Bis '84?
Dann bin ich da ja noch so grad mit drin:D
Aber dann wirds wohl für die meisten von uns nix sein, und befürchte das meine Kupplung das net mitmacht....
Sonst hört sich das ja echt net übel an
Beiträge von Blobs
-
-
Unser Internet zu Haus ist tot, laut Störungsstelle ist angeblich ein Blitz in unsere Telefonleitung eingeschlagen, und die kriegen das net hin.....
Darum ist das eben a bissl weniger im moment:p
Was ist das denn da für ne Rundfahrt in Lengerich? Obwohl, lieber eigene Rundfahrt oder lieber andere ausrichten lassen?So mal generell.
-
Da hast du aber wiedermal schöne Bilder reingestellt:D
-
Stimmt wohl, der Schitzo hat ne Volkszählung angefangen.
Fands trotzdem klasse:D
-
PS: Treffen war wie immer TOP, aber das hatte man ja auch erwartet...
Da freut sich doch das kleine Organisatoren-HerzAber der Hand gehts hoffentlich wieder besser, oder?
Und, selbst wenn sich das blöd anhört, für die Massen an Wespen die da waren sind 3 gestochene Leute ja noch richtig wenig -
Joa, ne...die ist von einer Wespe am Arm gestochen worden, leicht allergisch drauf reagiert, Hyperventiliert und ab in den Krankenwagen. Inzwwischen gehts aber wieder, derArm war fast doppelt so dick wie vorher
Und mir wär ehrlich gesagt ein Samstag sehr lieb, falls das recht ist. Da ist nämlich das Semester schon wieder losgegangen, und dann muss ich Sonntags abends nach MG..
-
Naja, wir wollten eben auch a bissl an die Strecke.
Hab ich schon erwähnt das ich für nächstes Jahr auf jeden Fall neue Schilder machen muss?
Mir wurde doch tatsächlich ein Schild geklaut! -
Du Carsten, ist ja nicht so das wir dir das nicht gesagt hätten, gell?:p Für nächste Jahr weisst du des dann ja auf jeden Fall.
Wir haben den Platz noch aufgeräumt (Pfandflaschen sammeln, Kronkorken suchen,Pavillion irgendwie ins Auto kriegen nach einem Krankenwagen-Aufenthalt meiner Schwester, müll wegbringen usw) und mit den anderen die noch da standen gequatscht. Da kam dann ne Abfahrt von 18 Uhr bei rum.
Dann schlagt doch mal Termine vor für eine ausfahrt, dann kann man auch schonmal nach einer Strecke schaun. Ich würde ja so Tecklenburger Land und Holperdorp vorschlagen.
-
Sorry! Termin-Panne!
Herbst-Ori des Osnabrücker Mini-Clubs am 24.10.09
Jetzt ist es aber richtig..
-
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich bei euch bedanken, war echt ein tolles Wochenende mit euch.
Und somit fasse ich mich kurz:
Wir haben alles richtig gemacht!Freu mich schon auf das nächste Jahr mit euch!
-
Wenn du von Iburg aus fährst musst du aufm Herrenrest rechts ab
Ab dann kanns du einfach der Beschilderung folgen, die ist eigentlich nicht zu übersehen (Neon-Orange Pfeile auf denen Bergrennen steht)Meiner einer belädt noch sein Begleitfahrzeug mit dem Pavillion und macht sich dann auf den Weg.
Freu mich schon auf euch, bringt gute Laune und gutes Wetter mit!:D
Bis später!!
-
Dieses Jahr findet die Herbst-Ori am Samstag des letzten Oktober-Wochenendes statt.
Weitere Infos über Startpunkt und Uhrzeit folgen noch.
-
Schade das du net vorbeischauen kannst, wir werden aber denke ich mal alles ausführlich dokumentieren.
Dann müsen wir uns nur nochmal überlegen wie wir das mit den IMM-Bildern machen die ich sammeln wollte...Und nu noch ein paar Info's und so
- Wer kommt schon am Freitag?
- Geschenk für Herbert Schröder ist besorgt
- Wetter soll gut werden!!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…id=DE0004597002
Und ums nochmal zu sagen:
Morgen gehts los!:p:D -
Bin auch gut angekommen, war echt klasse mit euch!
Aber bevor ich mich aufs IMM freue, steht bei mir erstmal Borgloh an:D
-
Genau!
Ist des nicht schön?
Für mich sind nur noch 3 Tage!:p -
Na das hört sich doch mal gut an!
Wir werden euch jedenfalls wieder fleissig anfeuern:D
-
Mal was organisatorisches
Ich könnte für uns ein grosses Zelt mitbringen, das ist glaub ich 4x7m. Das dannquasi statt der 2 kleinen Pavillions. Sinnvoll oder nicht? Man könnte ja auch Autos drunter stellen...was meint ihr?
Und, wer hat vor schon Freitags anzureisen? Nur damit ich mir schonmal nen Überblick verschaffen kann.
-
Und die grosse Speicherkarte lohnt sich auf jeden Fall würd ich mal sagen:p
Hoffe jedenfalls das die Viper auf jeden Fall fährt...und sonst sind ja wahrscheinlich genügend Mini's da dieses Jahr die man fotografieren kann:D
-
Hallo ihr lieben Mini Driver,
letztes Jahr war ich dort und dieses Jahr wirds wohl wieder klappen. Ich stehe als Fotograf (leider nur) neben der Strecke, aber an einigen Stellen kann man doch recht gut fotografieren
Mit welchen Startnummern geht ihr denn ins Rennen?Streckenfotos sind aber auch klasse:D
Also, wir selbst von unserem kleinen Treffen starten ja garnet beim Rennen, aber es sind Vertreter der BCT dabei soweit ich weiss...Starnummer recherchier ich noch -
Carsten, du bist klasse, Danke!
Ist alles abgeklärt.
Lang lebe das Beifahrer-Dasein!:p