Sagt mal, habt ihr alle keine Zeit?
Wär natürlich echt schade wenn kein Abschlussgrillen zustande kommt.
Sonst müssen wir eben ein Schrauber-Tag-Abschluss-Grillen machen:p
Sagt mal, habt ihr alle keine Zeit?
Wär natürlich echt schade wenn kein Abschlussgrillen zustande kommt.
Sonst müssen wir eben ein Schrauber-Tag-Abschluss-Grillen machen:p
Kann nur wiederholen, find ich gut!:D:p
Hab ich schonmal erwähnt das ich das alles voll toll finde?:D
Jahresabschluss?
Werkstatt-WE!:D
Hey ihr alle!
Bald dauert des nicht mehr lange und ich werde den Norden verlassen und dann nur noch zum Teil zum "O" gehören.
Bin dann eher ein "R", naja, aber was solls.
Wollte mal hören wie das mit der Werkstatt-Session ausschaut, wann lassen wir die steigen?
Naja, spätestens bei unserer Werkstatt-Session, gell?
:D:D
Wollte ja o gern, aber meiner einer musste feststellen das ich noch Möbel für die Wohnung in MG brauch und die auch irgendwie da hin müssen...irgendwie hab ich da dieses Jahr Pech..
Ein Mini-Treffen ohne Guido...das ist dann ja ne ganz neue Erfahrung für mich, sowas:p...aber kannst ja auch nix dafür
Paderborn und Werkstatt-Session!
Da freu ich mich auch schon drauf...
Hey!
Also, musst du dn jetzt für beides haben oder wie? Naja, jedenfalls muss der ja was aushalten können und trotzdem a bissl dehnbar sein. Im Internet gibt es da so ein paar nette Adressen, unter anderem http://www.polstereibedarf-online.de ,die schicken dir da auch umsonst Muster zu, hab ich auch schonmal in Anspruch genommen
Sonst gibts hier in osna auch den Stoff und Gardienenmarkt, hinter L und T-Sport, die haben auch ein paar Polster-/Himmelstoffe.
Hoffe das hilft dir a bissl...
Also ich weiss die Antwort!:D
Schöööne Bilder habt ihr alle gemacht!
uwe
jaja, damals...werd ja schon fast sentimental wenn ich dran denke. Da waren wir noch jung und knackig und vor allem unerfahren in Sachen Mini-Treffen organisieren...Inzwischen ist des ja besser
Wegen der Wiese...ich glaub wir müssen uns einfach schon mal ne Woche vorher treffen und da die blöden Baumstümpfe ausbuddeln, dann haben wir auch noch mehr Platz:p
Hab ich schon mal erwähnt das wir uns nächstes Jahr zum 5. mal am Berg treffen?:D
Heute regnet es nämlich junge Hunde im Osnabrücker Land.
Möchte mich bei alle bedanken die am Wochenende
da gewesen sind, hat echt super spass gemacht mit euch! Wenn ich das so richtig überschlage, sind am Wochenende mit Tagesbesuchern und so über 30 Minis dagewesen!!:D Wenn das mal nicht ne Ansage ist.
Bin zum Schluss nochmal die Wiese abgegangen und die sah echt top aus meiner Meinung nach.Denke wir können uns da gut nächstes Jahr blicken lassen.
Bin mit meinem autochen auch in einem Stück zu Haus angekommen, war nur ein rollendes Verkehrshindernis
Villeicht können wir ja irgendwie die Fotos sammeln und eine ultimative Bergrennen-Foto-CD von machen...Was meint ihr??
Die Christin
Adresse des Bauern...Da fragst du aber was.Denke die Adresse ist Uphöfener Weg, kann das aber nicht zu 100% sagen.
Eine genaue Wegbeschreibung zu Bergrennen findest du auf der Homepage vom Bergrennen http://www.msc-osnabrueck.de
Und ich stelle auch Schilder auf wo man hin soll, und Notfalls kannst du ja noch einen von uns anrufen (meine Nummer gegen Kummer 01746540160 ), wir lotsen dich dann.
Übrigends nochmal, der Bauer heisst Schröder, den kennt man da eigentlich.
Eine Liste wann welche Autos fahren hängt soweit ich weiss vor Ort am Rennbüro aus.
Meiner einer packt jetzt die letzten Sachen ins Auto und macht sich dann schon fast auf den Weg.
Wir sehen uns!:D:D
Schitzo
Du bist mein Retter!:D
guido
Gut gut, bin dann auch um zwölf da. Können ja sonst nochmal miteinander sprechen, gell?
Der Korb ist übrigends fertig, hab da eine kleine Auswahl verschiedenster Biersorten und etwas Schluck aus der Region reingepackt, ne nette Salami, etwas Schoko und dann kommt da morgen noch ein zünftiges Brot zu. Hoffe das des ganze gefällt.
Nur noch 1 Tag, nämlich heute:D!!
Mal ne Frage an die die schon Freitag kommen:
Hat einer von euch einen Campingkocher den er mitbringen kann, oder eh schon mitbringen wollte? Meiner einer muss seinen an die kleine Schwester abdrücken. Und ein Samstagmorgen ohne Kaffee... Geht garnicht!
Mensch Kinder, was freu ich mich schon!:D:D
Die Wettervorhersage fürs Wochenende sieht zwar leider net so toll aus, aber das kann sich ja noch ändern.
Also, die Woche über bitte alle schön die Teller leer essen, damit auch doch noch die Sonne scheint!
Erstmal:
Klasse Idee! Hab da nur leider keine Zeit, bin schon auf nem anderen Sommerfest verplant. Jedenfalls ist das der aktuelle Stand..
Nach der Entwicklung der letzten Jahre kann man jedenfalls sagen, dass das Fahrerlager für die BCT zwei möglichkeiten hat: entweder nicht direkt um die Ecke, sondern eher richtung Ort (da am Sportplatz), weil die ja schon oft genung Probleme mit den Wiesen im Aufstellungsbereich hatten.
Oder die stehen direkt um die Ecke, da wo die ganzen Triumph-Fahrer letztes Jahr standen, des waren ja auch nicht so viele..
Wegen dem wo wir stehen, ich werd auch wie die letzten Jahre ein paar Schilderchen aufstellen wo man hin soll. Hoffe man kann uns dann auch finden oder sich notfalls durchfragen
Nee, die müssen dann wohl eher zensiert werden:D
Wir machen einfach nen eigenen kleinen Mini-Markt auf! Ersatzteile und Accesoires , was will man auch mehr!:p