Muppetshow und Fraggles kenn ich aber auch...Mist, hab damit wohl dein Schema versaut, was?:p
Find die Idee das jeder sein Lieblings-Monster nimmt aber auch klasse..so viele kreative Leute hier, ist ja unglaublich!
Muppetshow und Fraggles kenn ich aber auch...Mist, hab damit wohl dein Schema versaut, was?:p
Find die Idee das jeder sein Lieblings-Monster nimmt aber auch klasse..so viele kreative Leute hier, ist ja unglaublich!
Da kann man garnicht so schnell gucken, was?
Das mit Strom kriegen wir notfalls irgendwie hin, wofür brauchst du den denn? Licht kriegen wir sonst auch anders.
Was mach ich denn jetzt nu?
Meiner einer findet beide Arten von Monstern klasse!:D:p
Da kann ich garnet schnell genug Urlaub kriegen!:p:D
Das hast du ja schön gemacht:D!
peter
Find das mit dem Fremdfahrzeug auch schade, aber mein kleiner ist doch abgemeldet weil wegen kein Tüv und so.Vielleicht besorg ich mir noch kurzfristig ne rote Nummer, weiss ich noch nicht genau, mal schaun..
Das hört sich doch schon mal gut an mit den Teilnehmern:DUnd ich meine, letztes Jahr sind auch immer noch Leute spontan dazugekommen, weiss einer was von Doug aus Münster? Der war doch die letzten Jahre auch immer da...
Guido, wir telefonieren noch, gell?Habt ihr auch Festnetz?:p
Bin ja so wie es aussieht auch mit einem Fremdfahrzeug da..können uns damit ja dezent in den Hintergrund stellen,die Minis schön dekorativ nach vorn an den Zaun. Und dann müssen wir einfach mal schauen wie viele wir werden.
Das ist doch mal ne Idee:D
Wenn Ihr euch nochmal alle meldet fänd ich das auch klasse, am besten auch bitte bescheid sagen wann ihr vermutlich auflauft, damit ich so nen groben Überblick in Zusammenfassung hab.
Meiner einer ist wie immer ab Freitag nachmittag anzutreffen, die Wiese verteidigen:p Nicht das sich da einfach irgendwer hinstellt...
Wie sieht das aus mit nem Pavillion, ist das Mini Monster Pavillion verfügbar? Sonst organisier ich noch eins.
Den Präsentkorb können wir wahrscheinlich am besten den Samstag überreichen, weil dann schon mehr da sind, vermute ich erstmal.
Und wenn ich mir das so draussen anschau, bitte esst schonmal alle schön brav eure Teller leer, damit wir dann auch gutes wetter haben!
Und, wie wars denn nu?
Bin ja doch a bissl neugierig nachdem ich das letzte Wochenende mit Lernen verbrinegn musste
Also Martin, zieh dich schonmal warm an:p
Ausserdem können wir ja schon bald nen Countdown starten, es sind immerhin nur noch 6Wochen und 2Tage bis des endlich wieder losgeht!!:D
Ja ja Kinners, damals als wir noch jung waren....:D:p
Du Guido, das Bergrennen lass ich mir auch net nehmen da kann sich einer aufn Kopp stellen und meinetwegen auch noch mit den beinen wackeln.:p Wenn mir schon so hinterhältig BS vermiest wird, muss ich das doch alles beim Bergrennen nachholen, oder?
:(Gleich heul ich.Meiner einer kann net....wie schonmal erwähnt.
Naja, ihr müstt jedenfalls ganz doll für mich mitfeiern, und ganz viele tolle Fotos machen.
:pFind ich gut das du des auch so siehst:D
Samstag mittag...glaub ich nehm dich beim Wort, du wirst sonst aus dem Bett geklinget:D
:DJuhu! Meiner einer braucht noch einen, obwohl ich das ntürlich lieber hätte wenn ich keinen brauchen würde
Find ich jedenfalls klasse das du da an mich gedacht hast!
Des Blöde ist das die nicht nur nicht gefragt haben, sondern das ich auch noch von Mönchengladbach hoch fahr müsste...
Monsters macht auf alle fälle mehr spass als Klausuren
Kann ich gut verstehen, aber da Bmw ja jetzt auch irgendwie ne Mini-Historie aufbauen will soweit ich weiß,müssen wir wohl abwarten...
Mal was ganz anderes, meiner einer schlittert grad in eine seelische Krise.
Habe um die BS-Mini-Tage 3 Wochen Prüfiúngsphase mit unglaublichen 4 klausuren...davon liegt eine am BS-Samstag..
und am montag direkt Mathe...
hat vielleicht einer nen Privat-jet oder sowas????
Wär ja auch irgendwie schon cool, aber so viele Wiesen müssen wir auch erstma haben...sonst muss eben ein stoppelfeld herhalten:D
wenn ich ehrlich sein soll, das hoffe ich langam auch!:D