Danke für die Info!
Wie gesagt, wurde nur gebeten das hier reinzusetzen, hab mich selbst mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt.
Wird sofort weitergeleitet.....
Beiträge von Blobs
-
-
Hallo, Hallo!!
Ein Bekannter von mir hat mich gebeten folgende Suchanzeige zu starten:Wanted: Eine möglichst gut erhaltene, gebrauchte Frontscheibe für einen ´96.
Mit der alten ist ein leichtes Unglück geschehen, ein Ersatz ist dringend nötig.
Würde mich über diverse Angebote im nicht allzu hohen Preisbereich freuen.
-
Und wer weiter im Norden Probleme mit Ledersitzen oder mit Leder allgemein hat, kann sich auch bei http://www.lederstudio-kreische.de melden.
Dort bekommt man ebenfalls eine ausführliche Beratung und diverse Pflegeprodukte sowie weitere Tipps. -
O Elend ich bin taub......
Die haben heut morgen auf Einslive berichtet, dass die doch tatsächlich heut nen Plattenvertrag unterschreiben sollen.
Schnappi lässt grüssen. -
Hab endlich wen erreicht...
Können uns auf alle Fälle da treffen, man konnte mir aber noch nicht genau sagen wo. Wahrscheinlich da in der ecke wo wir letztes Jahr auch waren.Das hängt aber, kommt mir irgendwie bekannt vor, von der Ernte und so ab.Von dem Landwirt sollten wir nicht allzu viel erwarten, könnten ja aber trotzdem mal nachfragen.Telefonnummer ist in arbeit.
Aber da wir uns ja letztes Jahr meiner Meinung nach tadellos benommen haben sollte das ja nicht das Ding sein...
innouwe
Gibt es da eine bevorzugte Bier-Sorte?
-
Was ist mit
Incubus
O.S.T Stealth
White Stripes
We are Scientists
etc.....
oder hab ich die übersehen? -
Meiner einer ist leider noch nicht wieder auf der Strasse....
Aber das kommt noch! -
Eigentlich hatten wir ja auch letztes Jahr genug Regen für die nächsten 5 Bergrennen, das kann gar nicht nochmal so im Schlamm versinken.
Ich meine wenn es voraussehbar ist das das Wetter gut wird kann man ja auch auf eine Wiese ausweichen, ähnlich wie der Kadett C- Club, oder was auch immer das war .
Werde mich heute erstmal in der Organisationsleitzentrale (was für ein tolles Wort... ) melden, mal schaun was die so sagen.
-
Hab da mal nen Vorschlag.
Sollte man den Bauern wo wir später gestanden haben mit einer DVD beglücken (wir waren ja doch pflegeleicht, also muss man den nicht bestechen
) und fragen ob wir uns wieder da beim diesjährigen Bergrennen treffen können ??
Ich meine vom Bergrennen direkt wurde der Platz ja soweit ich weiß nie genutzt, sollte also eigentlich nichts dagegen sprechen. Müsste das zwar trotzdem mit der Organisationsleitung abklären, aber das sollte ja kein Problem sein.
Ausserdem wären wir da auf alle Fälle gegen Schlamm gewappnet......
-
Schau mal einer an, noch jemand!!
-
Apropos fertige CD... die ist echt spitze geworden
!
Möchte mich bei dir bedanken dass du noch so tolle Bilder aufgetrieben hast und dich überhaupt dazu bereit erklärt hast die ganzen Bilder zu sammeln.Als ich mir die Bilder angeschaut hab, hatte ich wieder das wohlbekannte Dauergrinsen vom Sommer im Gesicht, war doch echt klasse wenn man so zurückdenkt
Jaja, damals...
-
Uuups
Super, Danke!!
Hatte das wohl nicht gefunden...mal wieder mit den Gedanken woanders -
Apropos 2006.
Hat jeman vielleicht den aktuellen Termin für das diesjährige Treffen. Habe das bis jetzt noch nicht herausbekommen können. Es sei denn der Termin steht noch garnicht fest...Weiss da wer was genaueres??
-
suki
Gut, dass ich das mit dem Abi hinter mir hab...wünsch dir aber viel GlückSo wie sich das anhört scheint das in Bremen ja garnicht mal so schlecht zu sein, hoffe das klappt alle so wie ich das geplant hab, bräuchte ja auch noch diverse Ersatzteile
-
Herzlichen Glückwunsch
zu deiner Platzierung!
Riemsloh...sagt mir grad mal nicht so viel, aber wenn das nicht allzu weit weg ist, warum nicht?! -
Hallo!!
Sagt mal, war denn jetzt überhaupt wer da, oder nicht, oder vielleicht doch? -
Sicher, was denkst denn du???
Nonne aus Berufung...Seeeeehr breites*gg*
-
Habe gerade festgestellt, dass ich wohl an dem Sonntag arbeiten muss
Chefin hat mich leider nicht vorher informiert, dass am dem Sonntag Andechser Klosterfest ist....
Aber vielleicht kann ich ja trotzdem wenigstens vormittags mal kurz vorbeischaun.Falls man sich dazu entschliesst das zu machen
-
Gute Frage, nur wenn ich das richtig sehe ist das ja schon jedenfalls für meiner einer zu spät.
Wie ich die Banken kenneist das Geld selbst wenn ich es gleich heut morgen noch überweise frühestens Montag auf dem endsprechendem Konto....
Aber ansonsten wäre ich auf alle Fälle dafür unseren Guru zu unterstützen, selbst wenn das dann inoffiziell ist.
-
innouwe
Muss die Cd ja erstmal kriegen, bin auch schon gespannt was ich da alles so finde...
Fand das Video das ich dir geschickt hatte ganz cool.
Die anderen Bilder schick ich dir Stück für Stück, weisst ja , ein Computer den sie Krücke nannten...Mad1980
Habe Bilder von der Reparatur des Minis bekommen der sich da abgelegt hat.Sieht von der Nähe betrachtet richtig unlustig aus