Beiträge von Blobs

Also, muss ja sagen, dein Vorschlag hört sich echt gut an!
    Bei mir wärs auch eher richtung Blau-Türkis-Töne gegangen ;)
    Obwohl, beim Imm hatte jemand ein dunkles Grün (so Richtung Oliv) mit Matt-Schwarz. Sah auch sehr gut aus

Ich bin dafür!:D
    Sowohl für die HP, als auch dafür das du dich dazu bereit erklärst das zu übernehmen. Find ich klasse!
    Man könnte da ja auch Temine reinpacken und sowas wie ne Gesprächsecke...weiss leider überhaupt nicht wie man sowas macht, ha da null Ahnung von:rolleyes:

Ok....
    Dann mach ich einfach mal ein paar Vorschläge. Und dann schauen wir mal wer denn da so alles Zeit hat.

• Sa. 7.11. (Da könnte man dann auch in Ralf seinen Geburtstag reinfeiern:p )
    • das 2. November-Wochenende also, der 13./14.11.

Ab Dezember sind dann ja meist schon irgendwelche Betriebs-Weihnachtsfeiern.
    Und wenn das hier nix wird, dann muss ich glaub ich mal ein paar Mails rumschicken...;)

eieiei...

Hauptsache Dir ist nix passiert!!

Da kann ich Uwe nur Recht geben...da haste ja noch Fast Glück gehabt würd ich mal meinen.

Aber das ist dochmal ein guter Grund die Saison-freie-Zeit-Überbrückungs-Party steigen zu lassen!:D

Wann haben die Herrschaften denn wohl am ehesten Zeit?
    Noch im Oktober oder lieber erst November, gar schon Dezember?
    Bitte um Infos!

Bin eher dafür das der Puck VIP-Lounge ist...:p

Wat anderes, ne Termin-Findung wäre seeehr praktisch. Oder aber anders:
    Besteht bei euch überhaupt Interesse an sowas wie einer Weihnachtsfeier? Ich meine, bevor man hier ins Detail geht sollte man die Rahmenbedingungen klären finde ich.
    Also Mädels, wie schauts aus?

Naja, mit deinem Mini natürlich, was denn auch sonst?

Hört sich klasse an mit der DVD....also wenn das klappt so mit ner Weihnachtsfeier dann sehen wir uns ja nochmal. Könnte wohl noch nen Party-Keller zu Verfügung stellen:D

Fand es auch eine sehr schöne Gegend!
    Da waren ja Örtchen dabei, von denen ich noch nie etwas gehört hatte....

Meiner einer findet ja wir sollten uns auch mal so ein tolles Trampel-Fahrrad mieten!:p

Peter, gibt es eigentlich schon einen Plan wie es bei dir weiter geht, und wie schauts mit der Dvd aus?

Martin,drück dir jedenfalls alle Daumen das des alles endlich so klappt mit deinem Mini.
    Vielleicht hast du/ihr Samstag abend ja doch noch zeit in Recke bei Ralf vorbei zu schaun.

Guido, da doch nicht für:D

Keine Ahnung, frag ich mich auch langsam.

Nu mal Butter bei die Fische Mädels, ist das an mir vorbei geschossen, oder wie sieht das nu aus mit Samstag?
    Glaub ich muss Peter nochmal ne Mail schreiben....

Den Urlaub genieß ich schon noch, so lang wie er dauert. da kannste aber einen drauf lassen:D

Und wenn der Hammer noch kommt, dann muss ich mir wohl doch noch sorgen machen....:rolleyes:

Bin endlich wieder online!:D

Die Rundmail ist leider net bei mir angekommen, nur wenn wir das Treffen erst nach dem 21.9. machen, dann wärs mir ehrlich gesagt ganz recht wenn das ganze auf einem Samstag laufen könnte.
    Muss Sonntags ja wieder nach MG, fleissig studieren:rolleyes: