stößt man sich da nicht den Kopf an der Kiste?
Das gefällt mir gar nicht!
Viel erfolg beim Bieten!
Tobi
stößt man sich da nicht den Kopf an der Kiste?
Das gefällt mir gar nicht!
Viel erfolg beim Bieten!
Tobi
Moin,
gibt es eigentlich auch Modelle in 1:32.
Wäre für die Gartenbahn meines Daddys, sollte also aus Metall sein.
Grüße
Tobi
Hi,
die Karosserie bei diesem Modell ist weiß, muss also noch gelackt werden. Genauso, wie alle anderen Teile, bis auf Chrom.
Am besten mit Sprühdose, oder Airbrush...
Meiner ist richtig gut geworden.
Tobi
Morjen,
habe ich gerade beim stöbern gefunden.:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
Grüße
Tobi
Zitat von larresDanke für die Tips, aber bitte zuerst lesen, dann verstehen, dann posten...
Man muß vom Intel Matrix Storage Treiber die Readme Datei lesen, da steht wie man die notwendigen Treiber extrahiert...
War der Tip jetzt an dich selber gerichtet. Ist doch immer so das man erst die Readme lesen sollte. Spätestens dann, wenn es nicht mehr weiter geht!;)
Also, erst Readme lesen, ggfs. nicht verstehen, dann posten....;)
Grüße
Tobi
Moin,
ist zwar schon ein paar tage her, aber vielleicht besteht das Problem noch.
1. Rechner auf
2. Mainboard-Bezichnung suchen, gegebenenfalls aufschreiben
3. Auf der Seite des Herstellers den passenden Treiber saugen
4. Auf Diskette, oder wenn kein Diskettenlaufwerk vorhanden, auf CD brennen
5. Windows XP CD rein, booten
6. Während dem Bootvorgang, dann wenn dein Rechner die XP CD erkennt, F6 drücken
7. Pfad zur Diskette oder CD angeben und SATA-Treiber wählen
fettig
Tobi
Uihhhh,
darf ich das nicht sagen!?!?:D
Na dann,
gut Fisch
Es gab Maiskorn mit Made, aber auch ein Wurm wurde verschmäht.
Heute Abend versuche ich es noch einmal.
Das im Wasser schwimmende Brot, haben die Viecher zum Teil gnommen....
Mal schaun, sonst bau ich mir eine Harpune...
Petri ****
Tobi
Hey,
gibt es Angler hier?
Saß gestern an meinem See und ein Schwarm richtig dicker Schleien schwamm vorbei, aber keine wollte beißen!!
Und die kamen immer wieder und schnupperten an meinem Köder.....
Aber dafür hab ich nen Zaner gefangen!
Grüße
Tobi
....und die Bilder sind doch garantiert geklaut!
http://chickungunya.com/de/svenswmwette/
Gruß
Tobi
...heute etwas blind... :p
hi,
hat jmd. ein Bild oder Zeichnung des angesprochenen Spezialwerkzeugs, um den Simmerring einzusetzen?
Dank
Tobi
brummy, das hört sich ganz gut an.
Ich denke zusammen mit hitzebeständigem Loctide ist das ein gute Sache..., den ich habe z.Z. kein Schweisgerät.
Mein Teilehändler wollte heute oder morgen die alten Microbilder nach diesem "Dowel Pin" durchsuchen, vielleicht findet er was...?!
Ist das Ding aus gehärtetem Stahl, oder aus welchen Material mag das sein??
Tobi
Eine neue Kupplungseinheit kommt nicht in Frage, ich werde nur die Kupplungsschiebe tauschen, da die alte schon ziemlich am Ende ist.
Werde den Alten wieder reindengeln und festschweißen.
Wie werden die Paßstifte normalerweise befestigt? Lässt sich sowas auch kleben?
Gruß
Tobi
Da!
Gruß Tobi
Nabend zusammen,
heute habe ich mit heißer Unterstützung meine Kupplung runter bekommen, nachdem nach vier Tagen Hochspannung mit regelmäßigen schlägen auf den Schraubenkopf sich immer noch nichts gelöst hatte.
Ola, ich kann euch sagen..., das hat geknallt!!
Das ganz musste ich machen, da klackernde Geräusche aus der Kupplung kamen.
Und siehe da, der, ich nenn ihn mal "Arretierungsbolzen", hat sich gelöst und ist im Kupplungsgehäuse Karusell gefahren!
Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, die ich schnell mit dem Handy gemacht habe. Sind zwar nicht high quality, aber man sollte erkennen worum es geht.
Mein Frage dazu: gibt es den Nippel irgendwo als E-Teil, oder muss ich darum betteln das man mir nen Repsatz aufmacht und das Teil dort rausholt?
Passiert sowas öffter mal?
Es grüßt aus dem Westerwald,
der Tobi
Hey Austin,
direkt um Deine Ecke sitzt ein Hersteller der diese Geräte, bzw. ein mobiles Trockeneisstrahlgerät konstruiert hat. Die Fa. heißt Buse Gastek Service. Es gab dazu mal einen kleinen Artikel in einer Oldtimer Markt... soweit ich mich erinnern kann.
Zufällig ein Kunde von mir...
Ich werde morgen mal nach einer Liste Fragen die diese Dienstleistung an Endkunden verkauft...
Das Video ist von der Konkurenz...
Grüße
Tobi
Hey,
zum Thema Trockeneisstrahlen mal ein feines Video....
Da ich es absolut nicht schaffe, , den Link direkt zu setzen...
http://www.icetech-deutschland dann unter "Video" "Harley Davidson"...
solong
Tobi
Hau deinen Mini nicht in den ersten Kurven in den Gegenverkehr (so wie ich damals). Vor allem dann, wenn du ein Schild siehst, auf dem steht das du die Kurve mit 50km/h fahren sollst, auch wenn du dir sicher bist das da vorher mal 70 drauf stand!
Die größe des Autos erlaubt dir nicht die Maximalgeschwindigkeit durch zwei zu teilen!
Bedenke das!
Tobi
P.S.: Aber damals war ich mir sicher, dass ich die Kurve auch mit der dopplter Geschwindigkeit gepackt hätte. Heute weis ich, dass es funktioniert!
Allerdings nur mit viel Platz und etwas Übung.
Aber den notwendigen Freiraum kann dir leider keiner Garantieren!