Zitat:
"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Osnabrücker ADAC Bergrennens,
vor einigen Wochen hatten wir erstmals über die Vorbereitungen zu unserem 40. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 11./12. August 2007 in Hilter-Borgloh am „Uphöfener Berg“ informiert.
Zwischenzeitlich hat der amtierende Deutsche Bergmeister Herbert Stenger die Bereitstellung seines Ford Zakspeed Turbo Capris zugesagt, so dass einem Start im Rahmen von Demonstrationsrennen des 2fachen Olympiasiegers im Bobfahren, Christoph Langen, nichts mehr im Wege steht.
Wir sind sehr froh, alle namhaften nationalen Bergprädikate und Serien anlässlich des „runden Geburtstages“ des Osnabrücker ADAC Bergrennens ausfahren zu dürfen. Hierüber werden wir nach Beginn der neuen Saison ( ab Ende April ) informieren ( u.a. KW Berg Cup ).
Historische und klasssiche Automobile und Rennfahrzeuge aus der Youngtimer-Generation waren schon immer gern gesehene Gäste beim nördlichsten Bergrennen in Deutschland.
So gehört auch der inzwischen an deutschen Bergen fest etablierte Classic Berg Cup zum festen Bestandteil des Programms am „Uphöfener Berg“. Ebenso besteht eine enge Verbundenheit zum NSU Bergpokal, der einen neuen Einschreiberekord vorweisen kann und sich in seinem Fahrerlager „ am Hof Schröder“ stets riesiger Beliebtheit erfreut.
Alle wichtigen Neuigkeiten zum Classic Berg Cup gibt es regelmäßig im Internet unter http://www.classic-berg-cup.de <http://www.classic-berg-cup.de> sowie zum NSU-Bergpokal unter http://www.nsu-bergrennsport.de <http://www.nsu-bergrennsport.de>
Aber damit nicht genug -
Zum 40. Jubiläumsrennen am „Uphöfener Berg“ geht eine weitere, renommierte klassische Rennserie, die traditonell von der Rundstrecke kommt, an den Start. In der Triumph Competition tummeln sich die klassischen britischen Sportwagen der Marken Triumph, MG, Austin Healey, Elva, Lotus und anderer.
Der Organisator der Serie, Stephan Schamschulla, hat bezüglich des Wertungslaufes der Triumph Competition anlässlich des 40. Osnabrücker ADAC Bergrennens am 11./12. August nachstehende Information zur Verfügung gestellt. Aktuelle Informationen zur Serie findet man auch im Internet unter http://www.triumph-competition.de <http://www.triumph-competition.de>
Um einen optischen Eindruck zu erhalten, ist in der Anlage ein Foto der Serie beigefügt.
Wir möchten bitten, diese Information zu veröffentlichen bzw. auf Ihnen/Euch zugänglichen Homepages zu veröffentlichen und an sonstige Interessierte weiterzuleiten."