Beiträge von Blobs

    Hallo alle miteinander!


    Habe grade mit Herr Schröder telefoniert, wegen unserer Wiese.
    Es bleibt alles beim alten, und wir sind gern gesehen.


    Und wenn das so weitergeht mit dem Wetter, dann gibbet am Berg auch ein Planschbecken :D


    Hier übrigends die letzte offizielle Info-Mail (mit leichter Verspätung, sorry)


    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Bergrennens am "Uphöfener Berg",


    in genau 2 Monaten werden beim nördlichsten Bergrennen der Republik wieder wichtige Meisterschaftsläufe ausgetragen. Die Vorbereitungen für dieses größte Motorsportevent in Norddeutschland laufen auf Hochtouren.
    In den letzten Wochen wurden eine 1/4 Million Flyer und mehr als 3500
    Plakate über die unterschiedlichsten Verteilungsmodi gestreut. Fast parallel
    erging eine erste Medieninformation an rund 1000 Redaktionen.


    Die Wessels-Müller-Gruppe aus Osnabrück, als ein Hauptsponsor der Veranstaltung, übernahm wieder einen wesentlichen Bestandteil der überregionalen Verteilung der Werbemittel. Zu Ihrer Information ist in der Anlage eine Karte beigefügt; zu den in "rot" umkreisten Standorten der WM-Gruppe wurden Plakate und Flyer zur Verteilung ausgeliefert.
    [...]
    Das 43. Osnabrücker ADAC Bergrennen verspricht schon jetzt wieder ein
    großes Automobilevent zu werden.


    Wer Interesse an den Dateien hat, bitte per PN melden, ich leite die Mail dann weiter

    Termin:
    21./22.August 2010, jeweils von 9.00 Uhr bis ca.18.00 Uhr.


    Ort:
    Rennstrecke "Uphöfener Berg" (2,030 km) in 49176 Hilter-Borgloh ( ca. 10 km südlich von Osnabrück)


    Anfahrt:
    Autobahn A 33, Abfahrt Borgloh/Kloster Oesede (Abfahrt Nr.11)
    Autobahn A 30, Abfahrt Melle-West (Abfahrt Nr.23)


    Navigation: 49176 Hilter a.T.W., Straße: „Alt Uphöfen“


    Parkplätze:
    Die Besucher werden per Verkehrslenkung aus allen Richtungen im Umkreis von ca. 10 km (Hinweisschilder und -pfeile) zu den Besucherparkplätzen in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsgeländes geleitet und eingewiesen.


    Eintrittspreise:
    Kartenvorverkauf (ermäßigt )
    Bis zum 3.8.2010 im Internet unter http://www.msc-osnabrueck.com; http://www.lenz-gruppe.de; http://www.100octane.de:


    Tageskarte (jew. Samstag oder Sonntag)
    - für Erwachsene 10,00 Euro
    - für Jugendliche (10-18 Jahre) 5,00 Euro


    Wochenendkarte
    - für Erwachsene 18,00 Euro
    - für Jugendliche (10-18 Jahre) 8,00 Euro


    Kinder unter 10 Jahre haben freien Eintritt


    VIP-Tageskarte 70,00 Euro (incl. Eintritt, VIP-Parkplatz, VIP-Shuttle, All-Inclusive im VIP-Zelt )



    Tageskasse:


    Tageskarte (jew. Samstag oder Sonntag)
    - für Erwachsene 12,00 Euro
    - für Jugendliche (10-18 Jahre) 6,00 Euro


    Wochenendkarte
    - für Erwachsene 20,00 Euro
    - für Jugendliche (10-18 Jahre) 10,00 Euro


    Kinder unter 10 Jahre haben freien Eintritt


    VIP-Tageskarte 70,00 Euro (incl. Eintritt, VIP-Parkplatz, VIP-Shuttle, All-Inclusive im VIP-Zelt )


    Alle Eintrittskarten gelten sowohl für Besucherplätze an der Strecke als auch für das Fahrerlager.

    Die Idee von Uwe ist ja auch nicht ganz neu. Ist ja schonmal ziemlich zu Beginn der T-Shirt Geschichte als Vorschlag dagewesen wenn ich mich richtig erinner. Sag ja auch nicht das die schlecht ist, finde das Tier auch klasse.


    Nur, da die Print-Shops auch immer Zeit brauchen um die Shirts zu bedrucken, sollten wir in die Hufe kommen. Sonst wird das nämlich wieder nix.


    Meine Meinung wäre immernoch einfach das Shirt um das Maja sich gekümmert hat. Peter Neiss hat auch noch ein Angebot eingeholt hab ich gehört. Und dann nach dem IMM in aller Ruhe ein T-Shirt ausarbeiten.


    Es sind immerhin nur noch 1 1/2 bzw. 2 Wochen.

    @ casimir
    Zu dem T-Shirt das Maja organisieren würde gibt es auch keinen richtigen Entwurf. Es ging nur darum, das es ein schlichtes T-shirt wird, wo einfach vorn Mini Monster AG drauf steht. Damit wir überhaupt sowas in der Ecke zur IMM haben.


    Wie siehts überhaupt aus, was haltet ihr davon?

    Also, erstmal find ich den Entwurf den Uwe geschickt hat garnet so übel.


