehe Anmeldung
Danach gemütliches Beisammen sein mit Lagerfeuer 🔥
– Sonntag ab 8 Uhr Frühstücksbüffet
🕒 Abreise bis 12 Uhr
Wie gehabt günstige Getränke vorhanden.
Je nach Wetter auch wieder Gehirnvereisung.
👉 Wichtig: Bitte füllt unbedingt das Anmeldeformular aus!
Anmeldeformular auf unserer Homepage!
Der Platz ist begrenzt – vor allem für Fremdfahrzeuge sowie größere Womos/Wowas. 😅
Wir freuen uns mega auf euch und ein entspanntes Wochenende! 🤗🔥
Hallo... ja wenn deine Tochter zum Zeitpunkt des IMM 13 Jahre alt ist braucht sie kein Ticket und kommt gratis aufs Treffen. Wie sie dann Ihre Tochter verpflegen ist ihre Entscheidung 😊 Wir werden am Platz einige Essensangebote haben. Wenn sie ein T-shirt möchte können sie eins im aktuellen MerchShop kaufen (grau/grün) oder dann am Treffen wird es auch einen Shop geben.
Ja der Hersteller hat auch andere Farben und man könnte sogar in verschieden Farben bedruckt. Dennoch bieten wir aktuell grau/neongrün an.
Gruß Dominik
Alle Infos und Anmeldung zum Treffen auf unserer Homepage:
http://www.mini-ig-bamberg.de/local-mini-meeting/
Alle Infos und Anmeldung sind online:
http://www.mini-ig-bamberg.de/local-mini-meeting/
So ab sofort offiziell....
https://www.facebook.com/IMM.2020.Germany/
Die Mini IG Bamberg bewirbt sich fürs IMM 2020......
Hallo Mini Fans.....
Denkt Bitte an die Anmeldung auf unserer Webseite....
Wer ein Tshirt möchte sollte sich bis spätestens 30.Juni anmelden....
Gruß
Dominikhttp://www.mini-ig-bamberg.de/local-mini-meeting/
Local Mini Meeting vom 14.- 16. Juli 2017
Unser 12tes Treffen und zum 7ten Mal am Flugplatz Sendelbach.
Dieses Jahr am Freitag wieder Leckereien vom Grill „Bratwürste und Steaks“.
Samstags doppelte Ausfahrt, „Pizza/Flammkuchen aus dem Steinbackofen“ und ein neues LMM T-Shirt!
Alle Infos und Anmeldung auf unserer Homepage.
Gruß
Dominik
Hallo....
Da unser Domain Anbieter "nic.de" anscheinend Konkurs oder Pleite ist haben wir eine eine Domain:
Ganz aktuell sind die Infos zu unserem Treffen 2017...... schaut doch mal vorbei...
Gruß Dominik
Mini IG Bamberg
So hier mal die Bilder von den englischen Original Scheinwerfern... Hab mir sagen lassen das die vom 1300er Metro größer sind, ich brauch aber die kleinen vom 1000er... Die sind hinten 19x13cm und das Glas ist 18x12cm...
https://s16.postimg.org/fyepkufe9/image.jpg
Hallo... Bin immernoch dringen auf der Suche nach Austin Metro Scheinwerfer für den deutschen Rechtsverkehr!!! Habe schon 2 Sätze bekommen leider beide falsch (zu groß) das Außenmaß der Scheinwerfer sollte 19x13cm sein(ohne befestigungsösen)
Oder kann es sein das bei den Metros für den Rechtsverkehr andere Scheinwerfer mit anderen Befestigungen und anderen Plastikabdeckungen produziert wurden???
Hallo... Deine Anzeige ist schon älter aber hast du noch Scheinwerfer vom Austin Metro ? Undzwar die OHNE Blinker... Für den Deutschen Linksverkehr...
Hallo Mini Freunde...
Ich habe mir in Belgien einen gebrauchten Doppel HS4 Vergaser gekauft und möchte ihn vor dem Einbau überholen lassen...
Wer macht sowas gut und günstig ?
Gruß
Dominik
Wer ein Tshirt möchte bitte bis spätestens 26.6. anmelden....
Für eine bessere Essensplanung wäre es generell gut sich anzumelden 😜
Die Anmeldung zum 11. Mini Treffen der Mini IG Bamberg vom 15. - 17. Juli ist ONLINE !!!
Auch die neue Homepage mit rießen Hilfe von Hendrik neu gestalltet....Hier der direkte Link zum Treffen und zur Anmeldung!!!
http://www.stolbinger.de/mini-hp/local-mini-meeting/
So war es letztes Jahr --------> https://vimeo.com/133956914
Die Anmeldung zum 11. Mini Treffen der Mini IG Bamberg vom 15. - 17. Juli ist ONLINE !!!
Auch die neue Homepage mit rießen Hilfe von Hendrik neu gestalltet....
Hier der direkte Link zum Treffen und zur Anmeldung!!!
http://www.stolbinger.de/mini-hp/local-mini-meeting/