Beiträge von Blobs

Also Casi, nicht das meiner einer kein Interesse hätte, aber wie schon erwähnt, an der Finanzierung haperts eben!:(
    Und nach Bremen fänd ich klasse, aber da schreib ich noch Klausuren...:scream:

Wie siehts denn mit dem Rest der Truppe aus? Macht euch (fast) alle a bissl rar hier:p

Peter, du sprichst mir aus der Seele...auch wenns ein verrückter Haufen ist, aber es fehlt einem.
    Wie sieht aus mit unserem traditionellen Treffen in Münster?Bin für jeden Termin ab mitte Februar gern zu haben, da sind semesterferien:D
    Vorschläge?

Hohoho!
    Wollte euch alle mal auf diesem Wege schöne Feiertage und vor allem Frohe Weihnachten wünschen:santa1:!
    Macht euch ne schöne und hoffentlich stressfreie Zeit.
    Und um noch zum Jahresende hin etwas sentimental zu werden :
    Danke für alles.

Grüssle,Christin

Tüv-Man ist leider König...auch wenn das manchmal ganz schön bekloppt ist, zu dem wunderschon geschweissten Blechen hat der wohl nix gesagt, aber dafür hat er auch bemängelt das die Scheinwerfer nicht ganz gleich hoch eingestellt seien, was beim letzten Tüv net war.Bin seitdem auch nicht an den Scheinwerfern gewesen...
    Mit nem Mini kann man ja auch sooo viele Leute mit senen Scheinwerfern blenden :rolleyes:

Das mit dem Hänger, an sowas hab ich ja garnet gedacht!Wird angefragt würd ich mal sagen:D

Waren bei uns um die ecke..haben ja selbst keine roten nummernschulder und von denen hatten wir welche zur verfügung gestellt bekommen..
    Werd das aber mal weiterleiten..hatte da garnet mehr dran gedacht

Kurze Zwischeninfo zum Thema Tüv:
    Meine Eltern waren todesmutig mit meinem kleinen bei einem anscheinend mies gelaunten Prüfer...er ist durchgerasselt!:eek:
    unter anderem weil eine schraube der Motorhaube nicht ganz fest war, angeblich ein Hinterrad zu viel spiel hat und das gebläse net richtig funzt, etc....der hat sich sogar reingesetzt und die Sicherheitsgurte getestet!:scream:
    Naja...nächse Woche wird der nächste Anlauf gestartet.

Drückt mir die Daumen!

Theoretisch gesehn nicht schlecht würd ich mal sagen. Wäre nur schön wenn mich jemand freundlicherweise mitnehmen könnte..

Aber wenn das hier so weiter geht mit der enormen Geschwindigkeit seh ich das schon kommendas des leider nix mehr wird mit diesem WE..

Hey!
    30.11. find ich jut, denke aber als beifahrer, muss für den kleenen noch nen tüv-termin klarmachen, weiss net ob ich das bis dahin schaffe.
    Wo hin? Also zu Malepartus wie letztes Jahr geht net, die haben Herbst-Pause bis 13.12.

Also so ungefähr wie letztes Jahr...Find ich gut, war gemütlich.
    Wär nur ganz schön, das wenn wir das sonntags machen uns ein wenig früher treffen.
    Muss ja sonntags normalerweise wieder nach MG fahren

Applaus applaus!

Hab mit Ralf heute telefoniert.
    Also ich kann den kleinen nächste woche Samstag abholen.Glaub er ist auch langsam traumatisiert was silberne Minis angeht!:p.Dann wird ein Tüv-termin gemacht und weiter gehts!
    Denke aber nicht das der irgendwelche beanstandungen haben wird, so schön wie der geschweisst ist!:D:D

Und, habt ihrs schon gesehen? Termin für Mini-Tage BS? *freu*!

Tour machen, so schööön wär das!
    Naja, das kriegen wir auch noch irgendwie hin. Der Ralf hat noch nen Motor, der wird wieder reaktiviert
    peter
    Noch mehr kann ich glaub ich net mit menem Auto zusammenwachsen, werd ja jetzt schon für verrückt gehalten!Naja, solange ich mich nicht von Benzin ernähr dürfte alles noch im Rahmen liegen:rolleyes::p

Hab das auch net gern gehört, das kannst du mir glauben!!
    Für genaere Details musst du allerdings den Ralf fragen, der hat da mehr Ahnung von als meiner einer...er sprach nur davon, das des sowas ähnliches wie bei Peter sei.
    Hatte auch schon voll den Koller(:eek::scream::crying:) aber da der Ralf und der ralf dann schon wieder gleich ne Lösung für das Problem hatten, ging das dann relativ schnell wieder.

Also, nächsten Samstag gehts vorraussichtlich weiter und wir könnten ein paar fleissige Hände mit Sicherheit gut gebrauchen!

Na wie siehts aus?

Wo da?Bei uns in Recke am samstag oder bei sich selbst in der Werkstatt?

Mit den Fotos die du gesehen hast bist du auf alle fälle schonmal meilen weiter als ich:DBin aber echt gespannt wie sonstwas!

Nicht mehr wirklich viel...den Motor einmal nachschauen, Tank, Batterie und Rückbank wieder rein und dann hoffen das alles läuft.

Ach ja...und sich vielleicht nen geselligen Samstag-Nachmittag machen

Hier mal der aktuelle Stand der Overhaulin'-Aktion
    Endspurt am kommenden Wochenende, den Samstag sozusagen. Wenn noch einer vorbeischauen mag, oder vielleicht sogar zeit hat etwas produktiv zu sein, meiner einer freut sich!:D

Muss ja sagen, war super witzig und wir waren echt fleissig!

Schön das noch so viele spontan vorbei geschaut haben und ein gaaanz grosses riesen fettes Danke an alle die mitgeholfen oder auch nur kurz mit angepackt haben.
    Lass mir da noch was einfallen, wie wärs mit einer Helfer-Party?:D

Ich würd mal sagen Location ist da wo des OverHaulin´ stattfindet, beim Ralf an der Halle in Recke. Termin hast du ja schon selbst rausgefunden;)

Frage ist ja nur ob Interesse besteht nen Abschluss da zu machen.