Beiträge von Jansmama

huhu,

wenn auch spät, aber nu....

Gott sei dank hab ich den Sven mitgenommen.....ich ahnungsloses Mädel hätte das "bisschen" rost nich so eng gesehen u hätt den mitgenommen....

Wat hätt ich mich geärgert...puuuuh...

sooo nu wart ich auf bescheid wann der kleine in Duisburg fertig ist...also werd ich ja nich mit leeren Händen dastehen....

ALSO AN ALLE AHNUNGSLOSEN (besonders die impulsiven Mädels)

Ihr könnt ruhig mit fremden Männern ausm inet minis angucken gehen...lach

(so drückte es mein mann aus, ob ich einen an der waffel hätte?? )

lG daT mEL

ich bin völlig begeistert über die vielen Ratschläge hier.....

jepp, hab dem Sven schon ne PN geschickt u hofee das ihm das am WE nicht zu früh ist.....

soooo ich berichte dann morgen Abend obs meiner ist...lach

bin ich ufgeregt.....
    lg dat mel

der kleine wird bei uns in der garage stehen der landy passt nicht rein....ja mein mann kann schwißen der bastelt jetzt schon seit 4 mon an seinem defender rum...ich weiß nur nich ob er dann noch bock hat an meinem zwerg rumzu basteln...

das auto ist von einem restaurationsbetrieb...die werten oldtimer auf u er hat den wagen seiner frau gekauft...die wollte unbedingt nen mini haben....sie hat sich jetzt aber für ein anderes auto entschieden u er will den jetzt wieder verkaufen...

ne garantie gibts natürlich nicht....er sagte aber direkt das die rostelle noch gemacht wird...

hallöchen,

ich bin die Mel, 29 und hoffe ab Samstag besitzerin eines mini Mk II ...

mir wird von allen Seiten abgeraten dieses "werkstattauto" zu kaufen...

mit welchen Folgekosten muss ich denn so ungefähr rechnen?? der kleine ht nur eine roststelle (offentsichliche) am Führungslauf der Windschutzscheibe....

vielen Dank für die Antw...
    lg dat Mel:D