    Und das Shirt um das Maja sich gekümmert hat, find ich als vorläufige Lösung immernoch Klasse. dann hat man immerhin schon was zum IMM und kann sich dann in Ruhe um die gestalterischen Feinheiten kümmern.


    Meiner einer wär allerdings gegen rot...was ist mit klassisch schwarz?

    "Liebe Motorsportfreunde des Osnabrücker Bergrennens,

    während in zwei Wochen die diesjährige Deutsche Automobil-Bergmeisterschaft mit ihrem 1.Lauf an den Start geht, sind die Vorbereitungen für das diesjährige 43. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 21./22. August 2010 bereits in vollem Gange.

    Die Print-Werbemittel sind bereits in der Vorbereitung und die Auflagenzahlen werden nochmals gesteigert. Veröffentlicht wurde inzwischen der neue Streckenplan 2010 des "Uphöfener Berges". Dieser ist dieser Mail als Anlage zur Information mit den neuen Kurven-und Streckenbezeichnungen angehängt.

    Zwischenzeitlich ist das Berg Cup Magazin des KW Berg Cups 2010 in einer Auflage von bundesweit 100.000 Exemplaren erschienen. Wir haben in der Anlage die Vorstellung des Osnabrücker ADAC Bergrennens zur Information beigefügt.
    Wer sich über den Inhalt des gesamten Magazins informieren möchte, kann dieses auf der Homepage des Berg Cups, http://www.berg-cup.de herunterladen.

    Der letztjährige Drittplatzierte in Osnabrück, der Luxemburger Guy Demuth, konnte mit seinem äußerst attraktiven und lautstarken Formel 3000 Reynard einen "Einstand nach Maß" in die neue Saison feiern. Beim Luxemburger Meisterschaftslauf in Lorenzweiler an Ostermontag holte er sich in seinem rund 500 PS starken Ferrari-roten Boliden einen überzeugenden Gesamtsieg mit Streckenrekord ( siehe beigefügtes Foto ).

    Auf die Teilnahme des sympathischen Luxemburgers hoffen ebenso die Fans der Bergszene in der "Borgloher Schweiz" wie auf einen neuerlichen Auftritt des Ex-DTM Opel Calibras des 7 fachen Deutschen Bergmeisters Norbert Brenner, der in 2009 nicht dabei war, aber mit dem atemberaubenden Sound noch immer den Tourenwagenrekord innehat.

    Hinter den Kulissen wird also kräftig an einem Motorsportevent der Spitzenklasse gearbeitet und die Chancen hierfür stehen mehr als gut !

    Abschließend weisen wir noch auf den bereits begonnenen Vorverkauf zum 43. Osnabrücker ADAC Bergrennen hin. Vergünstigte Eintrittskarten im Vorverkauf ( auch attraktive VIP-Tickets ) gibt es über die Homepage des Veranstalters http://www.msc-osnabrueck.com sowie die Partner des Vorverkaufs http://www.100octane.de bzw. http://www.lenz-gruppe.de"


    Ich werde versuchen die Bilder anzuhängen,hoffe das klappt...

    Bei mir ist das ja auch noch fraglich ob das alles klappt...wegen der Bachelor-Arbeit. Wenns gut läuft und ich mit der Zeit hinkomme belohne ich mich dann quasi selbst indem ich mit zum IMM fahre...
    Aber zur Planung lauf ich vorsuchtshalber trotzdem auf.

    "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Motorsportfreunde,

    bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für das 43. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 21./22. August 2010 auf Hochtouren.

    Bereits am 1. April beginnt der Online-Kartenvorverkauf mit vergünstigten Eintrittskarten über die Homepage des Veranstalters http://www.msc-osnabrueck.com sowie der Partner des Vorverkaufs http://www.100octane.de und http://www.lenz-gruppe.de

    Auch in diesem Jahr kann in Zusammenarbeit und Dank der nachhaltigen Unterstützung einiger Partner das exclusive VIP-Konzept wieder umgesetzt werden.

    VIP-Tageskarten mit zahlreichen attraktiven Leistungen ( " all inclusive" ) sind zum Preis von 70 Euro in begrenzter Anzahl zu erhalten.

    In der Anlage möchten wir Sie auf das äußerst attraktive Angebot des Erwerbs von VIP-Karten hinweisen und stellen ihn hier die einzelnen Elemente des VIP-Konzeptes dar.

    Wenn Sie Interesse an VIP-Tageskarten zum diesjährigen Bergrennen haben, wenden Sie sich gerne direkt an den Unterzeichner.

    Abschließend würden wir uns freuen, wenn Sie das Angebot auch auf anderen Ihnen zur Verfügung stehenden Homepages veröffentlichen."

    Hört sich net schlecht an...Das erste WE nach Ostern wäre ja der 10./11.4. Vor Ostern wär ja noch a bissl knapp.


    Hab meinen Kleenen auch heute mal wiederbelebt. Etwas Strom brauchte er zwar, aber ansonsten...der 1.4. kann kommen:D

    Wahrscheinlich hat man sich in Haren auch eh so viel zu erzählen, das des IMM möglicherweise untergeht...
    Denke ein separates Treffen ist wirklich besser. Nur werden am 1.5. die meisten schon was vorhaben vermute ich mal spontan...