Sorry, hab die Bilder ganz vergessen!
Hoffe nur ich krieg das hier auf die Reihe, hab in der Hinsicht doch leider öfters 2 linke Hände
Also, bitte net wundern wenns net funktioniert...
Wie macht man Bilder kleiner?
Sorry, hab die Bilder ganz vergessen!
Hoffe nur ich krieg das hier auf die Reihe, hab in der Hinsicht doch leider öfters 2 linke Hände
Also, bitte net wundern wenns net funktioniert...
Wie macht man Bilder kleiner?
mann mann mann, kaum hat man mal ein paar Tage weniger Zeit gehts hier gleich ab wie Schmidts Katze!
Also, nu mal zusammenfassend:
Ich versuch ne Fahne/Rückwand für unser Pavillion zu kreieren. T-Shirt find ich witzig. Aber da ich auch schon selbst auch schon unter dem "T-Shirt-Zwang" zu leiden hatte...wer mag kann sich ja ein Shirt bedrucken, häkeln, sticken oder was net alles und wer nicht, der nicht.
Glaube nicht, das da einer bei uns irgendwelche Probleme mit hat.
Meine Übelegung, weswegen ich das auch mal wieder nachgefragt hab, war mit Hintergedanken an das Bergrennen. Weil wegen Jubiläum und so. Hatte mal angedacht sowas wie Bergrennen-Aufkleber in die Wege zu leiten.
Und weil das Bergrennen ja auch nicht ganz unschuldig an den Monstern ist:D
Ebenfalls dieses Jahr auf dem Bergrennen vertreten:
VW T1 mit Porsche Turbo-Technik und unglaublichen 400PS
Wer sich erinnert, vor 2 Jahren war der Schweizer Fred Bernhard bereits mit seinem Renn-Taxi zu Gast beim Bergrennen.
Inzwischen hat der Wagen eine neue Lackierung erhalten, die Technik wurde weiter optimiert.
Infos zum Fahrzeug unter http://www.race-taxi.ch
Hey Andreas!
Ich erblasse ja schon fast weil du so schnell Kreativ warst:D
Versuch mich auch grad dran, wird bei mir nur net so professionell aussehen...aber irgendwas is immer, gell?
Find das Logo auf jeden Fall schon ganz cool. Nur, guckt der net a bissl arg Böse aus der Wäsche?
guido: Finden werd ich das schon, aber ich find irgendwie allein fahren ist soooo langweilig
Mag mich vielleicht einer auf dem Weg nach Ibbenbüren aufgabeln? Würd mich auch zu nem Treffpunk bringen lassen und natürlich tierisch freuen:D
Aber wenn net, komm ich natürlich trotzdem, direkt zum roadhouse
Find ich auch schade..werd ich wohl allein fahren müssen
Meiner einer hofft ja auf den harten Kern:p
Schitzo, hab die Mails an dich grad losgeschickt, viel spass!
Das freut mich doch!
Ach ja, hab da noch so ein nettes Foto von dir vom letzten Mal:p Soll ich dir das mal schicken?
Also meiner einer freut sich auf euch:D
Find ich gut..das WE passt mir nämlich eigentlich sogar noch besser:D
Hmmm..Sonntag wär nicht ganz so prickelnd, jedenalls nicht wenns der 8. ist.
Haben da nen 30. geburtstag und müssen den jungen Mann eigentlich zur Rathaus-Treppe schleifen:D
martin
Es sein denn man nimmt ein Navi mit:p
Alternativen? Keine Ahnung, ist doch schon Tradition sich da zu treffen:D
Schon passiert!
Ok ok..hast mich erwischt, meine 28 gezählt zu haben, wobei da natürlich auch der eine oder andere Kurzbesucher von Samstag oder Freitag nicht mit bei war.
Denke nicht das wir nen Einweiser brauchen..jeder sollte ja theoretisch in der Lage sein einigermassen vernünftig zu Parken. Und an den Baumstümpfen werden Warnhinweise angebracht:D
Und wenn der Innouwe früh genug da ist, dann bekommt er auch den VIP-Parkplatz...falls mein Kleiner da net draufsteht:p
Welche 30 Minis? Zu Top-Zeiten waren wir das doch letztes Jahr!
Also, die Obstwiese wo wir uns die ersten Male getroffen haben wird denke ich weiterhin mit diversen NSU besetzt sein. Wir kommen auf die kleinere Obstwiese, da diese auch für Renner nicht wirklich geeignet ist aufgrund verschiedener Bodenwellen und Baumstümpfe.Aber da hast du doch auch schon drauf gestanden. Oder wolltest du auf was anderes hinaus?
Wie siehts aus, Samstags oder lieber Sonntags?
Ich würd ja für Samstags stimmen...
Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich euch den Termin für das diesjährige Osnabrücker Bergrennen bekanntgeben zu dürfen:
15. und 16. August 2009
Zum inzwischen 5.Mal (!) möchte ich euch herzlichen Einladen mir am Uphöfener Weg Gesellschaft zu leisten, auf zu einem neuen "Minis am Berg":D
Nun, zum offiziellen Programm:
Dieses Jahr ist wieder, wie letztes Mal, der "Kampf der Zwerge" am Start. Das heisst "Abarth Cope Mille", "NSU-TT-Trophy" und , Trommelwirbel, die "British Car Trohpy".
Alles weitere wie z.B. Anfahrt und Eintrittspreise für die Rennstrecke findet ihr unter http://www.msc-osnabrueck.com
Zum inoffiziellen Prgramm:
Da wird sich auch nichts ändern. Habe mir mit tatkräftiger Unterstützung letztes Jahr die Zusage von Herr Schröder eingeholt, dass wir dieses Jahr wieder auf seiner Obstwiese nächtigen dürfen.
Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf euch,
Christin
weiss nicht...glaub ich forsch da mal nach
So Mädels, Butter bei die Fische
Was ist denn jetzt nu mit Saison-Auftackt, oder habt ihr da dieses Jahr alle kein Bock drauf?
Termin lieber noch im Februar, so für Schnell-Entschlossene, oder eher im März?
mini91: schön das du mich net vergessen hast:D Hast du schön geschrieben
Herzlich Willkommen!