Beiträge von Blobs

Soo, ich denke wir sind nu alle wieder ganz trocken geworden, hat ja nu ordentlich geregnet beim Kom(m)pott
    (wenn ich den erwische der den Regentanz aufgeführt hat....)

Wie schauts aus mit Braunschweig?
    Wer kommt mit, gibts schon Tendenzen wann es losgehen soll? Wo wir stehen wissen wir ja schon:D

Top - Rennwagen und Klassiker des Automobils
    gehen am Berg an den Start!
    Das 42. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 15. un 16. August 2009
    mit spektakulärem Automobilsport

• Ehemalige DTM- und andere PS-starke Tourenwagen
    • "Cars and Tuning" - die Markenfans kommen auf Ihre Kosten
    • Italienische Lebensfreude, britische Nostalgie und deutsche Fahrzeugtradition "im Kampf der Zwerge"
    • Schauspieler Norbert Heisterkamp, bekannt aus der RTL-Sendung "Alles Atze", und dem Kino-Klassiker "7 Zwerge - der Wald ist nicht genug"
    • Offene Rennwagen gehen auf Rekordjagd
    • Race-Taxi - der sensationelle VW-Bulli mit Porsche-Turbo-Technik
    • Historischer Automobilsport mit dem NSU-Bergpokal und anderen Klassikern der Automobilgeschichte
    • Dodge Viper mit 900 PS lässt den "Uphöfener Berg" beben
    • Mythos Ferrari auch am Berg
    • Ein neues Rekordfahrzeug - Der Donkervoort GT
    • PS-starkes Pace-Car aus der Formel 1
    • Potenzial des Mitsubishi EVO X am Berg
    • Wahl zur "Race up Queen"

Bei Interesse an der kompletten ersten Medieninformation schreibt einfach eine PN an mich, sende euch das Ganze dann zu.

Dann lerne ich deine Frau ja auch mal kennen, find ich gut!
    Wie siehts mit dem Rest aus?
    Hab schonmal nen Bahnhof angepeilt der fast auf eurem Weg liegt:p

Mädels!
    Das/der Kommpott naht, wann solls losgehen, wer kommt mit?:D

Nur damit ich schonmal planen kann, ob ich ein eigenes Zelt mitbringen muss, irgendwo unterkommen kann oder vielleicht selbst jemanden beherbergen soll, wann ich mich in den Zug setzen muss und wo ich am besten hin fahre.

Super! Danke Ralf. Für mich wärs einfach schwachsinnig donnerstag spät nach Osnazu fahren und dann Freitag wieder runter. Können ja nochmal telefonieren.

Meiner einer kommt zu den Ruhrpottlern wahrscheinlich diekt aus MG mit dem Zug, vielleicht kann mich ja einer vom Bahnhof mitnehmen, des wär voll klasse!

Du Guido, würd echt voll gern mit...aber irgendwie ist der Termin gegen mich...

Wie schön das manchmal wär wenn man sich teilen könnt:rolleyes:

Wir ja auch eigentlich wieder ganz nötig zeit das wir 3 mal losziehen! :)

Braunschweig...:scream:
    ....hoffe das ich das schaffe irgendwie, die Klausurenplaner der FH scheinen mich net zu mögen und haben schon wieder 'vorläufig' ne Klausur auf den Samstag gelegt.

Hoffe das die noch verlegt wird oder ie so früh dran ist das ich nachkommen kann...

Auszug aus dem aktuellen Newsletter

"Dodge Viper erobert den Berg
    Mit rund 900 PS wird es das leistunsstärkste Fahrzeug beim diesjärigen Bergrennen sein:
    Die Dodge Viper GTSR C14 von Daniel Schrey aus Langenberg ist nicht nur ein optischer Blickfang, sondern der atemberaubende Sound wird den "Uphöfener Berg" im wahrsten Sinne des Wortes "erbeben" lassen.
    Weltweit wurden von dem französischen Hersteller Oreca nur 53 dieser spektakulären Fahrzeuge gebaut die Viper von Daniel schrey ist die 14. , eigens für die FIA-GT-Weltmeisterschaft gebaut...

Donkervoort - Das Rekordfahrzeug

Auch in diesem Jahr wird Düchtig Motorsport wieder ein ungewöhnliches Fahrzeug am Berg präsentieren.
    Michael Düchting pilotiert den nagelneuen Donkervoort GT, wiederum eine optische und technische Mixtur aus einem Formelrenwagen und einem Sportprototypen.
    ...traumhafte Beschleunugungwerte. So sprinte das Fahrzeug von 0-100 km/h in nur 3,5 sekunden und von 0-200 km/h in nur 9,3 sekunden.
    [...]"

Wenn jemand von euch Interesse an den kompletten Newslettern hat, meldet euch einfach bei mir, ich werde sie dann an euch weiterleiten!