Beiträge von Blobs

Apropos Termin fürs nächste Jahr...

Den kann ich im Moment noch nicht sagen, muss da erstmal ne Runde nachforschen, aber ich denke es wird wieder ungefähr das selbe August-Wochenende werden.

Habe gestern eine Zusage fürs nächste Jahr bekommen:D man hat mir gesagt das hätte ja wieder alles so gut geklappt mit uns da oben. Wäre kein Problem das die nächsten Male zu wiederholen.!!

Hallo alle zusammen!

Möchte mich bei allen bedanken die da gewesen sind, hat wiedermal richtig Spass gemacht.:D
    Ohne Gäste wäre ja auch ein Treffen wenn es noch so klein ist garnicht möglich.
    Da ihr ja Samstag auch alle schön eure Teller leer gemacht habt :D war das Wetter am Sonntag ja entgegen aller erwartungen echt einsame Klasse!

Freue mich auf eine weitere Widerholung im nächsten Jahr.

Habe gestern nochmal nachgefragt wg dem Platz. Herr Stemann sprach er hätte sich den Thread hier gestern morgen mal durchgelesen. Für uns wäre locker Platz.

Und falls das wirklich so wird mit dem Wetter wie letztes Jahr können wir ja immer noch den Bauern fragen ob wir uns da auf den Hof stellen können mit den Autos.

Schilder sind in Arbeit, gute Laune läuft sich schon auf Hochtouren warm..

Gut gut gut...
    Ihr wisst dann ja wo ihr hin müsst, weiss nicht so genau ob und wie ich das noch schaffe Schilder zu machen. Bei mir aufm Praktikum ist nämlich im Moment die Hölle los.

Aber, bis zum ganz normalen Besucherparkplatz ist ja auf alle Fälle ausgeschildert von Seiten des Bergrennens her.
    Klingt zwar jetzt a bissl unlogisch, is aber so.:D

Denkt an die Gummistiefel!!:cool: :D :p

Auf dem Gelände gibt es einen Toilettenwagen, da könnte man sich waschen. Versuche aber noch eine weitere Möglichkeit zu organisieren.
    Da ich aber nicht sagen kann ob ich wirklich was finde wäre ein Wasserkanister gar nicht mal so übel.Den kann man ja auch vor ort wieder auffüllen.
    Gut, dass du nachfragst!

Jep, normalerweise bin ich das.
    Man hat mir jedenfalls einen Platz zugesichert, hoffe natürlich, dass der von der Grösse her reicht. Wir sind sehr wahrscheinlich wie letztes Jahr bei den NSU-Fahrern stationiert.
    Also bis jetzt wären es insgesamt ca. 6 Zelte..

Dieses Jahr findet das Osnabrücker Bergrennen vom 12. bis 13.August statt.

Leider können wir zwar die Strecke nicht hochfahren "in-erinnerungen-schwelg-und-seufzs" aber einem Treffen dort steht nichts im wege, die Möglichkeit zu Zelten besteht. Zum aktuellen Zeitpunkt dort, wo wir uns das letzte Jahr zuerst getroffen haben.

Jetzt die grosse Frage:
    Besteht bei euch überhaupt Interesse dort ein inoffizielles Treffen abzuhalten, bzw. wie viele hätten Zeit und würden auch kommen?

Nähmaschinenöl funktioniert bestens! Hatte letztens ein ähliches Problem, nur das dann das komlette Gaspedal klemmte und ich plötzlich einen unfreiwilligen Tempomat hatte:rolleyes: . Aber nu funktionierts wieder

Ist auf alle Fälle sehr amüsant, wer sich das wohl alles aus den Fingern gesogen hat.. :D

osdp964:
    Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
    Wesensmerkmale dieses Kfz-Kennzeichens sind Spontanität, Vitalität und unschuldiges Spiel. Zudem kann dieses Kennzeichen als ein Symbol für schöpferische Prozesse gesehen werden. Freude, Fröhlichkeit, Lebendigkeit sowie Wachstum und Erfolg sind weitere Charakteristika. Außerdem findet hier ein hohes Maß an menschlicher Wärme und Verständnis seinen Ausdruck. Ebenfalls als hervorhebenswerte Signalwirkung dieses Kennzeichens können Lebensgenuß und Großzügigkeit angesehen werden. So strahlt dieses Kennzeichen eine Botschaft der Tatkraft und Zuversicht sowie der Lebensbejahung und des Lebensmutes aus.

:D :p

Vielleicht noch eine andere Möglichkeit:
    Ein Bekannter von mir hat sich einfach an seine Ortsansässige Fachfirma für Werbedrucke und ähnliches gewand.
    Die haben ihm dann zugeschnittene Folie verkauft die sonst zum Bekleben von Linienbussen genommen wird.

Er war da jedenfalls gut mit zufrieden, genaueres weiss ich aber leider auch nicht...