Beiträge von Blobs

Hab grade mit Herr Schröder telefoniert.

Das mit der Wiese bleibt wie beprochen, den einen Pfosten zieht er uns auch wieder raus, damit wir da besser drauf können.

Ein Präsent werde ich auch wieder für ihn besorgen, vielleicht können wir Herr Schröder ja auch zusätzlich mal abends auf ein Bier bei uns einladen.

Dauert ja auch schon garnicht mehr lange!:D:D

Klar ist das ok, danke das du bei denen schonmal nachgefragt hast!

Nur glaub ich das grade bei Guido im Auto kein Platz mehr frei ist, Jason kommt doch mit.
    Aber das krieg ich auch noch alles hin:D

Hab da mal ne Frage:

Mein Papa hat mir grad berichtet, man hätte sich überlegt mir eine Fahrt zur IMM zum Geburtstag zu schenken.
    Hättet ihr noch ein Plätzchen frei??:D

Sagt dir Hof Schröder was? Wir stehen auf der Obstwiese neben dem Fahrerlager des NSU-Cups.

Werde aber auch ein paar Schilder aufstellen und zusätzlich die THW-Leute informieren, damit die dann hilflose Mini-Fahrer in die richtige Richtung schicken können.

Der Kleine war jetzt auch gezwungnermasen ein Jahr abgemeldet, kann jetzt aber wieder endlich die Strassen unsicher machen :D

Wir (also die üblichen Verdächtigen der letzten Jahre:p ) und einige Neuzugänge, sind auf jeden Fall in Borgloh, immerhin haben wir dieses Jahr ein kleines Jubiläum!
    Gäste sind jederzeit willkommen ;)

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Osnabrücker ADAC Bergrennens,

nur noch wenige Wochen sind es bis zum Start des 42.Osnabrücker ADAC Bergrennens in Hilter-Borgloh.
    Das Rennen wartet auch in diesem Jahr mit einem spektakulären Programm voller automobiler Faszinationen auf.

Alle Einzelheiten mit den Highlights können Sie der Homepage http://www.msc-osnabrueck.com im Menü "Bergrennen" entnehmen.

Nach der erfolgreichen Premiere in 2008 bieten wir Ihnen auch in diesem Jahr die Möglichkeit an, die Veranstaltung als VIP-Gast mit ganz besonderen Vorzügen zu erleben und zu geniessen.

Alle Einzelheiten hierzu können Sie dem beigefügten exclusiven Angebot entnehmen.

Bei Interesse sollten Sie die Vorteile des Vorverkaufs für VIP-Gutscheine unter http://www.msc-osnabrueck.com nutzen oder direkt mit dem Unterzeichner in Verbindung treten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Angebot auch an alle Ihnen bekannten interessierten Automobilfreunden weiterleiten oder auf Ihnen zugänglichen Homepages veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Stegmann"

Wer mag, kann mir gern bescheid geben, schicke euch dann den angehängten Werbeflyer als pdf-Datei zu.

Soweit ich weiss schon. Immerhin ist Samstags ja das Traning und Sonntag dann erst die Rennläufe.
    Wer aber alles genau kommt kann ich net sagen, Nennungsschluss ist erst am 28.7.

Und, nur Samstags zu können ist besser als garnicht:D

So langsam kann man ja schonmal damit anfangen, immerhin sind nur noch gute 4 Wochen bis zum Osnabrücker Bergrennen.:p
    Falls sich jemand von euch die Tickets im Vorverkauf besorgen wollte, denkt bitte an die Frist, und die endet am 26.07.
    Hier nochmal der direkte Link
    http://www.msc-osnabrueck.com/bergrennen/index.html
    Dann auf Zuschauerinfos klicken, und schon seid ihr da!

Also, ich freu mich schon drauf euch wieder zalreich begrüssen zu dürfen!

Hab zwar eine Mail rumgeschickt, aber falls ich jemanden vergessen haben sollte hier nochmal:

Wir sind zwischen 16 und 17:00 an der Raststätte Grönegau an der A30 Rheine/Oeynhausen anzutreffen.

Ich freu mich drauf, bis morgen!:D

Ralf, muss ja deine Nachrichten immer 2 mal durchlesen bis ich da durchsteige, find ich witzig:D
    4/5 Uhr find ich gut. Sollen wir mal abstimmen oder so?

Also wir sind dabei!
    Freitag nachmittag meine ich, jedenfalls wenns net zu früh ist. Muss ja noch von MG hoch fahren.

Mein Freund macht dann doch sein erstes Mini-Treffen mit, da müsst ihr mich doch bei unterstützen:D