Beiträge von TobseM

Hallo,

Bin neue hier und wollte mich solangsam mal auf die Suche nach nem geeigneten Mini machen. Habe bisher in den Anzeigen auch schon einige gesehen die nur bis 1500€ kosten. Da ich im Moment nicht auf der Suche nach nem bestimmten Modell bin, hoffe ich hier vielleicht ähnliche Angebote zu finden.
    Allerdings sollte es in der Nähe von Heidelberg sein, da ich nicht all zu weit weg komme.
    Wie gesagt, Modell egal, Preis bis ca. 1500€ - Zustand interresiert mich natürlich, weis aber, dass dieser für den Preis nicht spitze sein kann.

Vierlen Dank und liebe Grüße,
    Tobse

Hallo,

Bin 17 Jahre alt und fahre nun seit einem halben Jahr Auto mit Begleitung.
    Nun bin ich irgendwie ein Fan von älteren Fahrzeugen... Die Zeit der Plastikroller, die bei anderen mit 15 angefangen hat, hab ich erfolgreich mit Vespa gestartet und habe darin ein wunderschönes Hobby gefunden.

Nun würde neben meine Vespas in die Garage eben so wunderbar ein Mini passen.
    Habe jetzt mal angefangen mich zu informieren und hoffe, dass ich hier ein paar Tipps für Einsteiger finde.
    Glücklicherweise habe ich nicht ganz zwei linke Hände und habe eigentlich den Gedanken, dass man an so einem kleinen alten Mini sicherlich auch noch selbst mal etwas reparieren kann, wenn was kaputt geht.

Ich hoffe ich werde hier fündig, freue mich auf eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,
    Tobias