Mann mann, natürlich!..Uwe, du bist deprimierend
Hoffe ja das ich um das Rosa Ding am Nummernschild auch net drumrum komme :p
Mann mann, natürlich!..Uwe, du bist deprimierend
Hoffe ja das ich um das Rosa Ding am Nummernschild auch net drumrum komme :p
Würds ja auch gern ändern, aber nen eigenen Toilettenwagen hab ich leider net...
Bin ja schonmal ganz froh das uns Herr Schröder letztes Jahr die Wiese wieder zugesagt hat (unter Zeugen), ist auf jeden Fall besser als ein Stoppelfeld:p
Kartenvorverkauf zum 42. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 15./16. August unter http://www.msc-osnabrueck.com bietet zahlreiche Vorteile
Die 42. Auflage des Osnabrücker ADAC Bergrennens am 15. und 16. August 2009 bietet einmal mehr spektakulären Motorsport, bei dem es um Deutsche Meisterschaften, Pokalläufe hochkarätiger Markencups, tolle „Highlights“ im Rahmenprogramm und neue Rekorde geht.
Erstmals findet in diesem Jahr ein Kartenvorverkauf für die Veranstaltung am 2,030 km langen „Uphöfener Berg“ statt.
Welche Vorteile bietet der Kartenvorverkauf den Besuchern des Bergrennens:
1.
Wer seine Eintrittskarte ( egal, ob Tages- oder Wochenendkarte sowohl für Erwachsene als auch Jugendliche ) im Vorverkauf bestellt, erhält die Tickets – egal in welcher Kategorie – zu einem vergünstigten Preis.
2.
Für diejenigen Besucher, die ihre Karte im Vorverkauf erworben haben, entfallen langwierige Wartezeiten an der Tageskasse. Der Veranstalter hat für Inhaber der Tickets aus dem Vorverkauf eine eigene Kontrollkasse eingerichtet, so dass man ohne Verzögerung zum Rennen gelangt und von Anfang an „Motorsport pur“ genießen kann.
3.
In diesem Jahr bieten wir Ihnen ein besonderes VIP-Konzept an, welches mit der Unterstützung einiger Partner zu einem echten Erlebnis wird. Die exclusive Lage des VIP-Zeltes direkt am "Start" mit der großen "Vip-Terrasse" bietet einen einmaligen Blick auf das aktuelle Renngeschehen entlang der Startgeraden, auf der Höchstgeschwindigkeiten erzielt werden.
Als "Vip-Gast" fahren Sie ganz entspannt zu "Ihrem" Vip-Parkplatz, wo ein Shuttle-Fahrzeug bereits auf Sie wartet.
Im Vip-Zelt warten während der gesamten Veranstaltung kulinarische Köstlichkeiten und eine reichhaltige Getränkeauswahl sowie eine Eisbar auf Sie.
Bei schönem Wetter sorgt im Außenbereich ein eigens angelegter Beachbereich für Abwechselung.
Neu und exclusiv ist der Rennstrecken Auto Weller-VIP-Shuttle, das ausschließlich Gästen des VIP-Bereiches vorbehalten ist.
Und noch ein Bonbon:
Unser Partner, das Autohaus Lenz, arrangiert für 5. Personen, die im Vorverkauf eine Vip-Karte erworben haben, eine "Renn - Taxifahrt" der besonderen Art mit einem Mitsubishi Evolution, der von einem rennerfahrenen Piloten den Berg "hochgejagd" wird. Die Fahrten werden rechtzeitig vor der Veranstaltung verlost.
Da das Kontingent an VIP-Karten begrenzt ist, sollten Sie nicht lange überlegen und sofort bestellen...
4.
Sie werden durch ein übersichtliches Bestellmenü geführt und können in Ruhe überlegen, welche Karten Sie zu welchem Preis bestellen möchten. Korrekturen sind selbstverständlich möglich.
Sie bezahlen bequem per Überweisung oder Scheck.
Sämtliche bestellten und bezahlten Eintrittskarten werden Ihnen frühzeitig vor Beginn der Veranstaltung auf dem Postweg zugeschickt.
Der Kartenvorverkauf zum 42. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 15. und 16. August 2009 läuft bis zum 26. Juli 2009.
Zum Vorverkauf gelangen Sie auch über
http://www.lenz-gruppe.de
und
http://www.100octane.de
Wir wünschen nun viel Spaß beim Bestellen von Eintrittskarten für das 42. Osnabrücker ADAC Bergrennen 2009 !
Und hier gelangen Sie direkt zum Kartenvorverkauf für den 15. und 16. August 2009:
Also, erstmal:
Wünsche allen Monstern Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen/finden!:eastgrin:
Würd auch wohl mitkommen nach Uitrecht, aber da muss ich schon wieder nach MG runter...
Jepp, leider.
Schade eigentlich, aber:
Was nicht ist, kann ja noch werden
Irgendwann
Hmmm...ist ja blöd.
Drück dir jedenfalls alle Daumen:D
Ach ja, wegen dem 19.4. , also wenn ich hier so die Resonanz sehe, denke ich mal das wir das Grillen in Ostenfelde absagen können.
Richtig?
Das mit den Entzugserscheinungen kommt mir irgendwie bekannt vor...aber warum wollen die da nicht dran arbeiten?
Geht ja wohl garnicht.
Was freu ich mich!
Meiner eienr kann leider nur seelische Unterstützung anbieten, schweissen kann ich net...
Mal Butter bei die Fische:
Wer hat denn nu Zeit/Lust am 19.4. bei mir zu Haus im wunderschönen Ostenfelde zu grillen?
Oder sollte man das Ganze lieber absagen und/oder zu einer Mini-Rettungs-Aktion bei Ralle in Recke ummodeln?
Nee, ist er leider nicht.
Wir haben zwar selbst nen Hund (ein inzwischen Steinalte Kragentragende Hundedame) aber die pennt wahrscheinlich eh die ganze Zeit
Also, der 19.4. war ein Vorschlag.
Beverern war ja mal im Gespräch, wegen den RC's und so, aber wir müssen uns ja net an dem Tag da Treffen.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, bei mir zu Haus im Garten zum Beispiel.
Beagle!Wie süß!
Guido, war das nu ein Ja?
Ich werd auch versuchen meine bessere Hälfte zu überzeugen um mich zu begleiten:D
Ja schau, dann wären wir ja schon zu viert.
Nach dem Mönchengladbacher Kalender auch
Peter, wegen deiner Mail, hab da leider keine Zeit, die Familie ruft
Naja, das ist doch schonmal etwas:D
Wie siehts aus mit dem Wochenende nach Ostern?
Also 18./19. April?
Dachte das wär auch so geplant gewesen, in Kombination mit Grillen und so..
Habt ihr denn da auch Interesse dran?
Also, wen ich an dem Termin Zeit hab komm ich gern, auch wenn ich kein 1:10 oder so hab:D
Und?
Was issn nu?
Sven
Danke nochmal:D
Und wär schön euch mal wieder zu sehen
Peter, war nicht die RC-Strecke in Bevergern? Du wolltest da doch was in Angriff nehmen, oder verdreh ich da grad was...
Sven
Danke dir, werd das gleich in Angriff nehmen:D
Sag mal Guido, willstu mich auf den Arm nehmen?:p
Und nochwas, wegen dem netten Programmpunkt den wir in Münster angeacht hatten:
Wann machen wir denn Bevergern unsicher?