Beiträge von Carpeta

Ein Händler der seine Kunden bei Laune hält darf gerne Handel betreiben und natürlich auch etwas dabei verdienen. Leben und leben lassen!

Ich für meinen Teil habe, nachdem ich zusammengerechnet ein knappes Jahr auf meine bestellen Teile warten musste, bei den Inselaffen direkt bestellt. Von Vertröstungen bis Falschlieferungen, war in dem Jahr Wartezeit alles dabei! Bei den Bestellungen waren nicht einmal besonders außergewöhnliche Teile dabei, eher Brot und Butter Teile. Nachgefragt habe ich immer höflich und in einem Tonus von 2-3 Monaten. Irgendwann reißt bei dem entspanntesten Menschen auch der Geduldsfaden....

Sehen die lecker aus! 🤩

Sehr schön gemacht Doc! 😁👍

Sie Sir, sind ein Fuchs! 👏😁👍

@ carpeta...das wird kaum gehen da der Inno-Ölwannenschutz ja am Hilfsrahmen auf der schrägen Fläche anliegt...genau da wo das Holz liegt ...

Danke für die Info, dachte ich mir fast, ich kam leider noch nicht dazu mir die Zeichnung der Konstruktion mal genauer anzuschauen.

Dann werde ich mir wohl was basteln müssen, das den Ölwannenschutz mit einbezieht. 👍

Jedes Mal den Ölwannenschutz abzumontieren, wenn ich die Vorderachse mal aufbocken will ist mir dann doch zu nervig. 😁😅

Weiß einer von euch, ob das gute Stück an einem montierten Inno Ölwannenschutz dran vorbei passt? 🤔

An dem bocke ich sonst üblicherweise die Vorderachse auf, keine Ahnung, ob das auf Dauer gesund ist. 😅