Beiträge von Blobs

Hallo, Hallo!!
    Ein Bekannter von mir hat mich gebeten folgende Suchanzeige zu starten:

Wanted: Eine möglichst gut erhaltene, gebrauchte Frontscheibe für einen ´96.
    Mit der alten ist ein leichtes Unglück geschehen :rolleyes: , ein Ersatz ist dringend nötig.

Würde mich über diverse Angebote im nicht allzu hohen Preisbereich freuen.

Hab endlich wen erreicht...
    Können uns auf alle Fälle da treffen, man konnte mir aber noch nicht genau sagen wo. Wahrscheinlich da in der ecke wo wir letztes Jahr auch waren.Das hängt aber, kommt mir irgendwie bekannt vor, von der Ernte und so ab.

Von dem Landwirt sollten wir nicht allzu viel erwarten, könnten ja aber trotzdem mal nachfragen.Telefonnummer ist in arbeit.

Aber da wir uns ja letztes Jahr meiner Meinung nach tadellos benommen haben sollte das ja nicht das Ding sein...

innouwe
    Gibt es da eine bevorzugte Bier-Sorte :D ?

Eigentlich hatten wir ja auch letztes Jahr genug Regen für die nächsten 5 Bergrennen, das kann gar nicht nochmal so im Schlamm versinken. :D

Ich meine wenn es voraussehbar ist das das Wetter gut wird kann man ja auch auf eine Wiese ausweichen, ähnlich wie der Kadett C- Club, oder was auch immer das war .

Werde mich heute erstmal in der Organisationsleitzentrale (was für ein tolles Wort... ) melden, mal schaun was die so sagen.

Hab da mal nen Vorschlag.

Sollte man den Bauern wo wir später gestanden haben mit einer DVD beglücken (wir waren ja doch pflegeleicht, also muss man den nicht bestechen :D ) und fragen ob wir uns wieder da beim diesjährigen Bergrennen treffen können ??

Ich meine vom Bergrennen direkt wurde der Platz ja soweit ich weiß nie genutzt, sollte also eigentlich nichts dagegen sprechen. Müsste das zwar trotzdem mit der Organisationsleitung abklären, aber das sollte ja kein Problem sein.

Ausserdem wären wir da auf alle Fälle gegen Schlamm gewappnet...... :rolleyes: :D

Apropos fertige CD... die ist echt spitze geworden :D :D !
    Möchte mich bei dir bedanken dass du noch so tolle Bilder aufgetrieben hast und dich überhaupt dazu bereit erklärt hast die ganzen Bilder zu sammeln.

Als ich mir die Bilder angeschaut hab, hatte ich wieder das wohlbekannte Dauergrinsen vom Sommer im Gesicht, war doch echt klasse wenn man so zurückdenkt :rolleyes:

Jaja, damals...

suki
    Gut, dass ich das mit dem Abi hinter mir hab...wünsch dir aber viel Glück

So wie sich das anhört scheint das in Bremen ja garnicht mal so schlecht zu sein, hoffe das klappt alle so wie ich das geplant hab, bräuchte ja auch noch diverse Ersatzteile :rolleyes:

Habe gerade festgestellt, dass ich wohl an dem Sonntag arbeiten muss :scream: :crying: Chefin hat mich leider nicht vorher informiert, dass am dem Sonntag Andechser Klosterfest ist....

Aber vielleicht kann ich ja trotzdem wenigstens vormittags mal kurz vorbeischaun.Falls man sich dazu entschliesst das zu machen

Gute Frage, nur wenn ich das richtig sehe ist das ja schon jedenfalls für meiner einer zu spät.
    Wie ich die Banken kenne :rolleyes: ist das Geld selbst wenn ich es gleich heut morgen noch überweise frühestens Montag auf dem endsprechendem Konto....

Aber ansonsten wäre ich auf alle Fälle dafür unseren Guru zu unterstützen, selbst wenn das dann inoffiziell ist.

innouwe
    Muss die Cd ja erstmal kriegen, bin auch schon gespannt was ich da alles so finde... :D
    Fand das Video das ich dir geschickt hatte ganz cool.
    Die anderen Bilder schick ich dir Stück für Stück, weisst ja , ein Computer den sie Krücke nannten...

Mad1980
    Habe Bilder von der Reparatur des Minis bekommen der sich da abgelegt hat.Sieht von der Nähe betrachtet richtig unlustig aus :eek: