Beiträge von tomvie

    Hallo,


    danke für die Glückwünsche. Ja, das Benutzerbild ist mein Auto bei einem Rennen 1970. Es existieren noch mehr Bilder und der originale ONS-Wagen-Paß (Quasi heutiger FIA-Paß). Ich habe gestern schon versucht Bilder einzustellen. Ich versuche es an dieser Stelle noch mal....


    Grüße, Thomas

    Tach Zusammen,
    mein Name ist Thomas und ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Cooper S MK1, EZ. 27.07.1964 in Gelsenkirchen.
    Ich habe länger nach einem authentischen Fahrzeug gesucht und bin zufällig in ebay?! fündig geworden. Kaum zu glauben, aber nach Besichtigung und Sichtung des vorhandenen Papierkrams erscheint die Historie schlüssig. Ich werde mal versuchen weitere Fotos (zu den originalen Rennfotos) ein zu stellen.
    Jetzt stellt sich die Frage was tun mit dem guten Stück... Also bin ich letztes WE zum Oldietreffen nach Krefeld wo mir dann promt Gregor mit seinem perfekten Mini über den Weg gelaufen ist. Er hat mir dieses Forum empfohlen und Kontakt zu Faxe hergestellt. (Vielen Dank an Euch beide für die Tips und Infos!!!)
    Das Auto ist nicht perfekt- aber gerade, ohne Rost, orig. E-Motor und mit Optimierungen für den Rennbetrieb versehen.
    Jedenfalls bin ich dankbar zu allen möglichen Empfehlungen, Warnhinweisen, Werkstattempfehlungen, Kontakten zu anderen Alteisentretern etc. zu meinem neuen Projekt.:)


    Viele Grüße vom Niederrhein,


    Thomas