Hallo Isa...
Ich, die Mini IG Bamberg, und meine Minifreunde aus ganz Franken (und auch weiter her) treffen sich 2 mal im Jahr in Erlangen zu einem gemütlichen Abend.... Wenn du Lust hast kannst du gerne dazustoßen... Nächstes Treffen ist am 5.3. Weitere Infos gerne per PN...
LG Dominik