Beiträge von Mini_Blume

    Schade, aber als student habe leider kein geld um den mini wieder flott zumachen. der tüv ist 01/06 abgelaufen und laut normaler werkstatt ist nur mit hohem materialeinsatz eine tüv-prüfung erfolgreich.


    zum zustand:


    britsch racing green, teilledersitze, 12" alus, cd


    140000km runter, motor lief immer gut, nur die elektronik hatte mal nen wackelkontakt, der aber behobenwurde.


    rost hat er viel. hinten an der radaufhängung, vorne wie man es kennt um die augen und die frontscheibe, an kotflügeln durchrostungen. der unterboden war auch schon mal durch und wurde geschweißt.


    da nun auch noch der auspuff ab ist, ist der mini nur noch begrenzt fahrbereit.


    also wer teile braucht oder viel zeit hat melde sich bitte bei interesse unter: nicoblume@web.de

    hallo, ich muss wegen umzug meine gerage aufräumen und biete deshalb einpaar teile zum verkauf an. da mein mini kürzlich in den ruhestand gegangen ist, finde ich keine verwendung mehr dafür. ich werde einfach mal die teile aufzählen, manches ist vielleicht uninteressant aber zu schade zum wegwerfen.



      Kotflügelverbreiterung


      Motorschutzabdeckung


      Stoßstange


      Dichtungsgummi Frontscheibe, neu


      Dichtungsgummi Seitenfenster hinten, neu


      org. Rücklichter LUKAS


      Heizungsgebläse


      Scheibenwischermotor mit "Strippe"


      Anschlußschlauche Kühler


      Rücksitzbank


      Heckklappe


      Heckscheibe


      Seitenfensterscheibe rechts



    Zustand gebraucht




    Hier die Bilder der Teile im Album
    Standort ist Eilum bei Braunschweig in Niedersachsen.


    Anfragen bitte mit Preisvorstellung per Email an: NicoBlume@web.de